Posts by Devidian

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Das Plugin hat allgemein einige Bugs. Zum Beispiel das manchmal die Spielerliste leer ist und man den Server dann neu starten muss.


    The Plugin has several bugs in general. For example the player list that is sometimes empty and you have to restart the server to get it back...

    Found a bug, Sourcecode for 1.0.7 is not in the git so i cant fix it myself.


    Just checked it out, the fact that JavaScript is only for browsers is a bit out of date :D (Node.js) but the rest, yes.

    Dazu müsste man zwischen dem "Plugin-Permission"-Plugin und allen anderen eine Verbindung herstellen. Alle anderen müssten zunächst prüfen ob das PPP installiert ist und dann über dessen API erfragen ob der Spieler oder die Gruppe in der der Spieler ist auch ist das Plugin verwenden darf oder nicht.

    Kommt auf das Plugin an. Mein discord Plugin braucht zum Beispiel Verhältnis mäßig viel wenn der bot benutzt wird, einfach weil das javacord das dann zum Einsatz kommt so viel braucht... Da ist der optional und man kann ihn auslassen.

    Das das Problem an so einer Seite ist man muss die Seite auch erst mal kennen und wenn du eine infoseite für deinen Server machst muss auch jemand erstmal auf die infoseite für dein Server kommen oder er muss zunächst erstmal auf deinen Server kommen um dann die Info zu kriegen wo die infoseite ist. Also irgendwie wird das wahrscheinlich auch nicht so helfen.


    Ich kann nur sagen ich habe meinen Server nirgends hier im Forum breitgetreten oder eine infoseite dafür erstellt ursprünglich habe ich den sogar nur mal aufgestellt damit ich dort für Twitch oder YouTube videos machen kann bzw streamen und auch andere Mal auf den Server kommen können um dort mitzuspielen. Mittlerweile befinden sich mindestens vier Leute auf meinem Server inklusive mir die hin und wieder auf Twitch streamen vom Server und somit auch gleichzeitig Werbung für den Server machen und für das Spiel und dadurch haben wir auch schon einige ganz neue Spieler gewonnen die auch gleichzeitig mit rising world auf meinem Server angefangen haben ohne dass ich dafür großartig was tun musste. Obwohl mein Server erst knapp acht Monate wieder up-to-date ist habe ich zu spitzenzeiten zweistellige Spielerzahlen in letzter Zeit gehabt. dadurch dass ich meine ganzen Plugins alle zwei bzw mehrsprachig auslege finden sich auch englischsprachige Spieler gut zurecht und bekommen auch von allen Unterstützung.


    Kurzum die beste Werbung ist YouTube oder Twitch streaming und gleichzeitig als Admin auch immer relativ gut ansprechbar zu sein z.b. durch mein discord plugin womit ich auch hier wo ich jetzt gerade in Hamburg auf Messe bin trotzdem den Chat lesen kann und somit auch Fragen beantworten kann Falls welche aufkommen.

    Im working on the next update for a while now, want you to give a preview of all changes!


    Snapshot Version is available in the Discord support channel (see first post)

    DE: Nur ein kleiner fix der lange nicht released wurde


    EN: Just a short fix that wasn't released for a long time now

    Code: Changelog 0.2.0
    ### Fixed
    - Exception thrown when typing `/rm` without parameter
    ### Added
    - Code for plugin update-auto-restart added (`restartOnUpdate` option)
    - Short-manual for installation
    ### changed
    - default language of *.md files is now English

    if(heilenBroken = true){ ist eine Zuweisung, da muss == hin.


    du hast sonst nur Zuweisungen und deine IDE sagt dir das der Wert nie gelesen wird.


    Mit der Zuweisung solltest du nie in den else Zweig kommen können.