The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
Schon wieder eine Änderung?
Wo von Lua auf Java gewechselt wurde wurde auch gesagt das Lua höchstens noch 1 Jahr läuft und alle haben sofort aufgehört Lua zu Programmieren.
Und, wie lange ist das her, bestimmt schon mehr wie ein Jahr...
Bedeutet es auch das wir nun ca 1 Jahr keine Updates mehr auf das jetzige Spiel bekommen?
-
Also ich sehe es auch so dass der Titel nix mit dem Thema zu tun hat.
Lass sie ziehen und gut ist
-
Ach Leute,
nicht immer alles so ernst nehmen!
Wir tätscheln den Red doch nur ein wenig den Hintern, damit der weiß das hier Leute sind die auf irgendwas warten, selbst wenn es nur Zucker für die Affen ist.
Wenn wir ihm immer nur Honig ums Maul schmieren trägt er die Nase bald so hoch das er nicht mehr vor sich auf den Monitor gucken kann und dann haben wir die Kacke richtig am Dampfen!
Ich denke jeder hier im Forum weiß was Red für einen guten Job macht und er versucht immer auf seine Community einzugehen, er versucht nicht ein Spiel durchzudrücken und zu sagen: "Lebt damit, das war und ist meine Idee von dem Spiel!".
-
Wir haben ja unten rechts im Spiel unsere Essen und trinken Anzeige.
Gehe ich nun in das Inventar steht da ja auch zu wie viel Prozent diese Anzeige gefüllt ist.
Nun ist mir aufgefallen das ich immer wenn ich was Esse kurz das Inv aufmache um nachzuschauen ob ich noch was Essen kann/muss.
Wie wäre es wenn unten kurz 1 - 2 die Prozent Anzeige Aufblinkt die mir dann ganz kurz zeigt zu wie viel Prozent die Anzeige gefüllt ist?
Gruß TutMeistensEssen
-
Bierbauch und Glatze haben alles wet gemacht!
-
Nicht ganz.
Das Problem was Red sieht ist das auf Steam gerade mächtig Trubel ist, alle paar Minuten neue Nachrichten, Events und Angebote.
Wenn nun ein kleiner Publisher wie jiw bei Steam eine Ankündigung schreibt geht die sehr schnell unter.
Wir reden hier auch nur von einer Ankündigung, nicht von einen Update. Wenn da Mal was neues kommt ist ja noch gar nicht klar.
Bin aber auch der Meinung dass das alles viel zu langsam geht, alle paar Monate ein kleines Update und teilweise in die falsche Richtung.
Ich habe das Spiel wirklich gut gefunden, habe es alleine schon wegen der Grafik gekauft, dann haben die neuen Charakter und Stork und das Spiel hat einen kräftigen Sprung nach hinten gemacht. Alleine die Animation wenn man im Multiplayer spielt verdirbt einen sehr schnell die Laune.
Vielleicht geht es auch nur mir so....
-
Danke. Mein erster Fan.
-
Hmm, so eine kleine "Handwerker" Ecke am Ende, für Server Admins.
Könnte man drüber nachdenken.
Und danke für die Blumen.
-
Folge 003: Wann kommt das Statement?
-
Ich bin für die Lebensdauer.
Spawnrate runter ist nicht gut, weil in anderen Dugens ist sie ja OK, da laufen nur ein paar hin und her.
-
War nur an der Stelle, durch fliegen habe ich etwas tiefer noch einen Dungen gefunden, alles normal.
Und ich habe auch nix hoch geschraubt.
-
Heute wurde ich um Hilfe gerufen weil zich Skelette vor einem kleinen Dungen stehen und dem Spieler keine Chance gebem, mal abgesehen von dem ca 5 FPS...
War unterhalb wo der Spieler baut, kann es sein das die spawnen und spawnen und immer weiter spawnen?
Nein, ich habe sie nicht per Befehl gerufen, befand mich gar nicht auf dem Server.
-
Weil ich es dann unter Kontrolle habe und ehrlich gesagt mich nicht mehr damit beschäftigt habe wie man es automatisch macht. Wir hatten damals alles automatisch. Für alte Zeit...
-
Ich starte auch jeden Tag neu, manuell.
Immer dann wenn ich dran denke, wie gerade eben.
Danke für deine Antwort.
-
Kann es sein das ein Plugin nicht mehr richtig funzt wenn der Server länger wie 24 Std am Stück läuft?
-
Unsere vermisste Person ist wieder aufgetaucht, damit ist die Suche von allen Rising World Spielern, ob Inland oder Ausland erfolgreich verlaufen!
Danke an alle Beteiligten!
-
Hoffentlich finden die was.
-
So Lob ich mir das!
-
Die Polizei hat uns über eine vermisste Person informiert!
Da es sich hier um eine sehr dringende Meldung handelt konnten wir leider nicht mehr Nachrichten in die Sendung packen.
-
Am besten mit der Taste PAUSE.
Ich glaube dass ist die richtige Taste die in den Optionen vordefiniert ist, an besten Mal unter ESC und dann in den Optionen nachschauen.
Diese macht Bilder ohne Hud Anzeige, also ohne sowas wie viel Hunger oder Leben du hast, eben ein reines Bild von dem was du siehst.
Diese Bilder findest du da dann in Screenshot Ordner in deinen Ordner wo das Spiel installiert ist.