Rising World Gewinnspiel 2020

  • Rising World Gewinnspiel 2020


    Am 30.08.2020 startet unser Gewinnspiel um 12:00 Uhr

    Zu dieser Zeit wird dann unser "Rising World Gewinnspiel 2020 Server" online gehen.

    Ihr habt dann die Chance eine von 6 Versionen von Rising World zu gewinnen.


    Was muss ich tun um zu Gewinnen

    Wir haben auf dem Gewinnspielserver 18 Gebäude bezw Bauten gesetzt.

    In jedem Gebäude findet ihr ein Bild,

    um zu Gewinnen braucht Ihr zwei Bilder ( einmal mit "JIW" und einmal mit "GAMES" ).

    Habt Ihr zwei Screenshots, braucht ihr diese nur noch im Forum von Rising World posten.

    Es gibt also jeweils 9 Bilder mit dem Aufdruck "JIW" sowie "GAMES".

    Die ersten 6 Bilderpaare gewinnen einen Version von Rising World, egal ob Standalone oder Steamversion.

    Wichtig ist, dass jedes Bild nur einmal zählt und generell immer als Paar im Forum gepostet werden.

    Also bitte posted eure Screenshots erst, wenn Ihr ein Paar zusammen habt ( Der Hud muss aktiviert sein ).

    Wir wollen das Forum ja nicht zu posten und auch eine Übersicht behalten. Bilder die einzeln geposted werden,

    haben somit KEINE Gültigkeit.


    Das Spiel beginnt:

    Ihr joint auf den Rising World Gewinnserver, im Journal "J" findet ihr nocheinmal die Regeln zum Spiel. Da PVP und PVE auf dem Server aktiviert ist, solltest Du dir erstmal eine ruhige Position suchen, wo Du vor anderen Spielern und auch wilden Tieren oder gar Banditen geschütz bist. Jetzt kannst du dir nochmal in Ruhe die Regeln durchlesen. Nun gilt es zwei unterschiedliche Bilder vor anderen Spielern zu finden und dann im Forum zu posten. Auf deiner Suche nach den Gebäuden solltest Du auch auf deine Gesundheit was die Nahrung angeht sowie Kleidung wegen der Witterung achten. Hilfreich sind hier die Oberirdischen Dungeons, in diesen kannst du auch Sättel für Reittiere finden um schneller die Bilder zu finden. Wenn Du mal in ein tiefes Loch fällst und nicht mehr raus kommst, kannst du den Teleport benutzen, den Befehl siehst Du unten links. Du befindest dich auf einem recht großem Areal wo wir eine große Mauer gezogen haben. Auf der anderen Seite der Mauer findest Du nichts. Wenn du kein Dungeon findest, brauchst aber einen Sattel, kannst du auch wie es im Spiel üblich ist, dass alles craften, ob dies dann schneller geht weiß keiner. Bitte wundere Dich nicht, wir haben die Taste F3 deaktiviert, damit keiner die Koordinaten verraten kann, aber ein Kompass könnte dir trozdem bei der Suche behilflich sein.


    Wir von LostCity 2.0, den Hessenstrolchen und Arakara wünschen Dir nun viel Spass und etwas Glück bei unserem Gewinnspiel. @JiwGames selbst trägt für das Gewinnspiel keine Veratwortung, Wir danken red51 das wir das Forum und den Namen für unser Spiel verwenden durften und natürlich das Jiw-Games überhaupt so ein tolles Spiel für uns geschaffen hat und auch in Zukunft uns Spielern und Spielerinnen viel Spaß mit Eurem Spiel auch in der zukünftigen Version bietet.

  • Herzlichen Glückwunsch DarkVlad wir von TKC Lost City ,den Hessenstrolchewn und Arakara gratulieren dir zu deinem Gewinn .

    Für alle anderen Spieler sei gesagt das diese beiden Bilder somit aus dem Gewinnspiel raus sind und wünschen noch weiterhin viel Glück bei der suche .

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • ich glaube ich habe die ganze zeit da schon was

    hatte die beiden schon zu anfang gefunden und habe einfach nicht nach gedacht sondern mal wiedwer kompliziert

    Herzlichen Glückwunsch Xave wir von TKC Lost City ,den Hessenstrolchewn und Arakara gratulieren dir zu deinem Gewinn .

    Für alle anderen Spieler sei gesagt das diese beiden Bilder somit aus dem Gewinnspiel raus sind und wünschen noch weiterhin viel Glück bei der suche .

  • 4 von 18 Bildern sind aus dem Gewinnspiel nun raus.


    Der Server bleibt noch für 4 Gewinner weiter online.

    Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg


    Die beiden Giwinner haben jeweils ihren RW-Key via PN bekommen.


  • Hat lange gedauert aber irgendwann gibt es auch mal ein ende ;)

    Herzlichen Glückwunsch PresenceRusher wir von TKC Lost City ,den Hessenstrolchewn und Arakara gratulieren dir zu deinem Gewinn .

    Du erhälst in kürze eine PN.

    Für alle anderen Spieler sei gesagt das diese beiden Bilder somit aus dem Gewinnspiel raus sind und wünschen noch weiterhin viel Glück bei der suche .

  • Wir gratulieren den bisherigen Gewinnern, die eine PN bekommen haben.


    8 Bilder sind raus aus dem Spiel, 10 Bilder sind noch im Spiel

    Wir haben noch 2 Keys

    Es bleibt also spannend wer die nächsten Gewinner sind

    wir wünschen weiterhin viel Erfolg

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!