Was genau meinst du damit? Meinst du damit, dass es im Zuge der "Server Customizations" möglich sein soll, eigene UI Elemente hinzuzufügen? Oder ist das eher auf die Plugin API bezogen?
Naja ich meine das man auch health bars etc. customizen kann.
Wir werden für die Plugin API auf jeden Fall eine Möglichkeit dafür vorsehen Das wird allerdings nur auf die Plugins zugeschnitten sein, d.h. jedes Plugin kann seine eigenen Sprachdateien mitliefern können und dann anhand der Keys auslesen (oder optional auch auf die hinterlegten Sprachdateien eines anderen Plugins zugreifen).
Auf die eigenen Übersetzungsdaten des Spiels wird die API aber vmtl. keinen Einfluss nehmen können, da diese serverseitig nicht vorhanden sind (allerdings wird es hier einen Weg geben, die Sprachdateien clientseitig einfach auszutauschen).
Meine Lösung funktioniert ja auch so das jedes Plugin einen eigenen i18n ordner mit seinen eigenen sprach files hat. Bei der abfrage kann man dann einen lang string übergeben (ich nehme system language des spielers) so das alle plugins immer in der sprache des clients sind und jeder server damit multilingual (was bei anderen plugins nicht der fall ist, da man hier teilweise nur serverseitig die sprache festlegen kann)
Eine Verlinkung des Ingame-Chats mit Discord wäre eine gute Idee, ich finde dein Plugin diesbezüglich wirklich klasse
danke ![]()