Ich aber nicht...
Posts by TutMeistensNix
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Ursprünglich waren als nächstes eigentlich Züge geplant, aber durch die Änderungen bei Steam letzten Oktober sind wir leider gezwungen, diese Planung ein wenig über den Haufen zu werfen. Tatsächlich sind große Änderungen im Gange, zu welchen ich in 1-2 Wochen eine Ankündigung schreiben werde
Mal eine blöde Frage.
Wieso haben Änderungen bei Steam, in welche Richtung auch immer, Auswirkungen auf eure Roadmap?
Ich weiß nicht was Steam geändert hat aber ich denke nicht das die in ihre AGBs geschrieben haben, "Liebe Entwickler von Sandbox Spielen, ihr dürft 2019 keine Züge und Gleise in ein Spiel bringen!".Vorstellen könnte ich mir das sie irgendwas am Code oder dessen Anforderungen geändert haben und ihr deswegen euren Code extrem anpassen müsst, was be einem kleinen Entwickler Team schnell zu Problemen kommen kann.
-
Danke für die Blumen und Programmplatz 1.
Mal schauen wie es in der Zukunft wird, denke wenn da etwas Übung reinkommt ist es auch nicht mehr so viel Arbeit.
Solltet ihr Ideen haben, für einen Beitrag, immer her damit.
Gerade aus der englischen Ecke, da komme ich nicht so wirklich mit. -
zb eine gescheite Animation beim gehen oder das ich nicht mehr durch den Hals gucken kann.
-
Hallo.
Ich hatte da eine verrückte Idee und wenn ich gewusst hätte wie viel Arbeit da drin steckt hätte ich es wohl gleich sein lassen.
Gedacht ist dieses mehr oder weniger als Fun Projekt.Folge 2: Rising World NEWS TV
Folge 3: Rising World NEWS TV
-
Sorry, da bin ich leider überfragt.
Kenne mich mit den Ports auch nicht so aus. -
Was genau hat ihr den nun vor?
Hast du einen Server auf deinem PC gemacht?Du kannst auch einfach dein Spiel im Spiel freigeben, dann kann dein Kumpel dir ganz einfach beitreten, ohne das du am Router rumfummeln musst.
Problem dabei ist das dein Kumpel nur spielen kann wenn du auch spielst. -
Für sowas haben wir einen Befehl um die Chunks wieder "auszurichten", mal gucken ob ich den finde.
Du könntest mal F10 versuchen.
-
Rising World läuft bei mir auf einen Windows V-Server und habe da keine Probleme.
-
Könnte dann etwa so aussehen.
-
Ich nutze dafür die Hanfpflanze, einfach etwas dichter zusammen pflanzen und es sieht wie eine Hecke aus.
-
Ja, jetzt sehe ich es.
Hatte wohl Tomaten auf den Augen. -
Ich muss doch immer String, int, etc davor schreiben.
-
Ich lerne ja noch, durch lesen oder Videos gucken.
Nun hätte dich da mal eine Frage zu deinem Code.JavaSystem.out.println("[TutMeistensNix] Enabled"); //<<< Damit erkennst du, ob das Plugin gestartet wird! (Konsole)Lerne ich nicht die ganze Zeit das bei Java immer der Typ einer Variable angegeben werden muss damit Java weiß was da auf ihn zu kommt?
Muss man das hier nicht machen?
Ich frage nur um es zu verstehen, habe ja keine Ahnung. -
Vielen lieben Dank für dein Beispiel.
Werde ich mir morgen mal in aller Ruhe anschauen.
Bin ja schon mal beruhigt das mit meiner Gesundheit alles in Ordnung ist.
-
Danke für deine Antwort, ich habe ja schon Wetter, Essen und Gesundheit in je eine extra Klasse gepackt.
Um es übersichtlicher, für mich, zu machen.Vielmehr kann ich doch nicht auseinander nehmen da die Sachen doch in die onCommand() müssen, oder habe ich da einfach ein Denkfehler?
zb meine Gesundheit Klasse.Java: Gesundheit.javaplayer.sendTextMessage("[#FFFF00]Dein Knochenbruch wurde geheilt, ich hoffe die Schmerzen waren erträglich.");player.sendTextMessage("[#FFFF00]Ich glaube dir geht es gar nicht gut, du hast ja nur noch " + binKrank + " % Gesundheit."); -
Kann mal bitte jemand über meinen Code schauen?
Es läuft, gibt, so weit ich das sehe, keine Fehler aus.Habe ich das so weit richtig gemacht oder würdet ihr sagen mach es lieber so oder so?
Mir geht es jetzt hier um die Sache mit dem Wetter.
Über Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht sprechen, es geht nur um Übungsaufgaben für mich.Java: TutMeistensNix.javaplayer.sendTextMessage("[#FFFF00]Du musst clear, regen, nebel oder sturm schreiben. \n[#FFFF00]Beispiel: /wetter clear");Java: Wetter.javaVielen Dank fürs anschauen.
TutMeistensNix
-
Sorry, mein Fehler.
Habe nur auf die Bearbeitung des 1. Beitrages geschaut.
-
-
Mit Worldguard wird es möglich sein.
Ist aber noch in der entwicklung. also nochn bisschen gedulden.Mfg
SmokaDie Frage ist eher ob es noch fertig wird, die letzte Bearbeitung des Themas war im Februar 2018,