Abstand zum Objekt

  • Ich habe festgestellt dass der Abstand zum Objekt, wenn man sich ihm nähern will, begrenzt ist. Wenn man etwas näher betrachten möchte, zb. beim Überprüfen ob das Bauteil an dem Punkt ist wo man es hinhaben wollte, ist das Annähern eingeschränkt und es fällt nicht leicht es genau zu sehen, auch weil das Teil doch recht durchsichtig ist solange man es nicht platziert hat. Bisher habe ich mir mit der Z-Taste weitergeholfen, was aber auch nicht so die Lösung ist.

    Meine Fragen dazu wären: Könnte man die Beschränkung ( im Flugmodus ) evl. aufheben um ,wie in der der Java- Version, richtig nah ans Objekt wieder heran zu kommen?

    Lässt sich vllt. auch was an der Transparenz der Teile verändern, solange man mit ihnen arbeitet? Denn wenn die Lichtverhältnisse ungünstig sind ist recht schwierig .Vllt. ein wenig dunkler machen?

    ( aber halt nicht so dunkel wie in der Java-Version. da war es teilweise manchmal zu dunkel.)

  • fällt nicht leicht es genau zu sehen, auch weil das Teil doch recht durchsichtig ist solange man es nicht platziert hat

    Das finde ich auch!
    Mir karm gleich die Idee, da fehlen herfor gehobene Kanten, das Gittermodel vom Objeckt sollte herfor Stechen (die Verdeckten Kanten vieleicht auch etwas abdunkeln, aber immernoch mehr wie die Tranzperens)
    :dizzy:manschmal sieht mann auch garnicht/schwer wie herum jetzt eine Treppe gedreht ist (ja mann könnte wo anders hinsehen und ausrichen:nerd:)


    Vieleicht kann red51 da noch was machen:saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!