Da wir für das nächste Update die Spielerdatenbank eh etwas umstrukturieren müssen können wir so ein Feature gerne einführen, das wäre kein Problem
Das wäre sehr nice von euch.
Da wir für das nächste Update die Spielerdatenbank eh etwas umstrukturieren müssen können wir so ein Feature gerne einführen, das wäre kein Problem
Das wäre sehr nice von euch.
Hallo.
Ich muss zugeben das ich so gut wie gar keine Ahnung von Programmieren habe.
Trotzdem habe ich mir eben mal unsere .db Datei vom Server angeschaut und habe auch die Tabelle für die verschiedenen Spieler gefunden.
Dort gibt es zwar einen Eintrag über ihre Onlinezeit auf dem Server aber keine Angabe wann sie das letzte mal den Server verlassen haben, oder finde ich diesen Eintrag einfach nur nicht?
Es wäre schön wenn ihr dieses noch einfügen könntet.
Grund dafür ist das wir gerne GS freigeben würden wenn ein Spieler X-Tage nicht mehr auf dem Server war.
Alles klar, genau das wollte ich lesen.
ca. 30 - 60 Min
Hallo.
Ich habe mal wieder neue Anzeigefehler auf dem Kadaboom Server.
Habe eben einen Baum umgehauen und sein "inneres" ist stehen geblieben, nach einem neu einloggen war dies weg.
Mein nächstes Problem geht mit einem neu einloggen leider nicht weg.
Wenn ich mich mit der Picke durch den Berg schlage bekomme ich einen grünen Teppich, ich kann nicht durch schauen aber durchfallen.
Fliege ich drunter schein er auch nur hauchdünn zu sein.
20 Sekunden halte ich für sehr knapp, gerade wenn man eine Baumfarm hat und diese abholzt.
Stimmt nicht ganz.
Melonen spawnen überall, auch wenn es schon "erforscht" war/ist.
Habe selbst schon Melonen im Garten gehabt.
Bei Melonen ist das Problem das sie grün und so hoch wie das Gras sind.
Am besten lassen sie sich finden wenn man fliegt, am besten über den Bäumen.
Guck dann Richtung Horizont, da siehste dann wie sich das Gras aufbaut, da wo noch kein Gras zu sehen ist findest du die Melonen dann kinderleicht.
Mal wieder ein Spieler der ne geile Idee hatte. xD
Dann liegt es wohl an mir und ich habe nix gesagt.
So sehe ich es.
Die Bilder sind etwas extrem groß, findest du nicht?
Ich kann leider nicht sagen wie ich sie finde da ich nur Pixel gesehen habe.
Tipp:
Unten dem Eingabefenster siehst du doch Smilies, wenn nicht dann etwas tiefer auf "Erweiterte Antwort" klicken, dann siehst du Smilies.
Über den Smilies sind sogenannte Reite, in einem davon steht "Dateianhänge" dort kannst du deine Bilder hochladen und wir können sie viel besser sehen.
Ging mir genau so.
Wenn du dein Inventar öffnest haste ja oben Crafting, da finden man nun ein kleines Lagerfeuer.
Wenn im MP Grundstücke gesichert sind stehen die Namen alle übereinander wenn man über die GS geht/fliegt.
Ich bekomme auch im MP die Sachen nicht bzw. ganz selten vom Grill.
Habe ich endlich was in der Hand liegt es trotzdem noch auf dem Grill.
Nach einem relog lagen die Items noch auf den Grill und ich konnte sie ohne Probleme runternehmen.
Habe gerade Rippchen in den Smoker gelegt, Klappe zu. 30 Sek später, ohne mich weg zu bewegen Deckel wieder aufgemacht, Rippchen weg.
Ok, hatte es durch die zu Klappe ausversehen wieder in die Hand genommen.
In der Zeit wo ich warte das das Rippchen endlich gegrillt ist verdurste ich langsam aber sicher...
Wenn man sich bei rising.kadaboom.de einloggt steht man direkt an einer Baustelle mit großen Kran und auch nen kleinen Gerüst.
Wenn man nun ein Gerüst haben will wo man drauf rumlaufen kann muss dieses Prinzip ja nur weiter ausgebaut werden.
Das ist der Müll den ich immer hinter euch herräumen muss.
Mit Balken und Brettern selber herstellen.
Etwas rumspielen und ausprobieren.
Es gibt ein neuen Update leider aber total verbuggt.
Nun hat der Beamer noch eine Wendeltreppe bekommen, damit er sich nicht so alleine fühlt.
Ideen hat der Mann, unglaublich.
Das Update ist ca 15 MB groß hat aber keine sichtbaren Veränderungen für uns Spieler.
Wir spielen immer noch auf der 0.5.2 und haben weder Hunger noch weniger Bugs.
Gruß TMN