Hier ein Beispiel um eine Tabelle zu erstellen und einen Eintrag einzufügen:
Database db = getMySQLConnection("***", "localhost", 3306, "***", "****");
//Tabelle "Preise" erstellen (falls nicht existiert)
db.execute("CREATE TABLE IF NOT EXISTS `Preise` (`ID` INTEGER PRIMARY KEY AUTOINCREMENT NOT NULL, `Itemname` VARCHAR(64), `Price` INTEGER);");
//Neuen Eintrag in "Preise" eintragen
db.executeUpdate("INSERT INTO `Preise` (Itemname, Price) VALUES ('pickaxe', '400');");
//Wenn du iwann das "db" Objekt nicht mehr brauchst, close() aufrufen
Display More
So, habe mich mal etwas damit beschäftigt und viel gelernt. 
Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich gar nicht eine Verbindung mit getMySQLGedönns aufbauen ich kann ja einfach die vorhandene benutzen.
Sprich, wenn ich WorldDatabase db = getWorldDatabase[b]([/b][b])[/b]; benutze nimmt er doch die Datenbank die der Admin in der server.properties angegeben hat, dabei richtet er sich doch nach dem Wert der unter database_type= angegeben wurde, oder liege ich da ganz falsch?
Also ich habe jetzt ne einfache Abfrage die er aus der DB holt wenn ein Spieler joint.
WorldDatabase db = getWorldDatabase();
System.out.println("Datenbank verbunden.");
ResultSet result = db.executeQuery("SELECT * FROM `tmn-server-welcome` WHERE `ID` = '1'");
player.sendTextMessage(result.getString("Nachricht"));
Display More
Diese kann ich aber nicht mit db.close(); dicht machen, dann zeigt mir Eclipse ne Warnung an.
Ach, fast vergessen.
Ich bin hier fast abgedreht weil er immer Fehler bei der Select Abfrage geworfen hat.
Ganz wichtig sind die Hochkomma Teile, mal müssen diese ` und mal diese ' verwendet werden.... wer kommt den bitte auf so einen Mist?