Gerne, freut mich, wenn ich auch mal helfen kann.![]()
Posts by FioO
-
-
-
-
Jaaaaaa. Millarden Dank.

War an und durchs ausschalten wird wirklich nur der eine Knochen weg gehauen.

-
ok. Du bist bloß geduldiger.
Entfernen musste ich da auch nicht viel
Bei mir reicht ja schon ein Knochen aus, damit Alles verschwindet.
-
Hier kann man (glaub ich) ganz gut sehen was ich meine.
-
Mein Wasser ist nicht tief genug zum Tauchen,
Achsoooooo

-
Letztens nochmal die Fossilen Knochen genauer unter die Lupe genommen & etwas damit rum gespielt.
Ich fang immer wieder an und brech das Ganze dann wieder ab. Setz ich ein Knochen falsch und muss Ihn dann abbauen verschwindet ganz oft das ganze Skelett wieder und ich muss von vorne anfangen. Wie machst du das? Ist das bei dir auch so? Oder/und bist einfach nur 1000 mal geduldiger? Und ich kann Knochen nicht mit nem Knochen in der Hand so ungefähr anvisieren. Ich mein damit nicht, das ich es andocken können möchte sondern, das man wenigsten so ungefähr andocken kann wie bei den Blaupausen.
-
He, 1 zu 11000. Jetzt übertreib doch nicht gleich.

Die restlichen Bauteile kamen vom Leuchter.
Ja, ich sollte hier wirklich mal nen Poster in Betracht ziehen. Dann hätte ich auch wieder Platz für neue 11000 Teile.

-
Thank you
Thank you so much for your support! Many of the designs are clearly inspired by your videos and screenshots. I'm so glad you like them.

Yes, I was soooo generous that I even included a big gray block.
Sorry, I only noticed it too late. But it really is just one, I promise!
-
Mensch, da habe ich ja richtig was verpasst. So coole Sachen hier von Euch. Eine Freude, alles in Ruhe durchzustöbern.

-
schaumstoffartige Konsistenz nach dem Trocknen so besonders ist.
soooo wahr.
-
Gorgeous

-
-
Falls das Problem nach dem nächsten Update aber weiterhin auftaucht (oder auch bei Bauwerken mit weniger Bauteilen), sag bitte Bescheid
Aye-aye, Sir!

Was ist genau gemeint mit weniger Bauteilen? Gibts da ne Zahl? Bzw. ne Grenze, ab wann es für das Spiel relevant ist?

-
gibts da Tricks
Bei mir schaut es ohne Tauchermaske, im Survival, unter Wasser so aus …
So mit Tauchermaske ....
Und ich mache das Raster aus und benutze nur die Pivotpunkte. Oder umgekehrt. Nur das Raster ohne Pivot.Und je nachdem was du bauen willst kannst du auch an Land bauen und später als Blueprint unter Wasser setzen.
-
.stelle mir gerade vor wie das aussieht wenn das küken ausgewachsen ist
-
-
Deine Vasen sind schön, aber ich lade mir fast nie Blaupausen von anderen herunter, ich baue lieber selbst.
Tja, wir werden mehr gemeinsam haben als uns vielleicht lieb ist.

-
Ja, dann ist die Blaupause für dich unbrauchbar. 🤷♀️