Posts by Hiroyugane_DE

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    I have an idea: an lua script with permission system! That would be show so:


    On Push F2:
    . If player has permission {Lua.fly}:
    . Toggle flymode for player
    . Else
    . Cancel event


    (So würde es z.b. mit dem minecraft plugin aussehen^^)

    ich würde so eine aufgabe eigentlich aufgrund langeweile irgendwann mal aufgreifen ,wenn ich die erlaubnis hätte ... :/ ich hatte mir das so in etwa vorgestellt:


    Integriert:
    *spoiler button*
    %list%


    In arbeit:
    *spoiler button*
    %list%


    Geplant:
    *spoiler button*
    %list%


    abgelehnte eingesendungen:
    *spoiler button*
    %list%
    -------------


    Du hast eine idee? sende sie an die entwickler und hoffe, dass sie auf die "TODO" liste kommt!
    *button*


    Formular für anfragen:


    Titel:


    Kurzbeschreibung:


    Langbeschreibung:


    etc...


    ------
    Admin interface:


    %inquiry 1% [Titel][Accept] - [Decline]
    %inquiry 2%
    [Titel] [Accept] - [Decline]
    %inquiry 3% [Titel] [Accept] - [Decline]
    %inquiry 4% [Titel]
    [Accept] - [Decline]

    -------


    und das wird automatisch in die geplant-liste eingesetzt.
    so in etwa hatte ich mir das vorgestellt und fände es schön wenn sowas kommen würde :) (war auch 'ne anregung an die http/php developer)


    Lg: Hiro

    Ich würde mich freuen wenn im nächsten patch die tastenkombi so eingestellt wird, dass man zb. in kisten einfach auf ein item im inventar mit [SHIFT] klicken kann und dass es dann sofort in die kiste sortiert wird.


    zudem: man kann ja mit dem mausrad zwischen den tools in der hotbar welchseln... aber ich bin daran gewöhnt, dass man das mausrad in die andere richtung drehen muss, damit es gewechselt wird.
    deshaln fände ich es nützlich, wenn man das demnächst einstellen könnte :)


    bin für jede kritik offen :D

    Hello my friends! I took my old unused Nitrado server and have asked him to rising world to boyfriend to gamble with the game. while we noticed that the night quite troublesome and we did not want that we have to put us to bed again. So now I am looking for a script, what settings does that one has a command to make forever day and night forever to make a command. thanks for any one ending! : D :)

    Wie gesagt: ich würde gerne erstmal wissen ob das spiel bei meinem computer überhaupt funktioniert. Wenn man 15€ für ein spiel investiert, was bei einem selbst nicht geht, bringt es nichts. Zudem bin ich erst 14und kann somit nur über "paysafe"karten und ohne account über das internet feld versenden, und auch nur in geraden beträgen von 10€ und 25€

    hallo! ich habe bei nitrado die neusten news gesehen und habe dort das spiel rising world gesehen. da ich es von den screenshots her schon sehr geil fand, wollte ich es anhand einer DEMO-version (google suche) erst einmal ausprobieren und dann, wenn es mir gefällt, kaufen. als ich mit dieser version eine SP welt starten wollte (version: 0.5.3.1) kam nach 10% ein fehlerfenster mit der schrift:


    Client error occured


    com.jme3.network.kernel.ConnectorException: Connector closed.


    ich erhoffe mir lösungen, auch wenn es nur eine demo version ist. ich möchte nämlich spiele erst testen bevor ich ganze 15€ für ein spiel ausgebe, aus genau dem grund, dass es sein kannm, dass es am ende nicht funktioniert.


    Lg: hiro :)