Das sieht alles sehr gut aus - Wenn der MP mal läuft, darf man dann mal zu Besuch vorbei kommen und durch die prächtigen Hallen "latschen"?
Der Eingang zur Zwergenstadt
-
- German
- Avanar
-
-
Das sieht alles sehr gut aus - Wenn der MP mal läuft, darf man dann mal zu Besuch vorbei kommen und durch die prächtigen Hallen "latschen"?
Gerne. Ich weiß nur nicht ob das einem kritischen Blick standhält. Du musst wissen das die Stadt von zwergen Lehrlingen gebaut wird
-
Dann freue ich Schelm mich durch Deine ehrfürchtigen Hallen zu latschen und wie ein Tourist lallend von einem Zwergen-Bierstand zum nächsten zu torkeln ... nur um anschließend grenzdebil über meine Baustellen zu stolpern versteht sich!
Und welche kritischen Blicke? - Außerdem bist Du kein Lehrling, unter Deinem Profilnamen steht doch klar und deutlich "Profi"!
Ich hingegen schreite überall nur fort!
-
Bei dem Titel unter dem Namen fehlt ein zusatz. Es müsste eigentlich Profi-Lehrling heißen.
-
Und die bierstände kommen nachdem die Blaupausen möglich sind. Ich mag nicht mehrfach das selbe bauen. Tische, Stühle, Bänke, Fässer, humpen, usw
-
Ich finde die Hallen auch super gelungen jetzt fehlt nur noch eine Fotokamera (ingame) und die Touristenbranche boomt in deiner Welt
-
Für Fotos kann man ja Screenshots machen
-
Wie dem auch sei. Besucher sind in den Zwergenhallen jederzeit willkommen. Zumindest in der Oberstadt. Die ist für Händler, Käufer, Gäste, usw.
-
Und die bierstände kommen nachdem die Blaupausen möglich sind. Ich mag nicht mehrfach das selbe bauen. Tische, Stühle, Bänke, Fässer, humpen, usw
Mit Fässern kenn ich mich aus
Ich finde die Hallen auch super gelungen jetzt fehlt nur noch eine Fotokamera (ingame) und die Touristenbranche boomt in deiner Welt
Vergiss nicht die Mitbringsel und alles voll mit Schildern für Sehenswürdigkeiten - Dazu Schunkelmusik zum Mitgröhlen - Und ganz wichtig ... Die kleinen Schirmchen in den Humpen (Muss ja was her machen)
Für Fotos kann man ja Screenshots machen
Wir bräuchten so eine von den ganz alten Kameras, wo man noch einige Zeit stehen bleiben musste, bis das Bild auch fertig war
Wie dem auch sei. Besucher sind in den Zwergenhallen jederzeit willkommen. Zumindest in der Oberstadt. Die ist für Händler, Käufer, Gäste, usw.
Ober
stadt... Wo bleibt der Humpen? -
Statt Schirm gibt's ne spitzhacke
-
Bin gespannt wie es möglich sein wird in der Halle Schätze liegen zu haben. Items wird man ja platzieren können aber ein riesiger Goldhaufen wird etwas schwer sein zu realisieren
-
Items wird man ja platzieren können aber ein riesiger Goldhaufen wird etwas schwer sein zu realisieren
Wenn sich Items dann schrumpfen lassen (hoffentlich) ist es ja kein Problem.
-
Bin gespannt wie es möglich sein wird in der Halle Schätze liegen zu haben. Items wird man ja platzieren können aber ein riesiger Goldhaufen wird etwas schwer sein zu realisieren
Du meinst so in etwa?
-
Ja genau, nur in noch größer
-
Ja genau, nur in noch größer
Da müssen wir auf Blaupausen warten.
Einen Hügel machen, Blaupausen, mehrere Hügel setzen, Blaupausen, usw
So füllst du relativ schnell eine ganze Höhle
-
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Wenn die Blaupausen dann als ein Objekt gelten und nicht als die hundert Teile die verbaut sind, könnte man die Halle mit gutem Gewissen füllen.
-
Ne, denke nicht. Das wird ordentlich Ressourcen fressen
-
Absurd das du von Lehrlingen sprichst, hier waren Meister am Werk
-
Welch Erleuchtung!
-
Na gut, vielleicht keine Lehrlinge. Aber lassen wir als Kompromiss einfach Gesellen stehen, ok?
Ich bau meistens frei nach Schnauze. Mit Realismus hab ichs nicht so. Und wenn ich mir einige Details ansehe die viele in ihren Meisterwerken verbauen komm ich mir wirklich sehr klein vor. Und das finde ich gut so - zu sehen das andere noch um einiges mehr herausholen können aus diesem Spiel motiviert selbst auch noch mehr zu machen.
Daher bin ich auch gar nicht böse wenn ich immer wieder neu mit Bauen anfangen muss/kann. Jedes Mal soll es ein wenig besser werden
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!