Posts by Hiroyugane_DE

A new update is now available, introducing a lot of new content!

    Hey! ich habe heute etwas zeit gehabt und habe mich daher mal etwas mit veränderungen und modifikationen um RW beschäftigt. dabei habe ich ein paar sachen gefunden,
    die aber erst etwas reifen müssen (versuche durch modifizierung screenshots davon zu machen)
    aber zu allererst habe ich festgestellt, dass das logo etwas "oll" ist, sodass ich mir mal die Zeit genommen habe um mit der website Cooltext ein neues Logo zu basteln :DIch würde gerne etwas Feedback dazu bekommen wie es ist und würde anhand wünschen und vorschlägen ein gutes Logo basteln, wo sich JIW überlegen kann, ob sie als kleine Marke mal das Logo ändern^^(dies ist keine Kritik an dem jetzigen Logo)
    dieses Logo ist mit einem anderen Farbspektrum und andere schriftarten geschrieben. Dennoch hat es den gleichen Aufbau wie das jetzige Logo, was es anders, aber auch neu und "erfrischend" macht.

    Natürlich könnte man das, indem man etwas die assets durchwühlt und alles so einbaut. andererseits mögen es manche modder lieber, wenn sie ein programm haben, was als "modloader" bereitsteht, damit sie damit einfacher codieren & ausprobieren können. ich denke gerade darüber nach, so etwas zu entwickeln, bin mir aber noch unsicher weil ich sonst solche freiwilligen projekte eher wieder fallen lasse weil ich mir nicht sicher bin ^^ (ist schon oft genug passiert)
    dennoch ist es theoretisch möglich und ich möchte das auch demnächst am wochende ausprobieren mit dem modden^^ evtl. folgt eine tutorial reihe zum modden :D


    Neue Möbel hinzufügen erfordert schon deutlich mehr Aufwand


    das ist auch relativ einfach, solange man nicht an sowas wie shapeless arbeiten will, die neu in der erde spawnen^^(hinweis auf das demnächst folgende ore update)
    einfach die zeilenpassage eines shape/shapeless kopieren und an der richtigen stelle einfügen. dann den modelpfad anpassen und den namen richtig setzen. noch eine neue ID hinzufügen und das sollte es größtenteils gewesen sein

    hey my friends! I've normally played recently again rising world, and because I had wondered when probably the next update would come. Therefore I ask times in the room, what do you think when the Ore update comes out. or if you think, whether it even before a mini update are and so on. In addition, I want to ask the DEVELOPERS in particular, what they think when it comes out and what they have now inplementiert already finished.


    French:


    Deutsch:


    So, what do you think?? :?::?: :?:

    Hey meine Freunde! da ich jetzt wieder etwas zeit habe, um zu spielen habe ich mich dazu entschlossen, mir eine große Mittelalter Burg zu bauen :thumbsup:
    Ich hoffe ich bekomme von euch immer wieder mal gute Tipps, um diese Welt noch schöner zu gestalten :D zudem möchte ich euch an meinem Bauen teil haben lassen^^
    Hier schon mal ein paar Screenshots von dem Tor in der mauer, wofür ich schon wieder 3 Stunden mehr auf mein Spielzeit-Konto setzen musste :P

    für kleinere Server


    das war glaube ich so gemeint, dass server, die nicht so viel ram haben oder einfach nicht so leistungsfähig sind, die welt begrenzen können dass nicht so große gebiete geladen werden müssen/gar niocht erst erstellt werden