Oder falls es bei dieser Scheiben-/Rahmenkonstellation immer auftreten sollte: Kannst du mir evtl. eine Blaupause davon senden?
Klar. Hier zwei Beispiele.
Oder falls es bei dieser Scheiben-/Rahmenkonstellation immer auftreten sollte: Kannst du mir evtl. eine Blaupause davon senden?
Klar. Hier zwei Beispiele.
Eben bin ich durch die City geflogen und da ging eine Alarmglocke an als ich sah, dass die Rotationslichter eingefroren sind.
Äh, ich glaube, ich brauche 'nen Präzisionscheck. Habe ich das richtig verstanden, dass der Google Alert auf deinem Handy ausgelöst wurde, weil die eingefrorenen Rotations-Lampen irgendwie ’nen Signal in Google Maps ausgelöst hat, das dann zum Alarm führte?![]()
Achso, du kannst die Lampen nur Looten oder im Creativ Modus herbeizaubern.
Also echt was'n los hier.
Hä? Wie meinst du das?
Jedenfalls kann ich seit dem Update keine Blöcke mehr raushauen ohne ausversehen die Hitbox eines anderen zu treffen, falls sie zu nah aneinander sitzen.
Oh ja, Bei mir auch. Und da ich meistens sehr kleinteilig baue ist das gerade sehr, sehr ,sehr nervig. ![]()
@red51 Was ist mit der Hitbox passiert? Und viel wichtiger kann man das wieder ändern?
Hier der Videobeweis, der Cursor zeigt eindeutig auf den goldenen Bogen.
Das Spiel hat, glaube ich Probleme bei einigen Fensterrahmen und/ oder Scheibentexturen die Scheibe zu platzieren.
Das ist dann auch gerne zufällig.
Hier im Videobeispiel versuche ich die Scheibe in den Fensterahmen (Sprossen Typ C) zu setzen und er zeigt die Scheibe auch erst richtig an, wenn ich sie dann platziere, schreibt mir das Spiel zwar sie sei platziert aber das ist sie nicht.
Die zweite Scheibe, die ich im Video setz, fügt sich hingegen richtig in den Standard Fensterrahmen den ich hinter den Fensterrahmen (Sprossen Typ C) gesetzt habe ein.
Bei einem anderen Versuch war es genau umgekehrt da wurde zuerst der Sprossen Typ C richtig gesetzt und dafür ging dann aber die Scheibe im normalen Rahmen nicht. Diese will ich ja auch gar nicht. Habe das nur dazugeschrieben, um die Zufälligkeit hervorzuheben und weil es ja doch funktionieren sollte unabhängig davon, ob ich die jetzt da haben will oder nicht.![]()
Und man hat ja auch den Sound beim ersten setzen gehört, nur Sie ist halt nirgendwo.
Alle Beitrittsanfragen erlauben aktivierst
Ja , das hat jetzt so geklappt.
Thx
oder ist das bereits aktiv und die Nachfrage kommt trotzdem?
Es war ausgestellt und vorgestern kam die Nachfrage (Bild 1ter post). Hier wurde sie dann bei 5%immer rausgeschmissen.
Gestern war es auch ausgestellt und es kam keine Nachfrage sie wurde aber wieder bei 5% immer rausgekickt.
Wir probieren es heute mit aktivierter Einstellung und gebe dann bescheid .
This is so cool
yes , that was pretty cool from them.![]()
einstellungen tastatur eng deutsch bzw deutsch deutsch ...... in der leiste bei windous unten kann passieren das sich die verstellt und dann die jewals angewande tastaturen bzw belegung der sprache verwenden müsste hängt mit umschalt taste und weiteren dingen zusammen kann man auch ein bzw umstellen ( zb wie kombination klammeraffe ) kann es passieren das man beim spielen schreiben .... im hintergrund einiges verstellt 🙃 wenns daran liegen sollte ( bei englich deutsch eingestellter tastatur ist wie von red bzw
... das z j bzw j = z ..... bei deutsch deusch normale buchstaben reinfolge )
Achso, Auch gut zu wissen. Danke dir.
Freundin kann schon wieder nicht beitreten. Ich kann sie einladen und die Einladung kommt auch bei ihr an. Aber, diesmal wird mir gar keine Benachrichtigung mehr angezeigt ob ich die akzeptieren möchte oder ablehnen möchte.
Eine komplette Familie, die süchtig nach dem Spiel ist
No, the addictive one is just me. ![]()
You should feel lucky!
I`m. She showed me the Game. No, she showed it my son. And then both showed me the Java Version. ![]()
i`m a pretty messy builder. But if you could put some Screenshots of the Walls i could try to help or others can see how to help you the best.
All your thoughts will be interesting to read:
My mum is now making a Survival run after she quit playing the game after the switch from Java to Unity. I asked her about you Question she thinks it´s not overpowered to get all the Stuff. She was pretty happy to be able to Loot everything.
Oh my gosh, i wanted never start a post with " my Mum"...![]()
Die Fossilen Knochen sind auch klasse
habe nur noch nicht rausgefunden, wie man sie am besten kombiniert
Jaaa, probier auch gerade viel damit. Bei mir wirds wohl in diese Richtung gehen.![]()
Ziemlich cool finde ich, das der einzelne Wirbelknochen von oben ausschaut wie nen Fisch. Und wenn man den Wirbelknochen rotiert bekommt man ne schicke Blume raus. Zusammen mit den anderen Knochenteilen, könnte man vielleicht langsam daran denken ne ganze Knochenkirche zu bauen. So wie die Kirche in der nähe von Prag.![]()
20 minutes of flying through hell I can confirm that there are absolutely no POIs there of any kind...
Yeah, it was just an idea. But im sure somewhere you can find them.
How did you craft the skull door?
I´m not sure, but I think Forscherdrang spawned them also in Creative Mode. But i think you can loot them somewhere in the World.If not now then later In Dungons.