I'll read some books about how procreation works LOL
Oh, I misunderstood you. I thought you’d already read the books, not that you were going to read them. Sorry for being so grumpy.😆🙊
I'll read some books about how procreation works LOL
Oh, I misunderstood you. I thought you’d already read the books, not that you were going to read them. Sorry for being so grumpy.😆🙊
Ah. Mit Einrichtung und nutzbar baue ich am liebsten, und wenn jetzt noch Item placement dazu kommt wird man ja das immersive/die Nutzbarkeit von Räumen noch mehr hervorheben können.
Ich hoffe so sehr, dass die Items dann nicht im Inventar verschwinden beim Aufheben, sondern in der Hand landen. Oh Gott, ich seh mich jetzt schon ’nen halbes Jahr überall herumrennen um nur Items in der Gegend zu platzieren.
Ein Zimmer wo ich mit jedem Möbelstück Interagieren kann ist für mich definitiv Priorität beim Bauen.
Und wenn dann noch ’ne elegante Lösung für bewegliche Bauteile dazukommt, dann wirds total abgefahren.![]()
Oh, really?
Well, if you have to ask me that, then I have to tell you that you're definitely reading the wrong books.
Bin gerade dabei den Raum auf dem Bild nachzubauen und dann kam mir in den Sinn, dass so ne kleine Sporttasche/Weekender ja auch gut als einfache Truhe funktionieren kann.
Was ist ein weekender?
Auf dem Bild, vor dem Bett steht ein Weekender. Das ist quasi ne Kleine Reisetasche (halt nur fürs Wochende). Klassich aus Leder.
so if I have a male and female animal, penned, there should now be a potential of breeding?
I guess thats how it works.
Für mich klingt dein Text so als wärest du auf 'nem Server sehr gut aufgehoben. Nur so 'ne Idee!
Ich wurde vor kurzem auf diesen Server "federation of terratory england" eingeladen um mir was anschauen zu dürfen. Aber ich glaube, man kann /darf da einfach so rein und sich die Sachen angucken. Du wirst dann da halt nach Land und Bauberechtigungen fragen müssen. Und, das gilt glaub ich für alle nicht Passwort geschützten Server.
Sobald du auf Mehrspieler drückst müsste da ne Liste mit den ganzen Server kommen.
Das hat Spaß gemacht,
es ist gerade so schön in dem Raum mit gekonnten Fliesen zu stehen. Millionen Dank![]()
![]()
Ich flipp aus vor Freude Herr Texturenmeister. ![]()
dass mein bauteil 90 grad hat, deines 270,oder so
hab gerade nachgeschaut und tatsächlich ist es immer abwechselnd. Von den Fenstern aus, das erste Bauteil 270°, das zweite Bauteil 90°, das dritte dann wieder 270° usw.
Und da fällt auf,
und ist dir auch aufgefallen, das wenn man von oben auf die Textur schaut es so ausschaut...
Und wenn man von unten schaut sieht es so aus.
verstehe ich echt Null. Würde sagen, hier hab ich meine Quest.![]()
Das Video ist vielleicht ein wenig verwirrend, weil das eigentlich ne zusätzliche Frage wäre.
Ich meinte eigentlich warum du überhaupt rotierst. Ist das nötig?
Nunja ich probier halt gerade Alles aus.
Mit dem magnet Tool kann ich doch einfach andocken
Hab ich auch gemacht. Und dann manuel gedreht. Damit die Textur passt.
Und da fällt auf, dass mein bauteil 90 grad hat, deines 270,oder so
hmmm, ich probiere auf jeden Fall gerade weiter und behalte auch das mal im Auge.
Aber so grundsätzlich sollte es nicht sooo kompliziert sein nen Raum zu fliesen unabhängig davon wie nun die Raummaße sind.
There is nothing that say animal breeding is complete. Only in progress. Am I missing something
i read Breeding is done and feeding and taming is not done.
but when they give 100% protection from almost everything, seems a bit silly
Ah, I see what you mean.
Was rotierst du denn da?
Wie meinst du das? Im Video rotiere ich das gesamte Rot aufleuchtende Bauteil um die Z Achse um 180°. Ist das nicht gut zu erkennen? hmmm, auf You tube kann man die Geschwindigkeit des Videos einstellen.
Ich habs mit deiner Blaupause versucht
Tausend Dank. Ich habe nämlich noch die Hoffnung das Desmagu, ich und jetzt auch du es einfach nicht schnallen.![]()
Merkwürdig ist aber, dass du es vorher ja scheinbar geschafft hattest.
Das Ding ist. ich habe so viel versucht, das ich das jetzt auch selber nicht mehr so richtig nachvollziehen kann. Aber ich meine, ich habe so wie von Sonobionda und dir beschrieben gearbeitet. Das Bauteil war dann so wie im Video(also verdreht um 180°) und dann habe ich es manuel gedreht.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die Rotation
Meinst du im Video oder die Bauteile ,die du von der Blaupause abgebaut hast?
Aber ich bin nicht sicher was da rotiert wird
Ich bin mir sicher, das ich hier gerade am meisten rotier![]()
![]()
Aber ich finde es gut, dass du das Thema wieder auffrischst
immer wieder gerne. ![]()
Und falls Desmagu und ich es einfach doch noch nicht geschnallt haben. Hier eine Blaupause vom Raum und ich nehme gerne Beweise an, dass es doch geht. Texturskalierung 0.8.
Texturskalierung 1 wäre auch ok. Versuchen kann ich es ja.![]()