SP Ladebalken bleibt bei 10% liegen und wirft ein fehlerfenster

  • hallo! ich habe bei nitrado die neusten news gesehen und habe dort das spiel rising world gesehen. da ich es von den screenshots her schon sehr geil fand, wollte ich es anhand einer DEMO-version (google suche) erst einmal ausprobieren und dann, wenn es mir gefällt, kaufen. als ich mit dieser version eine SP welt starten wollte (version: 0.5.3.1) kam nach 10% ein fehlerfenster mit der schrift:


    Client error occured


    com.jme3.network.kernel.ConnectorException: Connector closed.


    ich erhoffe mir lösungen, auch wenn es nur eine demo version ist. ich möchte nämlich spiele erst testen bevor ich ganze 15€ für ein spiel ausgebe, aus genau dem grund, dass es sein kannm, dass es am ende nicht funktioniert.


    Lg: hiro :)

  • Sowiet mir bekannt ist, gibt es keine Demo Version von Rising World. Was ich aber mit sicherheit sagen kann ist, das Rising World schon jetzt sehr viel Spaß macht.
    Ich wüßte jetzt keinen Grund warum man nicht 14,99€ für eine Version investieren sollte die schon bißher einen enormewn Spielspaß bietet.
    Die aktuelle Version ist übrigens 0.5.3.5 Alpha. Einfach Rising World hier über die Website oder via Steam erwerben und Spaß haben.


    MfG Boedy

    Server mietet man nicht irgendwo. Server mietet man bei GuildControl.




    Dein eigener Rising World Server schon ab 3,95€ im Monat.




    Alle verfügbaren Lua Scripte mit nur einem Klick installieren.
  • Es existiert derzeit keine Demo Version (solange das Spiel sich in der Alpha befindet ist das so eine Sache mit Demo, wir werden sowas aber wahrscheinlich anbieten, wenn das Spiel fortgeschrittener ist). D.h. du hast wie ich vermute eine gecrackte Version (was übrigens alles andere als legal ist), für die wir aus Prinzip keinen Support geben.

  • Wie gesagt: ich würde gerne erstmal wissen ob das spiel bei meinem computer überhaupt funktioniert. Wenn man 15€ für ein spiel investiert, was bei einem selbst nicht geht, bringt es nichts. Zudem bin ich erst 14und kann somit nur über "paysafe"karten und ohne account über das internet feld versenden, und auch nur in geraden beträgen von 10€ und 25€

  • Wie gesagt: ich würde gerne erstmal wissen ob das spiel bei meinem computer überhaupt funktioniert. Wenn man 15€ für ein spiel investiert, was bei einem selbst nicht geht, bringt es nichts. Zudem bin ich erst 14und kann somit nur über "paysafe"karten und ohne account über das internet feld versenden, und auch nur in geraden beträgen von 10€ und 25€


    du weist aber schon dass das illegal ist und du mit 14 auch strafmündig bist?

  • ich bin eben 6km gesprintet zur nächsten stadt, hab mir 2x 10€ psc karten geholt hab mir einen steam account erstellt habe diesen steam account aufgeladen und hab das spiel gekauft: es geht immernoch nicht! krieg ich jetzt hilfe oder gibts noch irgendein problem?!?!?!?!?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!