Flaschen platzieren?

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Flaschen zu platzieren um z.B. einen Scheißstand zu bauen? Habe es bis jetzt nicht herausgefunden, wie das geht. Wäre also dankbar für einen Tipp. :thinking:

    Die Flaschen sind kein platzierbares Objekt. Man kann sie bisher nur in die Hand nehmen. Schade eigentlich, damit könnte man ein Weinregal füllen. :)

    Das Gewehr kannst du auch nicht platzieren.

    Du könntest dir aber einen Schießstand bauen aus verschiedenfarbigen Halbkreisen oder Zylindern. Damit hättest du dann eine Zielscheibe zum Üben.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Flaschen zu platzieren um z.B. einen Scheißstand zu bauen? Habe es bis jetzt nicht herausgefunden, wie das geht. Wäre also dankbar für einen Tipp. :thinking:

    Nein das geht leider nicht, wäre schon toll wie es Deirdre geschrieben hat. Das gleiche gilt übrings auch für die Gießkanne.

  • Das ist leider momentan (noch) nicht möglich, aber so gut wie :D Das Platzieren von Items in der Welt (also Flaschen, Nahrungsmittel, Werkzeuge usw) ist auf jeden Fall vorgesehen, hat aber leider in den letzten Monaten nicht mehr viel Aufmerksamkeit von uns bekommen :|

    Wird mit einem der kommenden Updates dazukommen.

  • Hey danke für die Info. :thumbup: Wieder ein Update, auf das man sich freuen kann... :D

    die freude auf zukünftige updates fühlt sich an als ob geburtstag oder weihnachten ist und es gibt geschenke. ich denke wir sind alle heiß auf neues.

    und an die macher dieser neuen version, die garantiert irgenwann bugfrei sein wird, danke. eine echt tolle arbeit, gefällt mir super.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!