es fehlt auch für die Angel eine Ersatzsehne - oder muss man wirklich eine komplette neue Angel bauen?
Posts by room6675
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
Latest hotfix: 0.8.5.2 (2025-05-01)
-
-
eine art klobus käme auch genjal west ost süd nord ausrichtung je nach biom wie bei nem kompas ( stern sonne mond ) kompackt welches biom in welcher richtung zu finden ist wäre da ja eine offne endlose welt 🙃🌏🤔🧐
die weltkarte und der klobus unterscheiden sich schwer voneinander + orbit und umlaufbahn ( sonnen mond zyklus ) gezeiten jahrezeiten 🥱🤧😮💨🫠
Du wünschst Dir ein Bus für Dein Klo? Oder meinst Du den Globus?
-
ich will die Karte als Grafik im Spiel einfügen als Wandbild und beim Screenshot ist die Karte verzerrt und die Daumen drauf, deswegen die Frage ob und wie sie sich speichern läßt.
-
Hallo miteinander,
gibt es eine Möglichkeit die Karte zu speichern? Außer als Screenshot? Für die Console konnte ich leider keinen Befehl finden oder ich bin blind
-
sehr hübsch geworden
-
bei gegrilltem Fisch kommt im Inventar "Missing Image"
-
Leider gibts dafür noch keine direkte Verwendung, darum fehlen die bislang noch
doch, wird benötigt für den Enterhaken-Werfer
der läßt sich somit nicht bauen
-
sieht gut aus bisher - aber irgendwie fehlen Wolfram-Platten - da gibts nur Draht und Barren
-
-
ein paar Blueprints hat er doch online gestellt
-
sehr hübsch geworden
hatte ich auch mal angefangen aber bin damals dann am Dach gescheitert. Na mal schauen wann ich das Projekt Pavillon wieder aufnehme
-
na ist doch fein geworden und wenn Du Dich in das Bausystem eingearbeitet hast findest Du bestimmt noch Überarbeitungsmöglichkeiten - jeder fängt doch mal
-
SonoBionda ich würde mich riesig freuen, mir fehlt für Figuren leider jegliche Ader um sie umzusetzen, ein paar Strichmännchen bekomme ich hin aber so was phantastische wie Du umsetzt da fehlts bei mir
-
.o0(ob SonoBionda die Blueprints dazu veröffentlichen wird wenn sie das Projekt fertig hat?)
-
die Zapfanlage sieht ja phantastisch aus
-
-
-
WOW was für eine detaillierte Arbeit
-
Passt es von der Höhe auch nicht, wenn man es skaliert? Ich gebe zu, das ich das vorher garnicht ausprobiert hab. Hätte ich vielleicht besser tun sollen.
Blaupausen skalieren leider immer auf allen Achsen gleichzeitig. Das bedeutet wenn man es in der Höhe skaliert wird gleichzeitig auch die Tiefe und Breite mit skaliert.
Doch die Klingel geht. Du musst nur mit dem Vorschlaghammer drauf dreschen dann macht es Klonk, Klonk.
-
Danke schön, bald kommt die Burg Löwenstein.
ich bin gespannt