Hey, danke erstmal für dein Feedback.
Ist das mit dem Crash immer wieder reproduzierbar? Könntest du das auf dem testserver mal gucken ob das auch dort passiert?
Wenn du mit der Anzeige der Bereiche die generelle Anzeige oben links meinst, dann hat diese eigentlich genau die Funktion zu zeigen in welchem Bereich man sich befindet oder ob man diesen einnehmen kann oder halt nicht. Wenn ich die Anzeige ausblenden lasse wenn man den Bereich nicht einnehmen kann, könnte das andere wieder verwirren weil sie nicht wissen warum sie dann jetzt den Bereich nicht einnehmen können 😅
Allerdings hatte ich mir für mein neuestes Plugin schon überlegt, dass ich sowas wie Einstellungen für die Spieler selber brauche. Wenn ich das implementiert habe, kann ich auch speichern ob jemand die Anzeige oben sehen möchte oder nicht und dann ein kleines overlay machen indem man die Einstellungen einstellen kann halt 😅
Ja das mit den stats wollte ich selber schon in ein Fenster umwandeln dass man über das Menü öffnen kann. Ich werde nach und nach wahrscheinlich alle konsolenbefehle bzw Chat Befehle irgendwie durch menüpunkte ersetzen. Wahrscheinlich werde ich das mit dem allgemeinen mod-info zusammengelegt in so ein infofenster packen dass man über das Menü öffnen kann.