Posts by FioO

Auf Steam wurde geschrieben, dass du Ende diesen Monats, damit rechnen kannst.

Was vorraussichtlich im Update enthalten sein wird kann man ganz gut der Roadmap entnehmen. Alles was gelb markiert ist ( in progress) wird dann wahrscheinlich auch im Update erscheinen.

Sammel das bitte, das ist Super :wow:
    Das ist der Stoff aus dem, gute Plugins werden :love:

Aber natürlich sammel ich. Ich mein, haben wir nicht alle unsere Listen.

Wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht so wirklich checke wo denn jetzt das Spiel aufhört und wo dann ein Plug-in anfängt.😅

"

Unity wird nur benötigt, wenn AssetBundles mit Unity erstellt werden sollen, die deutlich mehr Freiheit und Kontrolle bieten. "

Sprich ich kann Modelle direkt selber mit der kostenlosen Unity Version bauen?

Kann ich dann das Modell des Einhorns nehmen und dann in Unity anpassen und verändern?

Oh ja, das Blümchen pflücken Ding ist doch dann echt nicht zu unterschätzen. Und das ist auch irgendwie ein wenig abgefahren, das Blümchen pflücken in Spielen so 'nen mega geile Sache für viele Spieler werden kann. Durch das Gothic Remake habe ich Lust bekommen auch mal endlich Witcher zu spielen. Alles, was ich so vom Witcher mitbekommen hatte, lies mich mit der Zeit annehmen, das es sich bei dem Hexer eventuell um einen Sohn vom Namenslosen Helden aus Gothic und Link aus Zelda handeln könnte.

Joa, und tatsächlich kann es bei allen drei Spielen passieren, das ich drei Stunden lang nur Blümchen pflücke oder halt die ganze Welt nach einem bestimmten Kraut absuche. Ich selber bin immer der Kräuter Großhändler mit dem besten Sortiment und beliefere die anderen. Die kleinen Händler müssten mich eigentlich ansprechen mit" :Geralt, welch exotischen Pflänzchen hast du den diesmal für mich im Angebot.

Die einen brauchen sie zu dekorativen Zwecken, die anderen zum Sammeln, Kategorisieren, Handeln und Craften und wieder andere nur zum Pflücken an sich.

Das verstehe ich unter Flowerpower!

ich dachte das auch erst aber wenn man genau guckt ist das bild neu.

Genau genau. :thumbup:

bauteile einfach eine Gruppierung definieren und dann die komplette gruppe bewegen.

Ja, ich habe das gelesen. Also auch im Zusammenhang mit den Blaupausen im allgemein. Du machst mir auf jeden Fall Hoffnung, das es vielleicht gut funktionieren kann. Aber ,das es einfach ist glaub ich nicht, denn ich glaube, wir hätten das dann auch schon für die Blaupausen.

Gesteren musste ich herzhaft lachen über den "Workflow" und heute bin ich zu Tränen gerrührt auf Grund des tragischen Schicksales mit dem die Ghule und Skellette zu hadern haben. ♥

Ich finde für so eine Lore müssten beide NPCs Modelle anders designt sein. Also lieber die gute, alte Schriftrolle.,als etwas in die Zukunft weisendes von Ghulen und Skelletten.

Aliens?

Die Aliens sind eigentlich die Nachfahren von ehemaligen Erdbewohnern. Und ab und an spawnt ein Kundschafter der Aliens auf der Erde um nach zu schauen wie es denn jetzt um die Welt bestellt ist und ob es sich lohnt sie zurück zu besiedeln. :lol:

A straw nest where the hens prefer to lay their eggs would also be a good option;

yes, you could craft it.

giving the chickens a limited ability to fly (or "jump") to quickly flee

yes, perhaps the animation when you hold the chicken in hands works also on the ground. it comes near to it. :thinking:

Diggi, "Workflow" ?

Darf ich schreiben, das das so richtig typisch Deutsch ist. hahaha love it.

Das ist noch immer nen Spiel.

Aber am lustigsten finde ich, dass ich mir einbilde genau nach vollziehen zu können, was du meinst. :saint:

I think you did a really nice job with this. That way, we have two places where we can look everything up. ^^

Oh danke, das ist lieb von dir.

Aber da es absolut nicht dasselbe ist habe ich versucht ihr zu sagen, das sie mehr Informationen im Wiki finden wird.

Und gleichzeitig habe ich versucht den Wiki-Betreibern zu sagen, warum so einfache Listen wie meine hier von einigen Menschen lieber genutzt werden. Ohne das es jetzt um eine Bewertung an sich geht. Von daher finde ich es schon fast ein wenig gemein, das du sagts das wäre dasselbe.

Denn ich denke schon, das die Wiki-Betreiber sich dann doch etwas mehr Mühe mit den Listen gegeben haben als ich.:lol:

The thread from Ozorvals about collision mechanics got me thinking about the general behavior of chickens.

I think it would be nice if a chicken sat on its egg after laying it.

That way, if you saw a chicken settling down during the day, you’d know it had laid an egg—and if you didn't take it away quickly enough, a chick would hatch from it.

Ein seltenes Ereigniss und somit "frustrations arm" wäre, wenn man ein Einhorn tötet spawnt man als Bestrafung in der Hölle.

Ich fände es noch cooler,wenn man 1 oder 2 grössere Schiffe vom Spiel bekommt + selber auch welche bauen kann.

Bis jetzt habe ich das so verstanden, dass es halt schwierig ist dem Spiel zu sagen:"Bitte bewege diese 1000 Bauteile von A nach B." Zumal viele Bauteile ja auch verdreht werden beim bauen.

Aber ja, das wäre wirklich mega, wenn man seine eigenen bauen kann.

Ah ja und ihr wisst, das das Sturm Bild vonn 2022 ist?

Mensch Leute, macht mich doch nicht wahnsinnig.:lol:

Ich dachte jetzt ,man hätt die Sturm dynamik auf dem wasser noch mal erhöht.

Dies Bild ist von vorherigen Updates.

da hat opazeron dann zu kämpfen das das boot heil bleibt bei den sturm und mal nicht vom lava wasser verschluckt wird nice 🙃⛱️🤩😍😋🫢👍🫠🍻☕️

sprich, der Opa Zeron hatte bis jetzt halt einfach nur Glück.:D