Posts by Devidian
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
-
-
Mein Plugin werde ich auch für die neue Version anpassen sobald möglich, und dann evtl noch ausbauen

-
Hey Miwarre welcome back!
As i took over some of your plugins while you were not available, let me know if you want to retake them, then i will stop maintaining them. (expecially GPS)
-
Maybe we will also add support for JavaScript in the long run, still not sure about that...
Oh yes please JavaScript (nodejs i think then huh?), then i can just do everything in TypeScript.
-
updated plugin:
Code: 0.3.0
updated Frontend Code: -
Kleines update / small update
Bitte für das update auch https://forum.rising-world.net…ibrary-for-plugins-0-7-0/ aktualisieren!
-
0.7.0 now released, please update all plugins using this in case you don`t have already!
=========================================================
0.7.0 wurde jetzt freigegeben, bitte alle plugins aktualisieren die es benutzen wenn ihr es noch nicht habt! -
Small update
ATTENTION:
shared-0.7.0.zip must be updated too! It could not be attached to the first post but there is a link to download it!ACHTUNG:
shared-0.7.0.zip muss auch aktualisiert werden. Ich konnte es nicht anhängen, deshalb gibt es einen Link im ersten Beitrag! -
kleines Update, reduziert Anzahl an threads. Leider konnte ich die Zip Dateien nicht anhängen ( @red51 ) daher habe ich sie im ersten Beitrag von meinem Webspace aus verlinkt.
-
Ein aktuelles update habe ich gerade im 1. Beitrag zur Verfügung gestellt.
@red51 ich konnte die Datei shared-0.7.0.zip nicht hochladen aus einem "unbekannten Fehler"
-
Wie gesagt jeder kann den Code einsehen, wer Fehler findet (Lücken) Kann sie gerne melden und ich werde sie umgehend schließen.
-
Die Zertifikate für SSL waren wohl abgelaufen, hab das renewal verpennt (certbot/let'z encrypt) habe es heute gefixt (war 2 Wochen im Urlaub).
@Boing----Peng-Bumm- Dafür kann ja jeder den Quellcode einsehen und sich selbst ein Bild machen ob das Plugin etwas macht das es "nicht sollte" (was soll das sein? ;))
-
Have installed all folders and files as according to the manual but unfortunately the server still wont start with the discord plugin installed, same error result.
Hmm then i dont know! java.lang.ClassNotFoundException: de.omegazirkel.risingworld.tools.FileChangeListener is in that shared zip folder, if the server cant find it, you did not properly install it - that is my conclusion
-
The plugin is a really cool idea and I would love to be able to use it but unfortunately when I added it the server crashes on startup.
You have missed to install the shared zip from the first post!
-
-
Hmm das nur du nicht auf deinen Server kommst klingt verdammt komisch. Hast du einen anderen Rechner von dem du es mal probieren kannst um auszuschließen das dein Rechner die Ursache ist?
mal abgesehen davon das ich von nitrado auch nur schlechtes gehört habe und dort nie einen server mieten würde, glaube ich kaum das nitrado nur dich nicht auf deinen server lässt.Ich kann mir da auch eher nur vorstellen, das es an deinem Rechner oder (wahrscheinlicher) an deinem ISP liegt.
Hast du mal auf andere Nitrado Server verbunden oder nur allgemein andere Server? Mein Server z.b. läuft bei Strato und nicht bei nitrado, hatte gesehen das du mal kurz drauf warst - aber da es kein Nitrado Server ist, auch kein wunder :D, wenn musst du mal auf einen anderen Nitrado connecten.
-
Nur mal so eingeworfen, könnte man nicht sowas wie Modulare bäume einbauen ? Die haben einen Stamm höhe X umfang Y und daran packt man dann Äste in höhe X2 bei Z Grad. Ist etwas mehr Speicheraufwand pro baum da man die Verästelungen speichern muss aber dann braucht man keine voxel und kann die Äste ("Arme") vom Stamm trennen - theoretisch. War jetzt ein spontaner Gedanke. Oder halt ein Bone-Modell für die Bäume bei der man die "Gliedmaßen" an bestimmten Punkten abtrennen kann.
-
Dann bitte auch eine Färbung auf eine Id. Da der Blueprint Editor nicht mehr funktioniert, ist eine Umfärbung in manchen Fällen immer noch praktischer als Neubau. Das Färben mit editc texture x, kann aber bei vielen Teilen zum Horrorszenario mutieren. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, mehrere Teile durchgehend anzuklicken und diese dann auf einmal zu färben, wäre das ein großer Vorteil.
In der Java Version wird das leider nichts mehr (da das Färben von mehreren Elementen ja gar nicht drin ist, anders als das Löschen von Elementen), aber für die neue Version behalten wir das auf jeden Fall im Hinterkopf

Könnte ja auch jemand als Mod bauen, sowas wie in 7 Days to Die, der Malerpinsel. Textur aussuchen und auf Elemente Schiessen zum bemalen.
-
Hmm seems to be okay. Can you please start the game with log.bat? Start the game open single player type /pnb in chat and then attach the log file here
-
Damn it, i was there on 2 days but didn't notice this thread before! So sad...