The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
Das wird nicht gehen, da es sich nicht um Blöcke handelt, sondern die Strukturen sind dort eher "reinprogrammiert" und nicht gebaut worden. red51 sagte selbst, dass die Strukturen zu Demozwecken "reingehacked" wurden.
-
Gibt es (oder wird es) eine Möglichkeit (geben) die skalierten Objekte wieder in ihre originale Größe zu setzten, nachdem man es mit der Skalierung etwas übertrieben hat?
-
Heute habe ich mal auch etwas gebaut und einiges andere für mich getestet.
- Die SET-Befehle funktionieren, nur die neuen Werte sind etwas gewöhnungsbedürftig.
- Anmalen mit der Farbrolle funktioniert erstmal super
aber beim ersten antrisch rollt die Rolle mehrmals rauf und runter bis die Farbe komplett deckt
beim übermalen der gleichen Stelle mit anderer Farbe reicht schon ein klick.
- Türen
Hier fände ich es besser, wenn beim anmalen nur eine Seite die Farbe annehmen würde
- Setzlinge
können noch nicht gesetzt werden oder hab ich da was falsch gemacht
Zum Schluss möchte ich euch noch mein kleines neues Haus, was ich in der Demo gebaut habe zeigen
Display More
Das ist sehr beeindruckend, was du schon aus der Demo rausholen konntest. Mir ist aufgefallen, dass die Texturen bei der Skalierung auch skaliert werden. Das sieht bei Brettern z.B. nicht mehr schön aus.
-
Im nächsten Update brauchen wir dringend Terpentin, um die ganzen Objekte von der Farbe zu befreien Habe alles bemalt was nur ging
-
Hmm... aktiviere in den Grafik-Einstellungen bitte mal LOD weiches Überblenden (sollte ab Medium-Einstellungen eigentlich auch standardmäßig aktiv sein) und schau, ob es damit behoben ist
Danke, das Flackern ist weg. Ich musste mit meinen Einstellungen etwas rumexperementieren, da mein Rechner zu Warm wurde. Deshalb habe ich u.A. weiches Überblenden deaktiviert. Es reicht scheinbar, wenn ich nur die Schatten deaktiviere, damit der PC nicht unter Volllast läuft.
-
Wenn ich das Wetter auf snow einstelle, flackern einige Bäume als wären sie Hologramme.
-
Ich bin von der neuen Version total begeistert. Besonders gefallen mir die Blöcke, die weder zu dünn noch zu dick ausfallen, wenn man Gebäude bauen will. Die neuen Objekte sind ebenfalls fantastisch.
Ich hoffe, dass man später die Items sichtbar in Behälter, wie z.B. den Schrank reintun kann. Wird es möglich sein einige Sachen wie z.B. Barren sichbar stapeln zu können? Ich würde gerne viele Sachen sichbar lagern wollen, statt alles in ein UI reinzustopfen