Kannst diesen ja auf Englisch Übersetzen.
Posts by TutMeistensNix
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Hast du in der Nähe des Spawns gebaut?
Hast du dir in der Base schon ein Bett gesetzt und drin geschlafen?Wenn du eines mit Ja beantworten kannst dann besorg dir einfach einen Kompass.
Solltest du noch kein Bett haben dann leitet er dich zum Spawn, ansonsten zu deinem Bett. -
Laut @red51 evtl am Wochenende.
-
Das spiel ist gerade mal seit Dezember draußen.
-
Du musst den Spieler glaube mit rechtsklick an klicken und ihn in die Gruppe einladen.
-
Wir dürfen nicht vergessen das es sich hier um ein Alpha Spiel handelt.
Schau dir mal Word Edit an, aber sei vorsichtig damit.
-
-
Mehrere Welten würden wir uns auch wünschen, jedenfalls 2.
So könnte man auf der einen bauen und auf der anderen Welt farmen gehen.
Dann könnten sie die Farmwelt auseinander nehmen und wir machen einfach alle 4 Wochen eine neue.
Dazu sollte man halt angeben können das sie die Welt zb nur 1 km weit vom spawn abgrasen können, dann kommt eine art unsichtbare wand wo sie nicht weiter kommen. -
Liebe Hessenstrolche.
Mein Respekt.
Super Idee und Super umgesetzt! -
Ok, das das Spiel auch auf Englisch zu bekommen ist war mir neu.
Gebe mich ja geschlagen...
-
Verstehe eh nicht wieso man meinen muss den Changelog immer auf Englisch zu schreiben.
- Das Entwicklerteam kommt aus Deutschland (muss ich wissen, wohnen in meiner Nähe. )
- Das Spiel selbst ist bei Steam nur auf Deutsch zu bekommen
- Behaupte einfach mal der größte Teil der Spieler kommt Deutschland
Warum also die Updates auf Englisch??
-
Wurde leider nicht behoben.
-
Ich hatte die Meldung heute auch einmal aber die kam beim ausloggen und danach ging es wieder ganz normal.
-
Ich kann dir nur recht geben, denke nur das der Vergleich mit MC immer bleiben wird. Obwohl ich Rising-World schon heute besser finde.
Dito
-
Ok, vielen dank.
-
Neue User sollen bei uns immer eine Mülltonne bekommen und ich würde dafür ein Macro anlegen und muss nicht immer an eine Werkbank suchen um ne Mülltonne zu craften.
Ich bin über 30, ich bin sehr faul!
-
Related Item 'null' for object 'trashcan1' not found!
Ebenso bei trashcan2
-
Was muss ich den für "Mülltonne" schreiben?
-
-