Befehle sind eine tolle Sache aber man kann nicht von Spielern die nur gelegentlich spielen erwarten, dass sie irgendwelche Befehle auswendig wissen. Und danach googeln zu müssen wenn was passiert ist, ist für die meisten Spieler auch nicht angenehm. Besser wäre es wenn man die Verzögerung in den Optionen anpassen könnte damit jederzufrieden ist.
Posts by Desmagu
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
World gen will be added in the next update.
-
Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen und was hinzufügen:
Es gibt zwar Lampen die man hören kann aber meistens wenn man genau hinhört, sonst nimmt man die nicht wahr. Im Spiel dagegen sind die Lampen deutlich lauter und auf Dauer nervig. Wäre schön wenn man die in den Optionen auch ausschalten könnte wenn ohne gleich alle Objektgeräusche deaktivieren zu müssen.
-
This is mindblowing
. How much time did it take to build this?
-
Das kommt etwas spät aber ich hätte noch einen Quality-of-Life Vorschlag:
Bisher kann man bei der Menge die man craften will nur min und max eingeben. Es wäre praktisch wenn man die gewünschte Menge selbst eingeben könnte ohne "ewig" auf plus oder minus klicken zu müssen.
-
I could swear that one of your first posts was that you would understand if red would close this thread
.
Honestly I'm glad that this posts are deleted because I don't want being confrontated with politic in this forum. There are lot of other platforms you can better "fight for freedom" than here.
Sorry if I make you angry with my opinion. Have a nice day
-
Danke für die Info. Einen account habe ich noch nicht transferiert. Wäre ärgerlich, wenn dieser gesperrt worden wäre
-
Wie kann man die Zielscheibe bekommen? Habe sie im Menü nicht finden können.
Es wäre hilfreich, wenn man beim Fass eine Markierung hätte, in welcher Richtung das Fass gerade gedreht ist, wegen der Animation beim Öffnen.
-
Schöne Bilder. Das drittletzte Bild gefällt mir besonders gut
.
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Schöne Feiertage euch allen und erholt euch, besonders ihr Jiv-Team, ihr habt bisher eine fantastische Arbeit geleistet und verdient eine Pause
-
Wenn ich nicht auf dem Laufenden wäre würde ich glauben, dass es schon Fahrzeuge in RW gibt
. Super Arbeit
-
Ich finde das Kartensystem von RW in der alten Version auch viel besser als das in Minecraft. Auch wenn es in MC realistischer ist, ist es aber auch nerviger zu benutzen.
-
Dann könnten wir Fässer und Kisten mit sämtlichem Material füllen.
Das wird vermutlich auch mit der "Items frei platzieren" Funktion möglich sein, auch wenn etwas umständlicher
.
-
Ich finde es auch viel sinnvoller doppelwandig zu bauen, weil es viel besser aussieht. Am Ende braucht man an den Innenseiten eines Fensters meistens eh zwei Texturen, siehe Beispielfoto. Ein weiterer Vorteil ist, dass wenn der Boden und die Decke jeweils einzeln gebaut werden, kann man die Fliesen oder das Laminat neu verlegen, ohne dass man Löcher im Haus hat
(siehe zweites Bild).
Sollten zwei halbe Blöcke mit einer Textur weniger Daten zum Laden benötigen als ein ganzer Block mit individuellen Seiten, wäre es mir persönlich lieber, wenn es so bleiben würde wie es ist. Ansonsten habe ich nichts gesagt
-
Ich freue mich schon riesig Brücken bauen zu können
. Ich hoffe, dass sich zufällig mehrere Inseln relativ nah befinden werden, um eine große Stadt über mehrere Inseln hinweg nach New Yorker Vorbild bauen zu können .
Flüsse wären auch etwas, was ich mir wünschen würde. Städte am Fluss zu bauen und sie mit Brücken zu verbinden wäre eine nette Abwechslung staat sie einfach im Niemandsland zu bauen
.
-
So die Halle ist vorerst fertig. Irgendwann kommt noch ein Geräteraum und die Umkleidekabinen müssen noch gebaut werden. Da ich aber zu nah an der Straße gebaut habe, müssen die Räume erstmal warten, bis die Blaupausen verfügbar sind und die Halle verschoben werden kann. Im Notfall kann man die Räume im Keller bauen.
Bin überrascht, wie ein einfacher Ball inspirierend sein kann
.
-
Ich hatte keine Lust mehr ständig über den Zaun zu springen, um den Ball zu holen der drüber flog. Da kam mir die Idee, dass eine Turnhalle der beste Ort wäre, sich mit dem Ball auszutoben. Jetzt kommt er in den meisten Fällen wenigstens zurückgerollt
.
Wenn ich Zeit finde, baue ich die Turnhalle auch von außen aus, sodass es sich lohnt davon Bilder zu machen.
-
Habe den Bug mit dem Quader reproduzieren können. Wenn man es mit Absicht versucht, ist es etwas schwer aber wenn man es nicht absichtlich macht, dann geht das schnell
. Report wurde gesendet.
-
Wie bekommt man eingefärbte Blöcke wieder auf Standardfarbe?
Mit dem Farbroller wenn keine Farbe ausgewählt ist.
-
Ich hab in den Optionen geschaut und die Option "Gleichzeitige Richtungen beim Platzieren" war/ist auf 2 gesetzt, trotzdem sind die Fliesen in 3 Richtungen platziert worden
Das Bild habe ich etwas ungünstig getroffen. Es handelt sich tatsächlich um einen Quader auch wenn das wie eine Wand aussieht.