Wegen der Tageszeit hat ich vor kurzen mal ein kleines Video gemacht, vielleicht hilft es dir ja auch.
[Video] Geschwindigkeit der Zeit anpassen
Wegen den übernehmen der Größe ist mit nix bekannt was aber nix zu bedeuten hat.
Wegen der Tageszeit hat ich vor kurzen mal ein kleines Video gemacht, vielleicht hilft es dir ja auch.
[Video] Geschwindigkeit der Zeit anpassen
Wegen den übernehmen der Größe ist mit nix bekannt was aber nix zu bedeuten hat.
Bzw, wenn du deinen Namen in den logs gefunden hast, du online auf den Server bist steht die Nummer auch in der Spieler Auflistung über TAB hinter deinem Namen.
Da sie auch mit 76 anfängt würde ich dieses vermuten.
Du kannst ja Mal in der Log nach deinem Namen schauen, was dies für eine ist und diese mit den Daten von der Webseite, mit deinen Account vergleichen
Die lange Nummer die mit 76 anfängt
Unter folgender Seite kannst du seinen Namen eingeben und bekommst dann alle Daten die du brauchst.
Hast du seinen Namen, evtl einen alten?
Ahh, noch was gefunden:
offlineban <playeruid> <duration> <reason>
Bans an offline player from the game (i.e. a player who isn't currently connected). Duration in minutes, use -1 duration for permanent ban
Example: offlineban 76561197960265720 -1 Griefing is not allowed
Synonyms: banofflineplayer, bano, banoffline
Konsole: ban <playername> <duration> <reason>
Bans a player from the game (Multiplayer). Duration in minutes, use -1 duration for permanent ban
Example: ban Testplayer 60 You are banned for 1 hour now!
Steht bei den Commandos
Als erstes würde ich einfach den Server stoppen, dann ist erstmal Ruhe.
Das hat nix mit der Spielzeit zu tun sondern mit den doch recht langen Wartezeiten zwischen den updates
Bei genug Interesse würde ich mich ja bereit erklären eine neue Site zu erstellen und auch zu Pflegen. Aber eben nur dann weil mir meine Freizeit auch lieb u. teuer ist und sowas ja auch ein bissl Geld kostet (WebServer-Miete).
Den Gedanken hatte ich heute morgen auch schon, wo bei bei mir schon der Webspace vorhanden wäre da wir einen V-Server angemietet haben aber ich sehe halt für Rising World absolut keinen Sinn in so einer Seite.
Jetzt um kurz nach 19 Uhr befinden sich gerade mal 152 Spieler im Spiel.
Sie ist wieder online, heute morgen war sie es jedenfalls nicht.
Bestimmt weil sie keiner benutzt hat.
Vielleicht sollte man die Roadmap auch mal aktuell halten.
Möge die Schmiede beginnen.
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Inventar.
Hast du das Problem immer?
Sind immer die selben Felder verbuggt?
Sind immer die selben Items verbuggt?
Mal zu deiner richtigen Frage.
Ja, es wird weitere Updates geben aber da es sich um ein sehr kleines Entwickler Team handelt dauert es auch schon mal etwas bis wir was neues bekommen.
Stimmt, ich dummerchen.
Aber geklappt hat das, mein Knochen wurde geheilt.
Else hatte ich nicht versucht.... X/
Hast aber vollkommen Recht, das 2 = habe ich vergessen.
Danke.
Hallo, ich versuche mich ja immer noch in Java.
Dies mache ich mit Eclipse.
Die Befehle in meinem Quellcode machen so keinen Sinn, ich weiß, dies ist alles nur zur Übung.
Nun wirft mir Eclipse aber einen Hinweis aus weil ich angeblich eine Variable nicht benutze?
Aber wenn ich /heilen eingebe wird der Knochenbruch geheilt.
Es geht um diese Stelle:
Hier die ganze IF Anweisung: