Posts by room6675
-
-
Du hast nen Einbahntunnel gegraben - da gehts nur in eine Richtung
-
-
sehr hübsch
-
bei den Gullideckeln fehlt noch der Pfeil in welche Richtung sie sich zum Öffnen sich bewegen
-
hier auch
-
-
Deirdre keine Ursache, gern geschehen
es baut jeder mit einem anderen Stil und auf andere Art und Weise - jedem so wie er am besten zurecht kommt
-
Noch ein Tipp für den swapsize-Befehl: Ihr könnt euch ein Makro in den Einstellungen anlegen (z. B. auf der Taste X), welches den Befehl swapsize x z ausführt
coole Idee - die Funktion hab ich so noch gar nicht genutzt
-
Deirdre den size Befehl für die Größenänderung mit X Y und Z als Größenangabe und wenn ich um die Ecke baue, zum Beispiel mit der Größe 2 1 0.5 und "swapsize x z" aufrufe wird daraus 0.5 1 2, also das Bauteil ohne es zu drehen um 90 Grad "gedreht". Ich finde es baut sich damit einfacher, gerade hinsichtlich der Andockpunkte als das Bauteil jedes mal zu drehen. size und swapsize sind bei mir die meistgenutzten Befehle.
-
...Ich weiß allerdings nicht ob die Dicke im Survival Modus geringer als 1 eingestellt werden kann, sonst sieht das etwas komisch aus.
geht im Survival Mode auf der Konsole mit size bis auf 0,01 als Minimum und 5 als Maximum, in dem Zusammenhang ist auch der Befehl swapsize sehr fein
-
na dann baue mal los und speichere es Dir als Blaupause
so richten wir uns auch ein - ein paar Regale (auch ein Gewürzregal) und Möbel findest Du unter anderem von mir (und anderen) hier in den Blaupausen - ob die Blaupausen nach Deinem Geschmack sind ist ne andere Frage, aber Du kannst Dir ja die Blaupausen downloaden und analysieren wie sie gebaut sind und anschließend selber neu nach Deinem Geschmack bauen
-
[Behoben] Behoben, dass die Ingame-Karte auf manchen Grafikkarten geflackert hat (Feedback benötigt)
hier kann ich positives Feedback geben, es flackert nicht mehr - vielen lieben Dank
-
Oh, das ist merkwürdig
Ich frage mich, ob das nur unter Linux auftritt, oder evtl. abhängig von der Grafikkarte ist... ich denke ich weiß aber, woran das liegt. Ich werde dafür zeitnahe einen Fix vorbereiten
das kann ich Dir leider nicht beantworten - gestern Abend bzw heute früh, also vor dem Update, gab es das "Problem" noch nicht - unter Windows kann ich es leider nicht mehr testen da ich kein Windows mehr habe
-
-
ich fühle mich auf dem Server "Rising Kingdoms!" wohl - es ist zwar nicht viel los, aber die Einstellungen für den Survival Mode passen und an den Addons wird auch noch weiter gearbeitet
-
-
-
Forscherdrang freut mich das sie Dir gefallen
-
Da die Blaupausen hier im Forum für Roller und Dreirad noch aus der Java-Version stammen und über 1000 Teile haben, habe ich mir mal die Zeit genommen und sie für die neue Version neu gebaut.
Das Dreirad gibt es mit und ohne Pedalen und ist mit einer Beleuchtung ausgerüstet.
Viel Spaß damit
Since the blueprints here in the forum for scooters and tricycles are from the Java version and have over 1000 parts, I took the time to rebuild them for the new version.
The tricycle is available with and without pedals and is equipped with lighting.
Have fun with it