... Der letzte satz hieß du HAST ein nicht gutes französisch... Nicht du BIST ein nicht guter franzose xd
Posts by Hiroyugane_DE
-
-
du bist linkshänder?
-
...s'il te plâit...Ce n'est pas important mais tu es un francais... Cest... Ce nest pas bien haha
-
Cest manifique! besser als sims 4^^
-
Hey Freundis!
mir ist letztens aufgefallen, dass ich für diese adventuremap, die ich bauen will, ein paar features brauche, um das gut umzusetzen.
und zwar ist das wichtigste ein shape/shapeless, wo man wie in anderen spielen befehle eingeben kann. ein beispiel:Aber da ich damit die Blöcke umsetzen muss (verändern/löschen) wäre so ein tool addon noch sinnvoll, wo du so eine kleine karte hast, da einen block auswählen kannst
und dann eine auswahl hast, was das werden soll, wenn das shaoe/shapeless aktiviert wurde. hoffe das kann man irgendwie in näherer zeit umsetzen -
haha würde ich ja gern kommen^^ dann müsste ich ja aber meinen computer anmachen mais... C'est manifique, mon copain!
-
Lokomotivführer hast du schon verworfen?
...wie kommst du jetzt darauf?
-
<p>haha^^ ne ich hatte es mal vor, aber hat sich irgendwie auch in der ecke versteckt jetzt habe ich gerade vor info0rmatiker / spiele entwickler ztu werden :></p>
-
..gibt es sinnvolle diskussionen?^^
-
Its telling my story from right now
-
Danke und irgendwie komme ich bei der Argumentation vom @Hiroyugane_DE nicht mehr mit.
...das fachwort "zweideutig" wird meist so verstanden, dass es meist eine zweite, perverse bedeutung hat. Da kinder/jugendliche dieses wort meist so verstehen und dann irgendetwas wie "haha ich garnet was daran zweideutig sein soll weißt ja nichmal was das heißt :p" sagen/schreiben, habe ich gerade mal als einfache erklärung dazu geschrieben, was dieses wort auch heißen kann^^... Schon wieder so kompliziert und ich wollte mal lehrer werden.. -
der (ultimative) Grüne Daumen ist euch Sicher !!!
denke es gibt in der nächsten zeit keinen salat mehr oder..der grüne daumen war zweideutig...(zweideutigkeit muss nich ekelhaft sein. Zb: birne: glühbirne oder birne(frucht)?)
1. Positive bewerung und 2. Der grüne daumen bei der gärtnerei (ich habe argumentiert im sheldon cooper stil... Ok es ist offiziell: neben klavier spielen und sport habe ich definitiv keine hobbys xd -
...es ist ja kein problem wie dass auf einmal alle serverdateien weg wären oder so. das ist ja noch zu ertragen das ist aber in ner alpha auch zu erwarten
-
1. mal ist echt super geworden aber ist irgendwie wenig übersichtlich und ... kein überblick haha
(mit 1. meine ich die letzten bilder mit den blumenkästen)
2. ich empfehle dir auch paint.net ist viel übersichtlicher in der anwendung und auch gratis. (für hintergründe und texturen empfehle ich die seite cgtextures.com) -
aber ich sag mal Papier ist geduldig
ist das so ein älteres sprichwort? ich kenne das nicht xD
-aber gerne spiele ich eine runde schere-stein-papier oder doch eher schere stein papier echse spock (the big bang theory) -
...wie gesagt ich habe gerade stress in der schule und somit keine Zeit-,- manch einer wird sich noch an da pauken für arbeiten erinnern.
-
wofür musst dus denn ertricksen? die auflösung reicht doch vollkommen. es ist halt kein ballerspiel wie gta V oder SR 4 oder so was eine extrem gute grafik hat...
-
...Noch ein website vorschlag: daumen hoch- funktion. BB kann man (ggf. wenn es auf einem eigenem server läuft) umprogrammieren und diese funktion einarbeiten
-
Hey my friends! I have the same problem..
When i want to create a world, it stuck at 0-5% and then it dont make anything. I cantop the process with ESC, so the game isnt freeze.
But i can connect to servers without problems.
Ps: you can make spoilers and copy the log in that!:) tu es bien en l'england, mais mon est... -
...so eine außeinandersetzung sieht man auch selten... =D