Mal wieder ein toxic Admin

  • Joar mal wieder gebannt vom Server der sich Eagle Lake nennt. Ursache: "trolling"


    GER:

    Ich bin weggelaufen vom spawn ohne irgendetwas gemacht zu haben. Dann wurde mir vorgeworfen das ich von einem Spieler etwas aus der Kiste genommen habe was ich nicht tat. Und zach ich wurde gebannt also wirklich was sind das für server owners WIESO HABEN SOLCHE LEUTE ÜBERHAUPT EIN SERVER!!!


    ENG:

    I ran away from the spawn without doing anything. Then I was accused of taking something out of the box by a player that I didn't do. And zach I was banned so what kind of server owners are they WHY DO SUCH PEOPLE HAVE A SERVER AT ALL !!!

  • Mal wieder heißt, du bist dort nicht willkomnen. Dann meide diesen Server und such dir einen anderen. Ich würde einen mit Areaprotection nehmen wo Gebiete und Kisten gesichert sind und solche Vorwürfe gar nicht anstehen.

  • ja nur leider, war es ein Server mit Areaprotection

    Dann bist du nicht in der Lage etwas aus einer Kiste zu nehmen, falls das Areal geschützt war. Um dir Ärger zu ersparen, such dir einen anderen Server.


    Aber was treibst du eigentlich, dass du schon das zweite Mal von einem Server gehannt wirst?

  • Ich würde mir das nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

    Der Admin hat nunmal Hausrecht.

    Dann gehst du einfach zu ein anderen Server und fertig. :)


    Mfg

    Smoka

    Verweilt im Raum
    von Zeit und Geist
    Green Island

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!