Posts by FioO
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
-
haha! love it
thx.
-
-
-
-
do you exatly now what emotions are
-
Hi zusammen!
…und muss danach nicht gleich in Foren-Therapie 😇
Good Luck.
-
By the way, it's really not nice to call yourself Adonis and then not take a profile picture.😅
-
to eat flowersNow I have the Venus flytrap in my head plus eating flowers, and I can't help but think of the next suggestion.
How about a carnivorous plant that can also be dangerous to the player character. and bandits etc. can also fall into the trap of the plant. Just a few dreams.
-
Ein Problem ist das ganz sicher nicht.
Ah gut. Dachte schon das es ernsthaft nen Problem ist.
Du meintest sicherlich andere Glastüren mit Trennung dazwischen, keine dreifachverglaste Tür, nehme ich mal an.
Nö, ich meinte dreifachverglast bzw. dreifachverscheibt. 😅
Du hättest dann zig neue Gestaltungs Möglichkeiten. Aussrechnen möchte ich das jetzt nicht aber hunderte werdens schon sein. Und Streichen kannste sie dann ja auch.
Ja, für Schaniere bin ich auch. Für mich schliesst sich das nicht gegenseitig aus. Sondern ist für mich bloß ein weiterer Weg den der Spieler selbst bautechnisch für sich entdecken kann.
-
Think I'll go through and redo the whole list adding the scientific name, common name, region found, etc. for them and maybe even see if I can find different asset packs that have the plants in them that fit Red51's criteria, etc. Maybe that'll nudge him towards adding some to the game.
Did you mean that sarcastically? I'm asking because I definitely didn't mean it sarcastically. But you could read both our posts that way and I'm not sure how you read it?
And because I actually only saw that the carnivorous plants didn't make it onto your list. And I think the plants are very beautiful.
And I just wanted to suggest making a list just for one tropical biome.
Maybe we have more chances with that.👉👈
-
Du kannst gerne deine Beiträge auf Deutsch und Englisch gleichzeitig reinstellen, dann muss man nicht immer zwei Beiträge mit dem gleichen Inhalt durchlesen.
Denkst du wirklich, dass es so ein Problem ist? 🤔Denn ich will ja Die , die ausschließlich im Englischen Teil abhängen erreichen. Umgekehrt natürlich genauso. Vielleicht kann man sich ja grundsätzlich irgendwann auf eine Sprache einigen. Aber ja, mich nervt' s auch ein wenig. Fände es generell besser, wenn das ganze Forum auf Englisch wäre.
-
(vor allem auch die Möglichkeit, komplexe Steuerungen auf wesentlich kleinerem Raum zu bauen
😍💪
-
You missed Venus flytrap. And a few others. But the Venus flytrap is soooo important. 😅
-
Ich liebte ja die Technik in Minecraft !
Wenn du besonders auf die technischen Spielereien, die Minecraft so bietet, stehst wirst du mit Rising World jetzigen Zustand nicht glücklich werden, da es tatsächlich zurzeit hauptsächlich ums bauen geht. Das von dir gewünschte soll, wenn ich es richtig verstanden habe auf jeden Fall kommen.
Sprich, du kannst es kaufen und hoffen, dass es zeitnah implementiert werden kann.
Oder du kannst es auf die Beobachtungsliste/Wishlist setzen und warten bis es implementiert wird.
-
Türrahmen.
Ich fände es ganz praktisch, wenn es nur die Rahmen des Türglases1b und 2b sowie des Haustürglases1 und 2 gäbe, in die man dann selbst Scheiben einsetzen könnte. Genau wie bei den Fensterrahmen. Es wäre cool, wenn man mindestens 2 Scheiben einsetzen könnte. Eine von außen und eine von innen. Na ja, drei Scheiben wären natürlich am besten. Außen, innen und in der Mitte.
Dieses Prinzip wäre auch für die Sonnenbrille
denkbar. Sie haben nur den Rahmen und können dann Ihre eigenen Gläser einsetzen.
-
I would find it quite practical if there were only the frames of the doorglass1b and 2b, as well as frontdoorglass1 and 2, into which you could then insert panes yourself. Just like the window frames. It would be cool if you could insert at least 2 panes. One from the outside and one from the inside. Well, three panes would be best, of course. Outside, inside and in the middle.
This principle would also be conceivable for the sunglasses
. You only have the frame and can then insert your own lenses.
-
-
Auch wenn es "einfach" gemacht ist, laut deiner aussage, ist es dennoch Hammer!
Opsie, das sollte jetzt nicht "alles voll easy" rüberkommen.
Sondern eher, "sooooo aufwendig ist es garnicht". 😅