Jetzt kommt die Gegenseite, wie ich, nicht jeder will in so einer Liste stehen.
Posts by TutMeistensNix
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Controller Untersützung ist geplant aber noch nicht umgesetzt.
Ich glaube aber auch das dies nicht so einfach sein wird mit einem Controller da man ja gerade beim Bauen auch gerne mal 2 Tasten drücken muss.
Aber dies ist nur meine persönliche Meinung, bin nämlich kein Freund des Controllers. -
-
Vielen Dank.
Genau das habe ich gesucht.
-
Permission ist ja schön und gut aber bringt mich beim Java ja nicht weiter.
Ich lasse alles beim alten.
-
So, nachdem ich seit Oktober 2016 die Flinte ins Korn geworfen habe versuche ich es heute noch mal.
Als erstes möchte ich anmerken das ich keinen Plan habe was ich hier eigentlich mache, deswegen versucht bei einer Antwort so einfach wie möglich zu schreiben.Ich möchte ein kleines Plugin machen, nix besonderes, ist ja nur zum üben.
Und zwar soll ein "normaler" Spieler, also kein Admin, per einfachen Chatbefehl /wetter das Wetter auf clear stellen können,
Grund dafür ist das es manchmal so neblig ist das man selbst im Haus nix mehr sieht und ein Admin nicht immer da ist.Dies habe ich bis jetzt:
JavaUnd ich denke mal ich muss HIER auf setNextWeather(Weather weather) zugreifen.
Aber wie mache ich das?Danke für die Hilfe.
Gruß TutMeistensNix
-
Yes, perfectly right.
Is yes a LUA Script and must therefore in the folder Script.
-
Ich hätte gern ein Plugin für meinen Server.
Ein Plugin welches Items der selben ID in meiner Hand nachfüllt.
Beispiel:
Ich habe 10 Stack Steine der ID X in der Tasche, ein Stack davon logischerweise in meiner Hand da ich ja mit bauen möchte.
Habe ich diese Steine in meiner Hand nun verbaut möchte gerne das ein weiterer Stack automatisch nachrückt.Schön wäre es wenn man das automatische Auffüllen auf einfache Weise schnell abschalten kann, für Leute die nicht damit arbeiten wollen.
Gruß TutMeistensNix
-
Hmm ...
Unfortunately, I do not know then.
-
-
-
Sorry, my english is bad.
Plugins folder is the right one.
You have to unpack the .zip that you have downloaded first and then place the folder AreaProtection in the plugins folder.
-
Der Text wegen neu starten taucht nur auf wenn der Server länger wie 24 Std läuft und kann nur von Admins gesehen werden.
-
Schön da es nun klappt.
-
-
So, habe da mal was fertig gemacht und hoffe es ist verständlich.
https://forum.rising-world.net…igkeit-der-zeit-anpassen/
Eine bitte hätte ich aber noch an @Baumeister123
Bitte verwende Aussagekräftige Titel.Du hast "Rising World" als Titel angegeben, da es sich hier um ein Forum handelt was sich zu 90% mit Rising World beschäftigt sollte es jedem klar sein das sich dieses Thema auch um das selbige handelt.
Wenn nun im Titel zb "Tageszeit anpassen" oder "Immer Tag einschalten" gestanden hätte wäre es viel einfacher für alle und dein Thema wird auch viel schneller betrachtet und es kommt evtl. sogar mehr und schneller Hilfe.Bitte nicht falsch verstehen.
LG TutMeistensNix
-
In diesem kleinen Video möchte ich dir erklären wie man auf einfache Weise die Tageszeit im Spiel verlangsamen kann.
Ich bitte um Entschuldigung wegen der schlechten Bildqualität aber ich Depp habe im falschen Format aufgenommen.
-
Du nervst nicht, musst nur den Mund aufmachen.
Ich mache dir morgen früh/mittag was fertig.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du meinst.
Hast du mit dem Rucksack so ein Loch gegraben?
-
Ich mache morgen mal ein kleines video fertig.