Posts by Devidian

Wenn auf dem Schild offline steht, kann es nicht verwendet werden, da es noch nicht mit einer Truhe verbunden worden ist.

Am Wochenende kommt ein neues Update!

Der 2. Error-Log ist das GPS-Plugin. Nicht meins!

Korrekt, den Fehler gab es schon als das Plugin noch unter Miwarre lief, konnte die Ursache bisher nur dahingehend festlegen das es bei einem "reloadplugins" auftritt und nicht im normalen Betrieb, daher hab ich auch nicht weiter danach gesucht. Ergibt auch keinen Sinn "Kann aus einem Baum keinen Baum machen" Sinnbildlich, blödsinn.

Ich kann dir da auch nicht mehr zu sagen, da ich keinen Windwos-Server verwende aber vielleicht weiß ja @yahwho etwas dazu. Aber dann stell die Frage besser auch auf englisch.

@yahwho I told Patrick that you may help with his issue. He Complains that on his windows server sometimes the server-console needs to be "pushed" (press enter) to resume its work. The Server seems to be in pause mode until then. As you are working with windows too, maybe you know that problem?

No this is just the exported xml file from the task created in Windows Task Scheduler. Here some screenshots (German of course as this is my language setting - hope you get it anyway)

I'm not using Windows for my gameserver but i just tried it locally and could get it started.

I've attached the scheduler exported file. Of course you have to change it to your settings (paths etc) but maybe it helps to get the point.

Files

• RWServer.xml

(3.63 kB, downloaded 624 times, last: )

Ich würde jetzt ganz frech einfach nur sagen "Benutz Linux" aber um mal konstruktiv zu bleiben, wie genau meinst du das "bleibt immer stehen" ? Wenn du den Server startest oder einfach mitten drin während der läuft ?
    Ich kenne das von Windows nur wenn man im Konsolenfenster quasi mit der Maus in den Selektier Modus geht um text auszuwählen. Dann hängt die Konsole bis man enter oder rechte Maustaste drückt...

String Int etc. sind Basistypen. Wenn du selber Klassen definierst also

Java
    public class Wetter {
    ...
    }

dann kannst du ja Wetter meinWetter = new Wetter(); machen. hier ist der Typ dann Wetter weil du ein Objekt der Klasse Wetter erzeugst indem du den Konstruktor aufrufst.

Hat er doch, das hier ist die deklaration:

Code
    // TYP variabelName
    Wetter wetter;
    Server server;
    Essen essen;
    Gesundheit gesundheit;

Und dann hier die Zuweisungen:

Code
    server = getServer();
    gesundheit = new Gesundheit(); // Initalisieren der Variablen!
    wetter = new Wetter(); // Muss nicht mehr neu initalisiert werden!
    essen = new Essen();

Updated Frontend Code:

Code
    ## [0.3.0] - 2019-05-12
    ### Added
    - environment configuration setting `omega`
    - `mapTileSubdomains` array in all environment files
    - refresh button and refresh interval control in the bottom left corner
    - cacheBuster for image files (refresh does not work without a buster)
    - 2 new routes `:posX/:posY` and `:posX/:posY/zoom` to bookmark and share map locations
    - added component for 404 Errors

Bookmarking now possible: https://rwmap.omega-zirkel.de/-4136/13248/3

Das Plugin hat allgemein einige Bugs. Zum Beispiel das manchmal die Spielerliste leer ist und man den Server dann neu starten muss.

The Plugin has several bugs in general. For example the player list that is sometimes empty and you have to restart the server to get it back...

Found a bug, Sourcecode for 1.0.7 is not in the git so i cant fix it myself.

Just checked it out, the fact that JavaScript is only for browsers is a bit out of date :D (Node.js) but the rest, yes.