Bevor ich LandClaim fertig hatte habe ich die default.json auch verwendet aber danach habe ich survival-player als default gesetzt über server.properties
Posts by Devidian
-
-
Oh ja das würde mich auch interessieren, tropisches biom, vulkanisches biom auf jeden Fall, vielleicht noch ein Krater-Biom von einem Meteoriteneinschlag wo es viele seltene erze gibt.
-
Hallo,
mir ist ein mögliches Problem mit der Vererbung der Permissions aufgefallen.
Ich verwende auf meinem Server die default.json überhaupt nicht als Standardgruppe. Stattdessen habe ich in den server.properties eine andere Default-Gruppe (survival-player) eingetragen.
In dieser Gruppe sind unter anderem sämtliche vehicle-Permissions auf true gesetzt (Fahrzeuge bemalen, zerlegen, bearbeiten usw.).
Nun haben einige Spieler gemeldet, dass sie ihre eigenen Boote auf ihrem eigenen Grundstück weder bearbeiten noch zerlegen konnten.
Daraufhin habe ich die Berechtigungen überprüft:
In der default-area sind keine vehicle-Permissions gesetzt.
In der area-owner sind ebenfalls keine vehicle-Permissions gesetzt.
Meine Erwartung wäre gewesen, dass die fehlenden Werte aus der eigentlichen Standardgruppe (survival-player) übernommen werden, also beispielsweise in dieser Reihenfolge:
survival-player → default-area → area-owner
oder – falls default.json grundsätzlich Teil der Vererbung sein soll –
default.json → survival-player → default-area → area-owner
In beiden Fällen müssten die vehicle-Permissions am Ende auf true stehen.
Tatsächlich war das jedoch nicht der Fall. Die Spieler hatten die Fahrzeugberechtigungen erst wieder, nachdem ich die entsprechenden vehicle-Einträge aus survival-player zusätzlich in die default.json kopiert hatte.
Als Workaround könnte ich die Werte natürlich direkt in der area-owner setzen, allerdings würde das den Sinn der Vererbung etwas aushebeln.
Für mich sieht es daher so aus, als würden die Permissions im Bereich der Area-Berechtigungen ausschließlich aus der default.json übernommen und nicht aus der in den server.properties definierten Standardgruppe.
Falls das so beabsichtigt ist, wäre eine Klarstellung in der Dokumentation hilfreich. Falls nicht, könnte es sich um einen Bug in der Vererbungslogik handeln.
-
OZ Plugin-Update: Eigene Sprache und zuverlässigere Updates
Dieses Update gibt Spielern mehr Kontrolle über die Sprache der OZ-Plugins und macht Aktualisierungen im Spiel zuverlässiger.
OZ Tools 0.23.6
- Spieler können in den OZ-Tools-Einstellungen wählen, ob Plugins die System-, Spiel- oder eine eigene Sprache verwenden.
- Die Auswahl gilt einheitlich für die aktualisierten OZ-Plugins und auch für ihre Meldungen, Oberflächen und Übersetzungen.
- Die Update-Verwaltung für Administratoren ist vollständig übersetzt und arbeitet auf Windows zuverlässiger.
Aktualisierte OZ-Plugins
- GPS, Land Claim, Shop, Wallet, Admin Utils, Discord Connect und Global Intercom verwenden jetzt die gewählte Spielersprache.
OZ plugin update: custom language and more reliable updates
This update gives players more control over the language used by OZ plugins and makes in-game updates more reliable.
OZ Tools 0.23.6
- Players can choose whether OZ plugins use their system language, game language, or a custom language in the OZ Tools settings.
- The selection is applied consistently to updated OZ plugins, including their messages, interfaces, and translations.
- The administrator update manager is fully translated and works more reliably on Windows.
Updated OZ plugins
- GPS, Land Claim, Shop, Wallet, Admin Utils, Discord Connect, and Global Intercom now use the selected player language.
-
Devidian leider noch nicht. Habe auch nachgeschaut um sicher zu gehen und leider nichts dazu gefunden
dann bin ich beruhigt hab nämlich auch geguckt und nichts gefunden, dachte ich sei blind

-
Gibt es eigentlich irgendwo schon infos im Wiki welche formatierungen alle möglich sind wie <color=..> z.b.? Ich meine für Server Beschreibungen, etc.
-
OZ Plugin-Update: Stabilere GPS-Markerdialoge
Dieses Patch-Update behebt einen UI Fehler beim Erstellen und Bearbeiten von GPS-Markern.
OZ GPS 0.7.5
- Die Schaltflächen „Speichern“ und „Abbrechen“ liegen beim Erstellen und Bearbeiten von Markern nicht mehr übereinander.
OZ plugin update: more stable GPS marker dialogs
This patch update fixes a UI bug in the marker creation and editing overlay.
OZ GPS 0.7.5
- Save and Abort no longer overlap while creating or editing markers.
-
OZ Plugin-Update: Schnellere Oberflächen und Gefängnisverwaltung
Dieses Update macht Handel und Angebotsverwaltung flüssiger und erweitert die Verwaltungsoberflächen für Administratoren.
OZ Tools 0.23.1
- Administratoren können alle verfügbaren OZ-Plugin-Updates gesammelt starten. Die Updates laufen nacheinander, der Server lädt die Plugins anschließend nur einmal neu.
- Der Bestätigungsdialog zeigt alle Release-Hinweise vollständig und scrollbar an.
OZ Shop 0.3.6
- Hybrid-Gegenstände wie der Amboss werden beim Verkauf an den Systemshop zuverlässig erkannt.
- Kauf und Verkauf aktualisieren nur noch das betroffene Angebot statt die gesamte Shop-Oberfläche neu aufzubauen.
OZ Marketplace 0.2.10
- Beim Auswählen eines Inventar-Gegenstands bleibt die Angebotsverwaltung stabil; nur das Verkaufsformular wird aktualisiert.
- Inventarkarten reagieren zuverlässig auf Hover und behalten einen kompakten Abstand.
OZ Wallet 0.4.5 und OZ Land Claim 0.13.5
- Wallet und Grundstücksverwaltung nutzen jetzt die einheitliche OZ-Overlay-Struktur mit klaren Tabs und Bedienelementen.
OZ Admin Utils 0.8.8
- Gefängniszonen lassen sich über „Diese Zone“ und „Andere Zonen“ zentral verwalten.
- Das Auflösen eines Gefängnisses ist wieder verfügbar und erfordert immer eine ausdrückliche Bestätigung.
OZ plugin update: faster interfaces and prison administration
This update makes trading and listing management smoother and extends the administration interfaces.
OZ Tools 0.23.1
- Administrators can start all available OZ plugin updates together. Updates run one after another and plugins reload only once afterwards.
- The confirmation dialog shows all release notes in a fully scrollable view.
OZ Shop 0.3.6
- Hybrid items such as the Anvil are reliably recognized when selling to the system shop.
- Buying and selling now refresh only the affected offer instead of rebuilding the complete Shop interface.
OZ Marketplace 0.2.10
- Selecting an inventory item keeps listing management stable and updates only the sell form.
- Inventory cards respond reliably to hover and retain compact spacing.
OZ Wallet 0.4.5 and OZ Land Claim 0.13.5
- Wallet and claim administration now use the consistent OZ overlay structure with clear tabs and controls.
OZ Admin Utils 0.8.8
- Prison zones can be managed centrally through “This zone” and “Other zones”.
- Dissolving a prison is available again and always requires explicit confirmation.
-
OZ Plugin-Update: Stabile Buttons in allen Oberflächen
Die gemeinsamen Bedienelemente der OZ-Plugins wurden überarbeitet. Klicks, Hover-Zustände und Schalter reagieren nun auch nach einer Zustandsänderung zuverlässig.
OZ Tools 0.23.0
- Neue zustandsbasierte Buttons sorgen für ein einheitliches und stabiles Bedienverhalten.
- Schalter in den Plugin-Einstellungen zeigen ihren Zustand klar als Ein/Aus-Schalter.
Aktualisierte OZ-Plugins
OZ Admin Utils 0.8.7, OZ Discord Connect 0.23.4, OZ Global Intercom 0.15.7, OZ GPS 0.7.4, OZ Land Claim 0.13.4, OZ Mail 0.1.7, OZ Marketplace 0.2.9, OZ Rewards 0.3.4, OZ Shop 0.3.5 und OZ Wallet 0.4.4 verwenden jetzt die neuen Bedienelemente.
OZ plugin update: stable buttons across all interfaces
The shared controls used by OZ plugins have been updated. Clicks, hover states, and switches now remain reliable after a control changes state.
OZ Tools 0.23.0
- New state-driven buttons provide consistent, stable interaction.
- Switches in plugin settings clearly show their on/off state.
Updated OZ plugins
OZ Admin Utils 0.8.7, OZ Discord Connect 0.23.4, OZ Global Intercom 0.15.7, OZ GPS 0.7.4, OZ Land Claim 0.13.4, OZ Mail 0.1.7, OZ Marketplace 0.2.9, OZ Rewards 0.3.4, OZ Shop 0.3.5, and OZ Wallet 0.4.4 now use the new controls.
-
Jedes plugin wird mit einer settings.default.properties ausgeliefert. Beim start legt ein Plugin eine Kopie unter settings.properties an WENN diese NICHT existiert. Wenn die schon da ist, bleibt alles eingestellt wie es ist und man muss nur neue einstellen.
EDIT:
Übrigens supporte ich auch nicht-oz plugins aber dafür brauchen diese ein public github-release
-----
I also support others plugins but they need a public github release
-
OZ Plugin-Update: Updates, Marketplace und Global Intercom
Dieses Update bringt eine zentrale Update-Verwaltung für Administratoren und verbessert die Verkaufsübersicht im Marketplace.
OZ Tools 0.22.7
- Administratoren können öffentliche OZ-Plugin-Updates prüfen, Release-Hinweise lesen und Updates direkt im Spiel installieren.
- Während eines Updates zeigen Status und Versionsfarben den aktuellen Fortschritt; fehlgeschlagene Updates geben eine Warnung aus.
- Updates behalten lokale Einstellungen, Spieler-Datenbanken, Shop-Dateien und weitere eigene Plugin-Dateien bei.
OZ Marketplace 0.2.7
- Die Verkaufsübersicht zeigt Käufer und Zustand verkaufter Gegenstände.
- Die Spalten der Verkaufstabelle sind wieder korrekt ausgerichtet.
OZ Global Intercom 0.15.6
- Die Einstellungsseite zeigt den verfügbaren Shortcut korrekt an.
OZ plugin update: updates, marketplace, and Global Intercom
This update adds central update management for administrators and improves the Marketplace sales overview.
OZ Tools 0.22.7
- Administrators can check public OZ plugin updates, read release notes, and install updates directly in game.
- Status and version colours show update progress, and failed updates produce a warning.
- Updates retain local settings, player databases, shop files, and other custom plugin files.
OZ Marketplace 0.2.7
- The sales overview shows the buyer and condition of sold items.
- Sales-table columns are aligned again.
OZ Global Intercom 0.15.6
- The settings page correctly shows the available shortcut.
-
You will laugh but i wrote a Plan Yesterday exactly for that, but im Out of Home Till monday
-
OZ Plugin-Update: Mail, Marketplace und Shop
Dieses Folgeupdate verbessert den sicheren Item-Handel und macht OZ Mail im Alltag komfortabler.
OZ Mail 0.1.4
- Item-Anhänge behalten beim Versand, Abholen und Zurücksenden Haltbarkeit, Status und Modifier.
- Nachnahme zeigt vor dem Abholen einen Zahlungsdialog; die Währung wird über eine Wallet-Auswahl gewählt.
- Die Empfängerliste enthält Favoriten und einen pro Spieler einstellbaren Zeitraum. Der Serverwert bleibt der Standard.
OZ Marketplace 0.2.5
- Angebote bewahren Haltbarkeit, Status und Modifier eines Items zuverlässig bis zum Kauf oder Zurückziehen.
- Beschädigte Items zeigen ihren Zustand in Karten, Tabelle sowie Bestätigungsdialogen. Verkäufer werden vor dem Einstellen gewarnt.
- Die Angebotskarten und Dialoge wurden für eine klarere Darstellung überarbeitet.
OZ Shop 0.3.2
- System-Ankaufspreise berücksichtigen jetzt die tatsächliche Haltbarkeit jedes verkauften Items.
- Items mit null Haltbarkeit werden nicht angekauft. Bei einer fehlgeschlagenen Wallet-Gutschrift werden Zustand und Modifier vollständig zurückgegeben.
OZ plugin update: mail, marketplace, and shop
This follow-up improves secure item trading and makes OZ Mail more convenient in everyday use.
OZ Mail 0.1.4
- Item attachments retain durability, status, and modifiers through send, claim, and return.
- Cash on delivery now confirms payment before claiming, and the currency is selected from Wallet currencies.
- The recipient list supports favourites and a per-player time window, with the server setting as its default.
OZ Marketplace 0.2.5
- Listings preserve item durability, status, and modifiers until purchase or withdrawal.
- Damaged-item condition is visible in cards, tables, and confirmations; sellers receive a warning before listing.
- Listing cards and dialogs have clearer spacing and layout.
OZ Shop 0.3.2
- System-shop buyback prices now reflect each item's actual durability.
- Zero-durability items are not bought back, and failed Wallet deposits restore complete item state.
-
OZ Plugin-Update: Mail, Handel und Komfort
Mit diesem Update erscheint OZ Mail als neues Plugin. Außerdem gibt es Verbesserungen für Handel und Shop-Bestände.
Neu: OZ Mail 0.1.3
- Eigenes Ingame-Postfach mit Eingang, Ausgang, Archiv und Nachrichtenentwurf.
- Nachrichten können Item-Anhänge enthalten. Empfänger können sie annehmen oder an den Absender zurückschicken.
- Optional sind Nachnahme-Zahlungen über OZ Wallet möglich.
- Benachrichtigungen informieren über neue Post; die Ankündigungen lassen sich pro Spieler einstellen.
Verbesserungen
- OZ Shop 0.3.1: Das Intervall für automatische Bestandsanpassungen ist nun konfigurierbar. Teilwerte bei Verbrauch oder Auffüllung gehen nicht mehr verloren.
- OZ Marketplace 0.2.4: Nicht verfügbare Kaufzustände werden verständlicher lokalisiert angezeigt.
- OZ GPS 0.7.1 und OZ Land Claim 0.13.1: aktualisierte Handelsanbindung mit lokalisierten Angeboten.
Aktualisierte Releases
OZ Tools 0.22.2, OZ Wallet 0.4.2, OZ Mail 0.1.3, OZ Shop 0.3.1, OZ Marketplace 0.2.4, OZ GPS 0.7.1, OZ Land Claim 0.13.1, OZ Discord Connect 0.23.2 und OZ Global Intercom 0.15.5.
OZ plugin update: mail, trading, and convenience
This update introduces OZ Mail and improves trading and shop stock handling.
- OZ Mail 0.1.3: An in-game mailbox with inbox, outbox, archive, compose, item attachments, optional Wallet-backed cash on delivery, and configurable new-mail notifications.
- OZ Shop 0.3.1: Automatic stock adjustments can use a configurable interval and retain partial progress.
- OZ Marketplace 0.2.4: Unavailable purchase states are shown with clearer localized text.
- OZ GPS 0.7.1 and OZ Land Claim 0.13.1: Updated trade integration with localized offers.
-
Screenshots III
Placeholder, i will need it at some time

-
Screenshots II
-
Screenshots
-
Omega Zirkel Plugins für Rising World
Grüße, liebe Mitstreiter,
da ich mittlerweile selbst den Überblick über meine ganzen einzelnen Plugin-Themen verliere, habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu eröffnen. Hier bekommt ihr eine Übersicht über alle OZ Plugins und ich werde künftig auch alle Patchnotes zentral an dieser Stelle posten.
Die bisherigen Themen bleiben natürlich weiterhin für Diskussionen offen, falls ihr Fragen speziell zu einem Plugin habt. Alternativ könnt ihr auch die GitHub Discussions nutzen. Dort könnt ihr gezielt zu eurem Thema eine neue Diskussion eröffnen. Alle entsprechenden Links findet ihr übersichtlich in der Tabelle am Ende.
Die Feature-Listen der einzelnen Plugins habe ich bewusst kurz gehalten, um hier nur die wichtigsten Hauptmerkmale aufzuzeigen. Englische Versionen findet ihr jeweils in den Spoilern.
Ich hoffe, ihr habt wie immer Gefallen an meinen Plugins, und nehme sowohl positives als auch negatives Feedback dankend an.

Greetings, fellow adventurers,
since I am slowly starting to lose track of all my individual plugin threads myself, I decided to create this thread. Here you will find an overview of all OZ Plugins, and from now on I will also post all patch notes centrally in this thread.
The existing threads will, of course, remain open for discussions and questions specifically related to individual plugins. Alternatively, you can also use GitHub Discussions, where you can start a new discussion dedicated to your specific topic. You can find all relevant links in the overview table at the end.
I have deliberately kept the feature lists for each plugin short to highlight only their main features.
I hope you continue to enjoy my plugins, and as always, both positive and negative feedback is greatly appreciated.

=============================================
OZ Tools
- Hilfsklassen für UI, Logging, SQLite und WebSockets für andere Plugins
- Administratoren prüfen öffentliche OZ-Plugin-Releases, lesen Release-Hinweise und installieren sichere fehlende Plugins oder Updates ohne Server-Neustart
- Die Liste vertrauenswürdiger OZ-Plugins wird zentral aktualisiert, sodass neue Plugins ohne erneute Tools-Aktualisierung angeboten werden können
- Updates bewahren lokale Einstellungen, Spieler-Datenbanken und eigene Plugin-Dateien
- Admin-Oberfläche für globale Plugin-Einstellungen aus settings.properties
- Spieler-Oberfläche für lokale Plugin-Einstellungen einschließlich System-, Spiel- oder eigener Sprache
- Stabile zustandsbasierte Buttons für die Oberflächen der OZ-Plugins
OZ Tools
- Helper classes for UI, logging, SQLite, and WebSockets for other plugins
- Administrators can check public OZ plugin releases, read release notes, and install trusted missing plugins or updates without restarting the server
- The trusted OZ plugin list is updated centrally, allowing new plugins to appear without another Tools update
- Updates retain local settings, player databases, and custom plugin files
- In-game admin interface for global settings from settings.properties
- Player interface for local plugin settings including system, game, or custom language
- Stable state-driven buttons for OZ plugin interfaces
OZ Wallet
- Geldbörse für Spieler
- Interface für andere Plugins, um Transaktionen sicher auszuführen
- Interface für andere Plugins, um eigene Währungen zu definieren
OZ Wallet
- Player wallet
- Interface for other plugins to execute transactions safely
- Interface for other plugins to define their own currencies
OZ Mail
- Ingame-Postfach mit Eingang, Ausgang, Archiv und Nachrichtenentwurf
- Spieler können Item-Anhänge sicher versenden, annehmen oder zurücksenden
- Erfüllte Marketplace-Gesuche werden sicher als Item-Anhang zugestellt
- Kleidungs- und Bau-Items behalten ihren konkreten Typ sowie individuelle Baufarben
- Optionale Nachnahme-Zahlungen mit OZ Wallet
- Benachrichtigungen bei neuer Post und konfigurierbare Briefkasten-Einstellungen
OZ Mail
- In-game mailbox with inbox, outbox, archive, and message compose
- Players can safely send, claim, or return item attachments
- Fulfilled Marketplace wanted listings are delivered safely as item attachments
- Clothing and construction attachments retain their concrete type and custom construction colors
- Optional cash-on-delivery payments with OZ Wallet
- New-mail notifications and configurable mailbox preferences
OZ Shop
- Kauf und Verkauf von Items zwischen Server und Spieler
- Konkrete Kleidungs- und Bauvarianten werden mit passenden Symbolen angeboten
- Administratoren können eigene Shop-Kataloge definieren
- Interface für Plugins, um Dienstleistungen oder Waren anzubieten
- Shop kann global oder auf Areas beschränkt sein
OZ Shop
- Buying and selling items between the server and players
- Concrete clothing and construction variants are offered with matching icons
- Administrators can define their own shop catalogs
- Interface for plugins to offer services or goods
- Shop can be global or limited to areas
OZ GPS
- Erstellen von privaten, Gruppen- und globalen GPS-Markern
- Ersetzt den tp-Befehl durch statische Marker
- Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten für Administratoren
- Optional: Teleportmarken als Währung mit Wallet
- Optional: Event-Posts nach Discord mit Discord Connect
OZ GPS
- Create private, group, and global GPS markers
- Replaces the tp command with static markers
- Extensive administrator configuration
- Optional: teleport tokens as a Wallet currency
- Optional: event posts to Discord with Discord Connect
OZ Land Claim
- Spielergesteuerte Grundstücksbeanspruchung
- Admins können Sonderzonen einrichten
- Spieler können die Sichtweite für Grundstücks- und Zonenrahmen persönlich festlegen
- Die Grundstücksinformation aktualisiert sich stabil bei Gebietswechseln
- Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten für Administratoren
- Optional: Verkauf von Grundstücken mit Wallet
- Optional: Event-Posts nach Discord mit Discord Connect
OZ Land Claim
- Player-controlled land claims
- Administrators can create special zones
- Players can choose their personal visibility range for property and zone frames
- Claim information refreshes reliably when moving between areas
- Extensive administrator configuration
- Optional: land sales with Wallet
- Optional: event posts to Discord with Discord Connect
OZ Marketplace
- Kauf und Verkauf von Items zwischen Spielern
- Große Stapel können vollständig oder in Teilmengen gehandelt werden
- Spieler können Gesuche erstellen und schrittweise erfüllen lassen
- Erfüllte Gesuche werden über OZ Mail zugestellt
- Administratoren können begrenzte oder unbegrenzte Spielermärkte erlauben
- Marktbesitzer verwalten ihre eigenen Markt-Areas und erhalten deren Steuereinnahmen
- Kleidungs- und Bau-Items behalten ihren konkreten Typ sowie individuelle Baufarben
OZ Marketplace
- Buying and selling items between players
- Large stacks can be traded completely or in partial amounts
- Players can create wanted listings and have them fulfilled gradually
- Fulfilled wanted listings are delivered through OZ Mail
- Administrators can allow limited or unlimited player-owned markets
- Market owners manage their own market areas and receive their tax revenue
- Clothing and construction listings retain their concrete type and custom construction colors
OZ Rewards
- Spieler erhalten Belohnungen in Form von Währungen mit Wallet
- Administratoren können alle Arten von Belohnungen konfigurieren oder deaktivieren
- Optional: Discord-Integration mit Discord Connect für Events
OZ Rewards
- Players receive rewards as currencies with Wallet
- Administrators can configure or disable every reward type
- Optional: Discord integration with Discord Connect for events
OZ Bosses
- Sektorbasierte Bossbegegnungen mit anhaltender Bedrohungsstufe und skalierenden Gruppen
- Geländebearbeitung mit Picke und Mining Drill erhöht die konfigurierbare Sektorbedrohung
- Neun unterschiedlich gewichtete und ausbalancierte Standardgruppen mit eigenen Namen und Beutetabellen
- Administratoren können Gruppen, Lebenspunkte, Begleiter, Abstände, Namen und Beute konfigurieren
- Optionale Kopfgeldzahlungen über OZ Wallet
OZ Bosses
- Sector-based boss encounters with persistent threat and scaling groups
- Terrain work with a pickaxe or mining drill increases the configurable sector threat
- Nine separately weighted and balanced default groups with dedicated names and loot tables
- Administrators can configure groups, health, followers, distances, names, and loot
- Optional bounty payments through OZ Wallet
OZ Admin Utils
- Moderations- und Verwaltungswerkzeuge
- Gefängnis- und Diebstahlschutzfunktionen
- Unterstützung für Karten- und Serververwaltung
OZ Admin Utils
- Moderation and administration tools
- Prison and theft-protection features
- Map and server-management support
OZ Discord Connect
- Integration des Spielechats in euren Discord-Server per Discord-Bot
- Verschiedene Event-Kanäle für unterschiedliche Discord-Textkanäle
- Plugin-Bridge, um Discord Connect als optionale Erweiterung in anderen Plugins zu verwenden
OZ Discord Connect
- Integrates game chat into your Discord server through a Discord bot
- Different event channels can be mapped to separate Discord text channels
- Plugin bridge so other plugins can use Discord Connect as an optional extension
OZ Global Intercom
- Verbindet zusätzliche Chat-Kanäle mit einem Relay-Server, der keine Nachrichten speichert
- Nachrichten können von jedem Server oder Singleplayer gelesen werden, wenn Spieler im selben GI-Kanal sind
- Standardkanal und vieles weitere sind für Administratoren konfigurierbar
OZ Global Intercom
- Connects additional chat channels to a relay server that does not store messages
- Messages can be read from any server or single-player world when players are in the same GI channel
- Administrators can configure the default channel and much more
Versionen und Links
Plugin Version Pflichtabhängigkeiten Optionale Abhängigkeiten Release Diskussionen OZ Tools 0.23.11 — — GitHub Releases — OZ Wallet 0.4.7 OZ Tools 0.23.8 OZ Discord Connect GitHub Releases GitHub Diskussion
Forum DiskussionOZ Mail 0.1.12 OZ Tools 0.23.11 OZ Wallet; OZ Discord Connect GitHub Releases GitHub Diskussion OZ Shop 0.3.10 OZ Tools 0.23.8; OZ Wallet OZ Discord Connect GitHub Releases GitHub Diskussion
Forum DiskussionOZ GPS 0.7.8 OZ Tools 0.23.8 OZ Wallet; OZ Discord Connect GitHub Releases GitHub Diskussion
Forum DiskussionOZ Land Claim 0.14.1 OZ Tools 0.23.8 OZ Wallet; OZ Shop; OZ Discord Connect GitHub Releases GitHub Diskussion
Forum DiskussionOZ Marketplace 0.3.0 OZ Tools 0.23.11; OZ Wallet OZ Mail; OZ Discord Connect GitHub Releases GitHub Diskussion OZ Rewards 0.3.7 OZ Tools 0.23.8; OZ Wallet OZ Discord Connect GitHub Releases GitHub Diskussion
Forum DiskussionOZ Bosses 0.1.1 OZ Tools 0.23.8 OZ Wallet GitHub Releases GitHub Diskussion OZ Admin Utils 0.8.11 OZ Tools 0.23.8 OZ Discord Connect GitHub Releases GitHub Diskussion
Forum DiskussionOZ Discord Connect 0.23.7 OZ Tools 0.23.8 — GitHub Releases GitHub Diskussion
Forum DiskussionOZ Global Intercom 0.15.10 OZ Tools 0.23.8 — GitHub Releases GitHub Diskussion
Forum Diskussion -
das reicht nicht - da man ja noch in gm 1 wechseln muss um über die map zu portieren - aber du hast schon recht - ist natürlich blöd, dass das alle teleportmöglichkeiten beinnhaltet - also auch spielerliste und goto coords

Als Karteninteraktion ja, aber generell mit konsolenbefehl geht es auch gm 0
-
Ein Teleport-System, mit welchem man mehrere Teleportpunkte (dauerhaft) festlegen und bei Bedarf immer wieder dorthin teleportieren kann wird es möglicherweise noch ins nächste Update reinschaffen (sonst spätestens ins Update danach)
Bitte mit separaten Rechten 😅🤣, werde ich wahrscheinlich deaktivieren für meinen server, wird ja schon über mein Plugin abgedeckt
Es ist geplant, dass mehr auf der Karte visualisiert bzw. gezeichnet werden kann (Linien, Bereiche usw), damit könnte man dann auch grundsätzlich Areas darstellen

Solange man die dann nicht per hand selber einzeichnen muss
So ungefähr könnte das aussehen