Ja genau F5, F7, F8 und sogar F9
Posts by Tante Tom
-
-
Da man ja nicht immer 90 Grad zum Weltraster baut und das dann auch gerne mal im Kreativmodus entfernen/modifizieren will, wäre es doch praktisch, wenn man die Würfel zum löschen, editieren use drehen könnte
-
The Playe becomes Cash to sell Stone or Wood
-
I have a problem, as soon as I open the market, post something or buy something, I can no longer leave the plugin. Whenever I click on the X in the top right corner of the main menu, a window opens to edit an article... Only a relog can help
-
Dann hast du die Grundrechte der Area falsch eingestellt oder die der Spieler die du hinzufügst
-
Looks great, I will test it on one of my servers
-
Wenn du im Creativ Modus mit F9 Areas errichtest, musst du ja eine Permissions für die Area einstellen plus Personen zu der Area hinzufügen und da dann auch wieder eine Permission festlegen
-
Das kannst du mit Areas erreichen mit passenden Bereichen und Rechten oder dem Plugin Worldprotection
-
you can assign everyone their group with the command "setplayergroup" "Name"
-
ok, so i have to restart the Server?
-
-
Ich mal wieder...
Wer kennt sich denn mit den verschiedenen Permissions und deren Bereiche "Area" "Groups" und "allgemein" gut aus?
Ich bin da schier am verzweifeln die richtigen Json zu erstellen/bearbeiten das es so funktioniert wir ich/wir uns das auf unserem Server vorstellen.
Wäre dankbar, wenn mir da jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.
Gruß Tom
-
Es war das mit der linken aber mittlerweile geht es wieder
-
Das ganze in Verbindung mit Plugins füllt aber auch meinen Ram bis der Server crasht!
Ohne Plugins läuft er tadellos
-
Danke für die Antwort Red aber das Problem mit dem Ram und installierten plugins hab ich immer noch
-
Hallo zusammen,
Ich habe extreme Probleme auf meinem Server den ich bei ZAP Hosting habe.
meine Log wird mit warnings einfach nur gefüllt, wie z.B.
oder
Es sind immer Warungen vor infinite Loops wobei bei den Events alle möglichen und unterschiedlichen Auslöser vorkommen.
Desweiteren sobald jemand auf dem Server ist, läuft der Ram (4GB) voll, dass der Server crasht.
Der Support weiß keine Lösung und ich so wie so nicht
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei etwas weiterhelfen?!
Edit:
Habe gerade herausgefunden durch try and error das die Warnungen ohne plugins weg sind, aber sobald ich irgendein plugin installiere es wieder zu dieser unendlichen Flut an Warnings kommt.
Gruß Tom
-
-
Thank you very much, that was the solution 💪🙏
-
-
Jetzt hat es zwischendurch mal wieder kurz funktioniert und jetzt wieder nicht... komisch