Die einfachste Lösung wäre einfach unter Wasser nicht zu essen
Posts by Desmagu
-
-
Hallo Zusammen, ich finde die Idee sehr gut, daher sende ich auch ein blueprint. Da ich aber kaum Zeit habe, könnte es an der ein oder anderen Stelle etwas fehlen. Trotzdem möchte ich was mit euch teilen
-
Nice buildings
-
Du meinst Karotten ?
Da hast du recht
-
Well, there's another open world survival crafting game called "Vintage Story". It has this feature and it has 'infinite' procedural generation as well, so this should be possible (?). Maybe take a look and some inspiration from there.
One million blocks isn't infinite. This is the maximum size you can choose in Vintage Story.
-
Mohrrüben findet man recht oft in Wäldern, zumindest ist das meine Erfahrung. Eigentlich spawnen die Sachen häufig genug um nicht verhungern zu müssen. Ansonsten lege dir eine Sichel zu und leg dir Proviant zu für deine Reisen
-
Ich finde Sprinten und Springen ist ein guter Ersatz dafür dass wir nicht klettern können
Hauptsache man kommt überall hin.
-
Obwohl ich die Steamversion lägst habe, habe ich mir vor Kurzem die Standalone Version noch mal gekauft um Red und sein Team zu unterstützen. Ich wollte eigentlich demnächst wieder die Standalone kaufen eben weil Red davon mehr hat. Das wird jetzt aber problematisch wenn man die Lizenzen nicht als Geschenk kaufen kann denn ich würde meine Keys an ein paar Freunde weitergeben wollen bevor sie auf diesem Account verschimmeln
-
You have collision disabled. You need to enable collision.
-
Dann ist das ein merkwürdiger Zufall
bis auf einen Baum (2 Setzlinge) kurz nach meinem Post , haben alle Bäume nur einen Setzling gedroppt. Ich spiele dann erst mal weiter um zu schauen ob das mit dem Zufall stimmt
-
Ich habe festgestellt dass die Bäume nur einen Setzling droppen wenn ich auf der Welt spiele die ich am Tag des Updates erstellt habe. Wenn ich eine neue Welt erstelle droppen die Bäume 1-3 Setzlinge droppen wie nach einem der Hotfixes vorgesehen.
Kann man irgendwo einstellen wieviele Setzlinge gedroppt werden sollen oder betrifft das nur die Bäume die vor dem Hootfix generiert wurden?
-
Die Superflache Welt ist eher für den creative-mode damit man sofort bauen kann ohne sich vorher mühsam Platz schaffen zu müssen. Für den survival-modus solltest du besser die Standard Welt benutzen.
-
Das Problem ist aber, dass wenn wir den Erz-Spawn jetzt hoch stellen, dass nach dem Höhlen-Update die Höhlen randvoll mehr Erzen sein würden...
Und wo ist da das Problem?
-
Habe bisher das Problem lösen können indem ich per command weather clear eingegeben habe und in die Einstellungen geändert habe um sie zu speichern.
-
Seit dem neusten Hotfix habe ich Dauerregen obwohl ich bisher nur sonniges Wetter und kein Tag/Nacht-Zyklus eingestellt habe.
-
Regen am Tag
Ich weiß das dies schon etwas länger so ist wie heute, aber muss es denn wirklich bei einem Sommerregen so dunkel werden
Das Problem ist bei jedem Spiel und mich stört es sehr wie unrealistisch dunkel manche Sachen sind, angefangen beim Schatten über Regenfälle bis hin zu geschlossenen Räumen. Oft muss man mitten am Tag mit einer Taschenlampe o.ä. rumlaufen um was sehen zu können
.
-
Es gibt einen Bug beim Platzieren von Objekten. Nachdem man das Objekt platziert hat ist das nächste Objekt nicht mehr sichtbar und nicht platzierbar. Man muss den Slot einmal wechseln um das gewünschte Objekt wieder Platzieren zu können.
Außerdem sehen die Texturen 100, 101 und 107 beim Auswählen der Blockformen etwas anders aus.
-
alter wie schnell ihr seid
das sieht einfach TopGeil ausDanke sehr
. Daran sieht man, wie gut red51 das Baumenü umgesetzt hat
.
-
Ein riesen Kompliment für das großartige Update. Es fühlt sich teilweise wie ein anderes Spiel an
. Leider konnte ich noch nicht so viel entdecken, denn ich wurde an einer Stelle aufgehalten und da konnte ich einfach nicht widerstehen
.
-
Also ich würde die 700 Jahre brauchen um die Kathedrale so detailreich zu bauen wie du. Was für ein Meisterwerk