Posts by FioO

The official Rising World Soundtrack is available!
You can also get the Soundtrack on Steam

Meanwhile pretty easy to craft one!

Yes, that's true, we can build everything ourselves.:D But my suggestion was more about interactivity, i.e., the functionality of an object. I'm not sure, so please correct me if I'm wrong, but I think you can only really build it well in Creative mode, and even then, you can't place hats on it yet. And I have to honestly say I'm a little tired of the "you can build it all yourself" argument.:drunk:

Du willst den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt machen - was nützt eine Hutablage wenn die Hüte noch gar nicht platziert werden können?

Nein, ich will unabhängig von genereller Item Platzierung ein Kopfmannequin und später wenn es mehr Kleidung gibt natürlich auch ne Schaufensterpuppe.
    Wir können ja die Hüte platzieren. Und zwar auf unseren PC Kopf. Sprich irgendwie ist er ja doch platzierbar. Und ich denke, das es um einiges simpler und schneller geht zumindest schon mal nen Kopfmannequin für die Hüte zu programmieren als jedes Item in der ganzen Welt random platzieren zu können. Damit wir halt wenigstens schon mal die Hüte und weitere Kopfbedeckungen/Masken in unsere Zimmer dekorativ platzieren können.
    Nun ja, aber wahrscheinlich hast du recht und ich bin halt nur zu ungeduldig.

Mir geht es aber tatsächlich bei meinem Vorschlag jetzt erstmal nur ganz konkret um einen Kopf Mannequin. Der, generelle Item platzierung hin oder her, auch so ganz nett wäre. 😉

Hey,

can we get a hat stand? Like, a doll's head on which we can place hats, etc.? That would be nice for decorating fitting rooms and boutiques. As a temporary solution, so to speak.🙏

Moinsen,

können wir ne Hutablage bzw. Kopfbedeckungsständer bekommen? Sprich, ne Kopf Mannequin wo man die Hüte und andere Kopfbedeckungen platzieren kann? Das wäre ziemlich Nice für Ankleidungszimmer und Boutiquen zur Dekoration. Quasi, als Überbrückung bis die generelle Itemplatzierung funktioniert. 🙏

From the primitive spear to the harpoon.

From primitive bows to modern compound bows.

Being able to use visors, magazine extensions and general weapon extensions is really a very satisfying and wonderful gameplay element.😍

It would be nice if you could craft new weapons at the workbenches and upgrade existing ones at the same time.🤗🙏

Argh, jetzt hat der Opa Zeron sein Beitrag schon gelöscht. 🤣

Vom primitiven Speer bis zu Harpune

Vom primitiven Bogen bis zum modernen Compound Bogen.

Visiere, Magazinerweiterungen, allgemein Waffenerweiterungen ausführen zu können ist doch nun wirklich ein sehr befriedigendes und herrliches Gameplay Element.😍

Wäre schon nett, wenn man an den Werkbänken neue Waffen craften kann und gleichzeitig auch bereits vorhandene upgraden könnte.

Das wären zumindest meine Schlussfolgerungen die ich aus Opa Zeron s Beitrag zu den Speeren ziehen konnte.
    Dies und allgemeines schrauben am balancing.😅🙏

From "Saving my life" to " I am dangerous in real life".

Bro, I don't know if I should cry for you or be angry because of your abusive behavior. Now I'll keep my mouth shut.

🙈🙉🙊

Use a paintbrush on the rotating red beacon - viola - Your K-Mart Blue Light Special is ready to go!

Yes, thx i know. I wrote this before the rotating light was in the game.

So wunderschön😍. Jetzt weiß ich, das ich doch unbedingt mit einem Planetarium anfangen muss. Gibt ja dann doch einiges zu entdecken. Vielleicht bekommen wir ja irgendwann sogar nen Teleskop. 🤗

Du gehst einfach auf das entsprechende Profil und dann unter "Benutzer" auf Blockieren ... aber keine Ahnung, ob das auch Beiträge betrifft, sondern nur die Konversation mit Dir direkt :thinking:

Wollte das jetzt nicht ausprobieren, da ich nicht weiß, ob man es auch wieder frei schalten kann :D

Ja, ich hab's gemacht wie du gesagt hast und es klappt wohl nur für die direkten Nachrichten. Trotzdem vielen Dank.👍

Ich werde versuchen mich im Ignorieren zu üben. Bin nur leider ne Type, die ihr Mund nicht halten kann und ich dachte, das man das vielleicht so wie im WOW chat händeln könnte. Zum Selbstschutz und zur selbstregulierung.

Ist es für Forumsbenutzer möglich, andere Forum Benutzer für sich selbst zu blockieren? So das mir dann die Beiträge gar nicht mehr angezeigt werden. Ähnlich wie im WOW Chat.

Is it possible for forum users to block other forum users for myself? So I can no longer see the posts at all. Similar to WOW Chat.