hot Air Ballon ![]()
Posts by FioO
-
-
Auberginen
hehe, danke für den Hinweis. Hab die noch gar nicht gesehen.
-
Öhm, jetzt hab ich zwar mein Teppich, aber das Löschwerkzeug verhält sich seltsam.
Ich hab hier nen Video dazu und auch nen Report gesendet.
Da das Video über 10MB ist hier nur der Link.
-
Wenn ich die Blaupause von dem ganzen Haus in eine neue Welt setze, kann ich die Bauteile bearbeiten.
Wenn ich die Blaupause genau da hin setze wo das Original stand, kann ich sie wieder nicht bearbeiten.
-
im Creativ unter F6, dann 1, dann Tabtaste kannst du nach schauen welche Setzlinge vorhanden sind.
Paprika und Ingwer sind als Setzlinge noch nicht vorhanden.
Setzlinge sind im Creativ und Survival identisch.
-
Wenn ich eine Blaupause vom Ganzen mache erkennt das Spiel die Bauteile wieder.
Das heißt also, dass ich jetzt für nen Teppichzipfel die komplette Welt Blaupausen werde und neu setze. 😅
Panicmode abgeschlossen.
-
Das Bild wurde mit Google erstellt. Durch Youtube bekam ich orientalische Musik empfohlen nachdem ich das Video deines Orientexpress' ansah. Ich las neulich etwas von 1500 Gästen im Forum, wovon wahrscheinlich 1200 Bots gewesen sind. Es erinnert mich an den Tag im Gigacenter, ich, ein Typ der sich mal was gönnen will: Hatte das VR-Programm ausprobiert aber nach dem Durchlaufen einer kurzen Story stellte ich fest, dass meine Waffe weder schießen konnte, noch die Zombies, die immer mehr wurden und irgendwann zu Hunderten um mich herum waren, Schaden an mir verursachen konnten. Heute glaube ich nicht mehr, dass es ein Zufall war, eher dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat. Wie auch immer, zurück zum Bild: Es war der dritte oder vierte Promptversuch und das erste gute Ergebnis, da fiel mir auf der Typ sieht aus wie mein Stiefvater- welcher auch der einzige ist der in unregelmäßigen Abständen sein Android + GPS hier rein bringt. Als ich dann an die orientalische Musik dachte, fragte ich mich ob etwaige Systemnähe, eine Ähnlichkeit von dir auf das Bild gezaubert hat, und es daher gespostet. Ich war erstaunt dass du reagiert hast, aber finde es genauso bedenklich.
Ja, mittlerweile machen Bots ca. 50 %Prozent des gesamten Datenverkehrs aus. Im Allgemeinen.
Ähm, kann es ein, das du danach nicht zum Personal gegangen bist und Bescheid gegeben hast, dass da was nicht stimmt.
Vielleicht kein Scherz, sondern nur falsch eingestellt. Also der Schaden war vielleicht einfach ausgestellt.
Ich wollte auch mal unbedingt VR ausprobieren und dachte es wäre ne gute Idee zu einer dieser VR Ausstellungen zu gehen, die gerade überall aufploppen.
Hatte mich dann für Tutanchamun entschieden.
Nun ja, es gab nichts, womit man hätte Interagieren können. Man ging einfach bloß in ner Höhle umher und ab und an kam nen Skorpion an gekrabbelt.
Denn ich zwar instinktiv zertreten wollte (ich hatte mich beim ersten dann doch mehr erschreckt als erwartet) aber das ging halt nicht.
Diese Höhle war ein wenig ägyptisch geschmückt. Man konnte noch nicht mal irgendeiner Zeremonie beiwohnen, beim Bau einer Pyramide helfen oder gar eine Grabkammer plündern. 0
Zum Schluss kam dann noch eine Präsentation, die mich eher daran erinnerte umgeben von einer Bildschirmschoneranimation zu sein.
Ich hab nicht eine historische Figur vor mir gesehen.

Also wenn dein Stiefvater ausschaut wie Meister Proper dann hat deine Mum in bestimmt angebaggert mit dem Spruch, ob er nicht mal bei ihr vorbeikommen mag. Sie bräuchte da mal seine Expertise beim Putzen. Oder aber sie hat genau das nicht gesagt.
Bei Goo gibt es viele Züge und keine Loks.
Die Eisenbahn ist der Schlüssel, auf sie zu scheißen ist das Schloss.

Kommst du gerade vom Lokführerstreik?

-
-
Du bestätigst mir mit diesem Post meine Theorie, das die meisten RW Spieler sicherlich auch in RL gerne werkeln.
Aber die Knete hat mir den Rest gegeben.

Ich horte die neben dem PC und wenn ich mich beruhigen muss oder einfach nur herum grübeln muss wird nen Päckchen geöffnet.
-
-
Beim ersten Bild sieht man, das ich den Bogen anvisiere und unter der Lebensleiste erschein nicht die Info. Ich kann ihn auch nicht wegkloppen. Oder sonstiges damit anstellen.
2. Bild Auf der gegenüberliegenden Seite kann ich wiederum die Bauteile bearbeiten.
Es sind die selben Bauteile von der selben Blaupause.
Beim letzten Bild kann ich alle Bauteile nicht löschen und auch nicht anviesieren.
Ich habe die Welt einmal neu geladen. und ich habe einmal "refreshchunks" ausprobiert. Die Blaupausen konnte ich nicht rückgängig machen, da ich leider so blöd war und die Welt zuerst neu geladen hatte.
Warum kann ich die Bauteile nicht anviesieren und bearbeiten ?
-
Ich weiß nicht wo hin mit dem Post (gibt es eine Kategorie für Bugs etc.?
NPC's getting on a roof is because the npc can get into a place withing 4 blocks, but the pathfinding is sometimes a little glitchy and it will walk into a place were it is withing 4 blocks, so it will teleport to the roof. So yes better pathfinding is really a thing we really need
Ich glaube, das wird wohl auch mit dem zusammenhängen was TrueNordSurvivaler hier erklärt.
-
-
-
-
-
-
Das wusste ich nicht. Hab immer den Blaupausen Tisch mit herrum geschleppt.😅
-
Of course I did that too. And I've now managed to record the whole thing in portrait mode. Unfortunately, YouTube still doesn't recognize it as a short video. Oh well, I'll figure it out eventually.🙄
-
And I keep trying to upload it as a short to YouTube, but somehow I can't manage it. It always ends up in the videos section, not the shorts section. I choose Shorts and then you tube put it to the Videos?