neue leitung rising world wirft error und schmeißt mich aus dem spiel

  • Ich habe seit heute eine 100.000 leitung,hatte sonst 20.00.
    Ich hatte sonst keine problem,aber seit heute schmeißt mich Rising World alle 10 min.raus.
    habe ein foto gemacht vom error banner,finde es aber nicht ,wenn es hilft schicke ich die log datei heute abend.


    So hier ist der client error.



    Client error Occured


    Com.jme.3 network.kernel.Connector Exception:Error reacing from connection to:


    Und dann steht hinter to noch die server ip,komisch ist das die letzten beiden zahlen eine 13 steht obwohl es eigentlich 4010 ist.


    bitte um hilfeeeeeeeeee.

    <3 I Love Rising World <3

    Edited 2 times, last by Daisy ().

  • Ist die neue Leitung denn die einzige Änderung, die vorgenommen wurde? Oder hast du ggf. neue Programme installiert? Eventuell ein neuer Router?
    Ich vermute mal es handelt sich bei der 100.000 Leitung um Kabelinternet? War deine 20.000 Leitung auch Kabelinternet, oder DSL (über die Telefonleitung)?

  • Kabelinternet bei der 20.000 und bei der 100.000 leitung,wir haben keine neue programme instaliert.
    Habe auf einmal java 7 und 8 drauf gehabt ,java 7 wurde deinstaliert und haben bei java wieder speicher hinzugefügt 8gb.
    Stürtze immer noch ab der selbe fehler.
    Am liebsten würde ich wieder jemanden von euch wieder auf mein rechner lassen,sind schon am verzweifeln.
    Wenn einer von euch es machen würde mit teamviewer sagt mir bescheit dann komm ich ins ts.
    An java liegt es nicht denke ich,da ich minecraft probiert habe und es läuft gut ohne rauswurf.
    Mir ist aufgefallen das cocaine der lets player den gleichen fehler hat wie ich,ich habe sein video auf stop gemacht und habe sein rauswurf fehler gesehn,wir haben die gleiche fehler meldung .und er probiert schon seit wochen daran was zu machen aber nichts hilft.

    <3 I Love Rising World <3

    Edited 2 times, last by Daisy ().

  • Ja einen neuen router haben wir auch,und neue ip.
    kann es sein das mann beim router eine port freigabe machen muß für spiele wie reising world ?
    Wir haben es gestern versucht,aber mein Mann hat es nicht hinbekommen er kennt sich damit überhaubt nicht aus.
    Oder blockt das virus programm ?wir haben avast.
    gestern dachten wir wir hätten es gelöst und es ginge wieder,mein Mann hat am router was umgesteckt und andere sachen wie w-lan mit zwitch kabel angeschlossen,
    King war gestern im ts,und da dachten wir es ginge dann wieder ,und dachten wir hätten es selber gelöst. aber als er ging im dem moment sind wir beide wieder abgeschmiert.

  • Grundsätzlich musst du keinen Port für das Spiel freigeben. Leider kenne ich aus meinem Freundeskreis auch ein paar die Kabelkunden sind. Es ist schade das bei den meisten Probleme im Kabelnetz gibt wo auch gerne mal grundlos das Internet ausfällt. Zwar trifft das nicht jeden aber viele.


    Ich vermute das euer Anbieter ab und zu Verbindungsschwirigkeiten hat. Red mal mit deinem Anbieter, wird wahrscheinlich nicht helfen weil die sich gerne quer stellen aber nen versuch ist's wert.


    Es stellt sich nur die Frage ob Ihr andere Verbindungsprobleme habt wie z.B
    Andere Spiele oder Schwankende Pings im ts (eventuell Datenverlust im ts oder hohe Kopplung)



    Mit freundlichen Grüße


    KaesDingeling | Finn L.

  • eventuel ist der ip4 tunnel deines anbieters das problem. da man bei neuen verbindungen nun eine ip6 nummer hat, und ip6 und ip4 nicht kompatible sind haben die meisten zuhause keinen nativen ip4 weg ins internet. der anbiter bietet dann einen sogenanten tunnel an, der der dann die weiterleitung über die ip4 adresse übernimmt. dabei nutzen viele denselben tunnel, eventuel nutzt wer anderes die nötigen ports, oder für rising world ist der tunnel überlastet.

  • danke für deine hilfe,ich kann sagen ip4 haben wir,ip6 ist deaktiviert.
    Wir haben sonnst keine probleme mit ts oder andere spiele,nur bei Rising world seit zwei tagen seit wir einen neuen router und eine 100.000 leitung haben.

    <3 I Love Rising World <3

    Edited once, last by Daisy ().

  • Hallo alle zusammen, habe jetzt mehre leute aufem Server die auch 100k Leitung haben, die fliegen auch ständig raus mit der gleichen Meldung. @Daisy habt ihr schon eine Lösung gefunden? @red51 Habt ihr schon warum dieser fehler bei der 100k leitung auftritt?


    lg

  • Ja unsere 100 leitung geht zu schnell ins spiel,rising world ist zu fein eingestellt, wir müssen abwarten bis Februar auf das ubdate bis das spiel stabiler wird.
    Wir hatten ein technicker zu Hause und unsere leitung router usw alles in ordnung,nun ist rising world dran,darann zu arbeiten.
    Die entwickler wissen schon bescheid hab mich drum gekümmert.
    Also nicht den kopf im sand stecken, wird bald behoben,ich spiele trotzdem auch wenn ich rausgeworfen werde ist ja bald stabiler.


    Gruß Daisy

    <3 I Love Rising World <3

    Edited once, last by Daisy ().

  • Ich fliege auch mit der Fehlermeldung "Client error occured" "com.jme3.network.kernel.Connector Exception:Connector closed"
    ich hab eine 50.000 er bei 1 und 1.


    Heute Abend war ich alleine auf dem Server und siehe da nicht einmal in 1 Std. abgestürzt.


    :thumbsup: Ihr bekommt das hin da bin ich mir sicher.

  • Es wird schon ihr macht das schon,ich warte geduldig, ihr seit ein klasse team, ihr seit immer da wenn spielprobleme auftreten.
    Hiermit bedanke ich mich bei euch für eure hilfe ,auch in namen aller spieler die auch versucht haben zu helfen.


    Gruß Daisy :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!