Wir haben so tolle Wettereffekte.
Vielleicht bekommen wir ja sogar irgendwann einen Regenbogen. 🌈🤗
Wir haben so tolle Wettereffekte.
Vielleicht bekommen wir ja sogar irgendwann einen Regenbogen. 🌈🤗
So wunderschön😍. Jetzt weiß ich, das ich doch unbedingt mit einem Planetarium anfangen muss. Gibt ja dann doch einiges zu entdecken. Vielleicht bekommen wir ja irgendwann sogar nen Teleskop. 🤗
Danke für die Blueprints, ich werde mir das mal anschauen
OMG! Bin gerade ins Spiel reingekommen und hab gesehen das es gefixt ist. 😍
Super. Danke, Danke Danke. 🤗
Danke. 👍
Ja, ich hab's gemacht wie du gesagt hast und es klappt wohl nur für die direkten Nachrichten. Trotzdem vielen Dank.👍
Ich werde versuchen mich im Ignorieren zu üben. Bin nur leider ne Type, die ihr Mund nicht halten kann und ich dachte, das man das vielleicht so wie im WOW chat händeln könnte. Zum Selbstschutz und zur selbstregulierung.
Ist es für Forumsbenutzer möglich, andere Forum Benutzer für sich selbst zu blockieren? So das mir dann die Beiträge gar nicht mehr angezeigt werden. Ähnlich wie im WOW Chat.
Is it possible for forum users to block other forum users for myself? So I can no longer see the posts at all. Similar to WOW Chat.
Der Tip kam vom ToyOpa.😅
1. ich kann leider die Farbe nicht ändern, gibts wirklich nur Rot?
Du kannst sie einfach anmalen.
Die herbstliche Stimmung mit den rötlichen Bäumen sieht sehr schön aus.
Ja, es ist sooooo schön. Die Büsche sehen auch so toll aus. 🤗
Kannst du mir von den Sachen vll auch ....
Ich weiß nicht wie?
Ich versuch's gerade aber kann die Blueprint Datei nur als Text einfügen.
Oh hat ja doch geklappt 😅
Hmm... in Unity 6 hat sich am Rendering der HDRP viel getan, ich könnte mir vorstellen, dass sowas in solchen Konstellationen nun anders aussieht... könntest du mir ggf. trotzdem eine Blaupause davon zusenden? Dann kann ich mir das einmal genauer anschauen
Oh Ja, bitte bitte.
Denn das schaut ganz fürchterlich aus und kann so nicht gewollt sein zig Baumöglichkeiten würden wegfallen.
SUF Ich hab die Rundumleuchten einfach mit der Farbrolle angemalt. Funktioniert super.
Ja, die sind so schön.😊
Ne, du hast Recht auch wenn ich die Wände setzte bleibt die Kante.
oh mein Gott, meine Möbel spiegeln sich jetzt auf dem Mamor Boden. Das ist sooo geil. 2000 Dank.
Ich finde ihr habt die richtigen Prioritäten gesetz. Jahreszeiten.... sooo Nice.
1000 Dank.
wanted to know when it will be possible to buy the music for the game.
One Track from Rising World you can find here.
https://www.discogs.com/de/rel…-QQvdy347ChTzbeg_AzcNbx2T
Vor nen paar Monaten wurde das hier dazu geschrieben.
Wir möchten das RCON Tool aber trotzdem noch zum Abschluss bringen. Ich weiß nicht, ob das passend zum Storepage-Update klappt, aber wenn nicht, dann haben wir spätestens danach mehr Luft dafür
But where do the bandits and Babars live? Who knows?!
Rube Goldberg machines long
Nice, you can also build really cool things and play around with it too. 😍