Ja, das ist fair. Erstbegehung durch die Babaren. Dabei fällt mir ein, es wäre irgendwie schon cool, wenn Barbaren und Banditen auch selbst bauen könnten. Das man sie beobachten kann, wie sie ihre Zelte aufschlagen usw. Gern auch mehr als nur Zelte. Zumindest die Babaren. 😄
Posts by FioO
-
-
Was macht ihr, wenn ihr mit eurem tipp recht habt?

Verdutzt dreinschauen.
-
Ich hab mich umentschieden. ich nehm den 1 ten Sept. 2026. 😅
-
ich tippe mal auf die 31

same
-
noch besser Off topic.
😅
-
Ainda bem que concordamos.
I meant it more ironically.👉👈
-
Der Wels wird übrigens nicht riesig geboren. Und ist ,bis er erwachsen ist, auch Nahrung für Vögel und andere Raubfische.
Er ist auch nicht so riesig geworden auf Grund des Klimawandels.
Fische wachsen einfach ihr Leben lang. Und es ist eher normal, das die so groß werden können.
Zum Glück ist das mein eigener Thread, da darf ich wenigstens Sidetracken wie ich mag. 😏
-
Yes, just like the game itself, isn't it?
-
A thousand thanks for the information. 🙏
-
Yes, a Hell portal in the dungeon is a good way to establish a connection to Hell. When you enter the dungeon for the first time, enemies from Hell emerge from the portal. You must then find and deactivate the portal to prevent more enemies from coming through. Afterward, you need to change the "direction of travel" to use it as a gateway to Hell.
-
Dazu hätt ich noch eine Frage/Bitte
Zurzeit ist es ja so, dass ich eine leere Blaupause verbrauche, wenn ich etwas im Spiel Gebautes blaupause - Die verschwindet dann ins Nichts, bzw. in den Blaupausentisch.
Könnte sie nicht auch wieder im Inventar erscheinen mit dem Inhalt den ich gespeichert habe?
Jaaa, bitte bitte🙏
-
Ich hätte das dann ggf. schöner gefunden, wenn das an Händler gekoppelt wird (sodass man Blaupausen dort kaufen muss - der Händler könnte dann entsprechend viel dafür verlangen). Händler habens aber leider auch noch nicht reingeschafft und momentan sieht es so aus, als würde das Rohstoff-Problem früher gelöst werden als dass Händler dazukommen
Ah, ein Beruhigungs Drop. Thx 🙏
-
30 Mio. 🤯
-
-
Es ist absolut möglich mehr Bauteile in der bp zu haben als in dein Inventar passen.
Oh stimmt ja.🤔
Vielleicht braucht man da dann echt nen Limit an das man sich halten muss. Das wäre vielleicht sogar gar nicht so schlecht, weil das würd wiederum Spieler wie mich ein wenig dazu zwingen ein wenig sparsamer zu Bauen, was die Anzahl der Bauteile angeht.
-
Der Wels von dem du geschrieben hast ist ein europäischer Wels und ist ein Süsswasser Fisch, der sich auch mal in die Ostsee verirrt und da auch nur überleben kann, aufgrund des niedrigen Salzgehalt den die Ostsee führt. Sprich du findest in auch in Flussmündungen die ins Meer führen. Aber er ist kein Salzwasser Fisch.
Es gibt aber auch reine Salzwasser Welse. Das wiederum ist dann aber eine andere Art. Und von der Art hattest du nicht geschrieben.
Falls du dich über den europäischen Wels gerne tiefer informieren möchtest empfehle ich dir dieses Buch hier über den europäischen Wels.https://bibliomaniacs.de/welse/
Fun fact. Unter dem Titel ist gleich noch der Hinweis zu Kochrezepten und Anglertipps. Von keinen Fressfeinden kann also keine Rede sein.
-
-
Ich habe gerade eine gute Stunde über Seifenblasen nachgedacht.
Ich wette, du hast darüber nachgedacht ohne selber eine Seifenblase fliegen oder platzen lassen zu haben in dieser Stunde.

-
Servername: nichtsbox
Thx 🙏
-
Ja, ich dachte auch, das es so simpel sein kann.