Bitte und habe ich gerne gemacht.
Toll das ich noch mal helfen konnte.
Bitte und habe ich gerne gemacht.
Toll das ich noch mal helfen konnte.
Kommt auf das Update an.
War bei dem Lua Zeug ja auch.
Da die Texte direkt in eine Datenbank eingetragen werden und diese Live abgerufen wird sollten die Nachrichten sofort zu sehen sein.
Also wenn du /setwelcome geschrieben hast und er den alten Text gelöscht hat dann funktioniert es ja schon mal.
Ich weiß nicht wie du genau den neuen Text eingibst deswegen schreibe ich es mal hier.
Du musst /setwelcome NACHRICHT schreiben, wobei NACHRICHT natürlich durch deinen Wunschtext ersetzt werden muss.
Wichtig ist halt das zwischen /setwelcome und NACHRICHT ein Leerzeichen ist.
Hmmm..
Kannst du mir dein Script mal hier hochladen, mir würde auch nur die Datei reichen wo das drin steht.
Wenn du das ganze Script hochladen möchtest dann bitte erst einpacken.
Dann könnte ich es mir mal anschauen, aber keine Ahnung ob es hilft.
Ging es denn mal?
Wurde danach was anderes hinzugefügt?
Schreib doch auf deutsch...
So viel ich weiß wird bei beiden ja immer nur eine Nachricht gespeichert, also müsste man sie ja überschreiben können.
Man könnte ja nen einfachen . setzen oder leer lassen.
Ich probiere das mal eben.
Edit:
Ok, kann es nicht testen da ich dort selbst ne passende Fehlerabfrage eingebaut habe.
Das man irgendwelche Koordinaten in irgendwelche Dateien eintragen muss ist ja wohl nicht die Schuld von dem Spiel sondern von dem Plugin schreiber der das Plugin nicht so programmiert hat das man einfach nur nen Befehl eingeben muss und er speichert alles von alleine.
Ihr heult echt rum weil es im Spiel eine API gibt die euch die Möglichkeiten gibt das Spiel in 1000 Richtungen zu verändern? Und ich bin echt überrascht wie schnell die ersten Plugins kommen. Und wie ich geschrieben habe, es bietet euch die Möglichkeit, keiner zwingt euch die Plugins zu nutzen.
Kein Problem.
Natürlich findet sich auch die Javadoc (welche ebenfalls kleinere Beispiele beinhaltet) wie gewohnt hier:
Erst bekomme ich eine Steam Seite die mir sagt das ich nun Steam verlasse und dann sehe ich nur:
QuoteNot Found
The requested URL /​ was not found on this server.
Apache/2.4.10 (Debian) Server at javadoc.rising-world.net Port 443
Geht es nur mir so oder hat einfach noch keiner auf den Link geklickt?
Hatte da mal gemacht weil es schon mal jemand gefragt hatte.
Bei uns läuft auch alles super.
Vielen Dank für das Update.
Wir haben auch einen Root Server mit Windows als Betriebssystem und konnten keine Probleme feststellen wenn Rising World und 7 Days parallel liefen.
nein, bei der lua Version ist dieses nicht möglich.
So, da bin ich.
Du hast in deinem Server Verzeichnis einen Ordner der sich Worlds nennt.
Wenn du diesen aufmachst hast du dort bestimmt 2 Ordner drin, die aber einen anderen Namen werden haben wie bei mir.
Solltest du nun bei server_world_name den Namen geändert haben solltest du den alten wieder hinschreiben und dann sollte es wieder gehen.
Wie die Welt sich genau nannte kannst du ja in dem Ordner Worlds nachlesen.
Bei mir steht da zb: server_world_name=321Spiele
Gruß TMN
dann ist es halb so schlimm, bin wie gesagt gleich online.
siehst du ja an dir, wenn du in einer Area nix machen kannst dann ein Spieler erst recht nicht.
Und ja, du musst dich überall eintragen wenn du da was machen möchtest.
hast du zufällig den Welt Namen verändert, in der Datei? Bin in ca 30 min online dann können wir mal genauer schauen wenn bis dahin nicht jemand anderes seine Hilfe anbietet.
Ich hätte gern ein weibliches Wesen in der Welt.
Nur Männer ist auf die Dauer nicht so gut für das Wohlbefinden...
300
Ok, hatte die Blöcke am Boden und da probiert.