Posts by Hiroyugane_DE

    Ich gaube Hiro, wir beide haben den Henko missverstanden. Er meinte eher nicht das SCript komplett übersetzen, sondern die Erklärung sprich diese in deutsche Sprache verfassen. Das mit DayZ hinkt ein wenig, da der Entwickler, soweit ich weiss nicht aus Russland kommt sondern aus USA. Nur die Map Cheamus ist ein Teil, fiktiv odernicht - keine Ahnung. Und DayZ Standalone ist auch noch in englisch und nicht in Russisch erschienen.


    ich spiele dayz nicht und hab auch bei sarazar nur 1 sek. von seinem LP mit gesehen. wo ich auch nur kurz ein schild gesehen habe wo was russisches draufstand und wo die leute russisch geschrieben haben.

    Genau, Es soll ruhig auf englisch sein, es wäre nur für den großen deutschen teil schön. wenn die Erklärungen eben auch soweit es Möglich ist auf deutsch sind.


    und was sollen die machen die nicht deutsch sind? sollen die sich dann abquälen mit dem deutsch lernen und dann eine deutsche erklärung hinschreiben? meine güte.

    Lieber lenko, und noch einmal: dieses spiel spielen auch menschen aus anderen ländern! so ist deutschland zwar die große mehrheit im sprachraum, dennoch sprechen viele nicht deutsch und somit wäre es für dioese personen schwerer. es sprechen viel mehr deutsche englisch, als anderssprachige deutsch, weshalb deutsch nicht sehr effektiv als "main language" wäre. Beispiel: Dayz kommt aus russland. die meisten spieler können russisch nicht verstehen. da das ganze spiel russisch ist, können ca. 90% der spieler nicht ein stück der story erfahren und somit geht ein großer teil der spielerfahrung flöten. so in etwa is es auch mit anmderssprachigen und den auf deutsch beschrieben lua skripten. bei skripten, welche die serversprache übersetzen (zb. todesnachrichten skripte) auf zb. französisch, ist es natürlich möglich die beschreibung in französisch zu verfassen, da das plugin wohl eher von franzosen genutzt werden würde.

    Hallo Hiro ;D


    Verstehe dein Posting nicht so ganz, du meinst das ein Block namens Kies in dem nächsten Update kommen wird ? Hmm .. wüsste nicht was das bringen soll, aber nun ..


    Zu deiner Wette, du bist der zweitnick vom Red *gg

    haha leider nicht :)

    ypu can use the hammer. to get the hammer, you must make an hammer head at the anvil and then craft it with a stick. then its the same like the hoe: right click: you smooth the stone higher, left click: you smooth the stone lower

    hallo, meine freunde! ich starte mal ein kleines eventIch werde mit euch, der deutschen community wetten, dass im nächsten update die "Nicht-block art" (beispielsweise mit der gleichen funktion wie gras, stein u.s.w. also keine blöcke) KIES hinzugefügt wird. wie ich darauf komme? das dürft ihr in den kommentaren raten! wenn der erste der die richtige antwort gibt einen nitrado acc. hat, bekommt die person *sieben* mikrige Cent aufs Konto gespendet 8o damit kann man zwar nichts anfangen, dennoch ist die 7 eine glückszahl und soll symbolisch für glück im nächsten spielverlauf stehen ^^ also evtl kann jemand diesen jackpot für sich erobern! :D viel glück euer Hiro

    EN:
    A small discussion (if you can call it that) I have for you: the question is why the developers have probably inplementiert first LAVA as a liquid before it is water?
    and now a happy discuss in the comments to :D


    DE:
    Eine kleine diskussion (wenn man es so nennen möchte) habe ich für euch: die Frage lautet, wieso die entwickler wohl als erstes LAVA als flüssigkeit inplementiert haben, bevor es wasser gibt?
    und jetzt ein fröhliches diskutieren in den kommentaren :D



    Water (photo edit)


    Lieber Lenko,
    dies wird leider nicht so ganz einfach möglich sein, da es nicht besonders viele schlaue köpfe in deutschland gibt, als in GB, Japan, O.ä. zudem ist es besser und auch schöner, wenn alle scripte(so wird es eig. in allen sprachen geschrieben) in einer allgemeinen sprache sind. dies hilft zur orientierung und man muss nicht bei jedem 2. forumthread über scripte sein gehirn rebooten um eine andere sprache zu laden.