Hallo
Wie wäre es mit animierten Werkbänken? Eine Kreissäge wenn man Holzmaterial erstellt, oder ein Hammer wenn man Blöcke herstellt. Sowas in der Art.
LG
Hallo
Wie wäre es mit animierten Werkbänken? Eine Kreissäge wenn man Holzmaterial erstellt, oder ein Hammer wenn man Blöcke herstellt. Sowas in der Art.
LG
Hey,
ja das wäre Nice und am besten noch Wartung Zeiten einfügen damit man es nicht sofort auf einem Haufen bekommt.
. . . oder ein Spinnrad, das sich dreht während die Spindel voll wird.
Naja, im Endgame.
Ich denke, dass Red51 ein ganzes Team von Programmierern beschäftigen muss, um alle unsere Vorschläge im Forum zu berücksichtigen
. . . oder ein Spinnrad, das sich dreht während die Spindel voll wird.
------------
???? ... Das haben wir doch schon! ...
Ich denke, dass Red51 ein ganzes Team von Programmierern beschäftigen muss, um alle unsere Vorschläge im Forum zu berücksichtigen
Wie hat er das nicht
Hey,
ja das wäre Nice und am besten noch Wartung Zeiten einfügen damit man es nicht sofort auf einem Haufen bekommt.
Ich denke, dass eine Abnutzung der Werkzeuge bestimmt später auch ins Spiel eingepflegt wird. macht ja auch Sinn
wenn es nicht unnötig rechenleistung verbraucht dann schon, aber es ist nicht etwas, das das spielerlebnis maßgeblick beeinflusst, auch weil man beim craften sowieso eher in Menüs unterwegs ist...
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!