nicht zu fassen - ich weiß nicht mehr, wie man screenshots macht! Ich würde dann solche Bilder (Poster) aufhängen
Wie mache ich einen Screenshot, wenn ich in einer schönen Gegend bin?
screenshots
- Kidin
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Am besten mit der Taste PAUSE.
Ich glaube dass ist die richtige Taste die in den Optionen vordefiniert ist, an besten Mal unter ESC und dann in den Optionen nachschauen.Diese macht Bilder ohne Hud Anzeige, also ohne sowas wie viel Hunger oder Leben du hast, eben ein reines Bild von dem was du siehst.
Diese Bilder findest du da dann in Screenshot Ordner in deinen Ordner wo das Spiel installiert ist.
-
Wenn du durch Steam spielst dann F12 ist die Default Screenshot-Taste.
-
bei mir ist es die Druck-Taste
-
Wenn du die Konsole mit ^öffnest und HUD eingibst, machst du Bilder ohne Lebensbalken usw. In den Spieleinstellungen kannst du die Größe deiner Screens festlegen und mit der Druck-Taste werden sie, wie die Steams-Screens mit F12, auch im Steamordner gespeichert. Die Änderung der Größe ist sehr praktisch, wenn wie bei mir ein 4k Monitor vorhanden ist, da bei normalen Screens Bildergrößen von über 2 MB entstehen können.
-
genau...bei mir ist es auch die F12 taste...und um die bilder noch etwas zu erweitern kannst du mit der sichtfeldanpassung mehr umgebung aufnehmen
-
red51
Closed the thread.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!