na ist doch fein geworden und wenn Du Dich in das Bausystem eingearbeitet hast findest Du bestimmt noch Überarbeitungsmöglichkeiten - jeder fängt doch mal
Posts by room6675
-
-
SonoBionda ich würde mich riesig freuen, mir fehlt für Figuren leider jegliche Ader um sie umzusetzen, ein paar Strichmännchen bekomme ich hin aber so was phantastische wie Du umsetzt da fehlts bei mir
-
.o0(ob SonoBionda die Blueprints dazu veröffentlichen wird wenn sie das Projekt fertig hat?)
-
die Zapfanlage sieht ja phantastisch aus
-
-
-
WOW was für eine detaillierte Arbeit
-
Passt es von der Höhe auch nicht, wenn man es skaliert? Ich gebe zu, das ich das vorher garnicht ausprobiert hab. Hätte ich vielleicht besser tun sollen.
Blaupausen skalieren leider immer auf allen Achsen gleichzeitig. Das bedeutet wenn man es in der Höhe skaliert wird gleichzeitig auch die Tiefe und Breite mit skaliert.
Doch die Klingel geht. Du musst nur mit dem Vorschlaghammer drauf dreschen dann macht es Klonk, Klonk.
-
Danke schön, bald kommt die Burg Löwenstein.
ich bin gespannt
-
sehr schön diese Burganlage
-
for the spinning i using an Arduino (automatic yarn production)
-
gefällt mir sehr gut
lediglich der Tresen ist etwas hoch - aber viel schlimmer: die Glocke geht ja gar nicht
-
Du kannst auch einfach die rechte Maustaste gedrückt halten und somit mehrere hintereinander einlegen - genauso wie beim Schmelzofen - aber die Bedienung ist wirklich verbesserungswürdig und ohne eine "Käfig" außen herum noch viel nerviger - ich hab mir da bei Opa Zeron was abgeschaut und jemand anderes hat es sich auch nachgebaut und >hier veröffentlicht<
-
-
absolut wundervoll
-
wieder ein super Werk von Dir
-
Warum wird das wohl jemand so in das Wiki geschrieben haben?
-
hab vielen Dank für Deine Mühe - die sind Dir echt gut gelungen
-
A wolf in front of the gate is something special
-