Diese E-Lokomotive ist die sechste Lokomotive die ich hier im Forum vorstelle. Die Ce 6/8" wurde 1919 in der Schweiz in Dienst gestellt. Sie ist bekannt unter dem Namen "Krokodil" und das ist so entstanden. Die Firma Merklin hat diese Lock für Eisenbahnfands produziert und wenn sie auf der Eisenbahnanlage fuhr und auch durch Tunnel gefahren ist sah es aus als wenn sich ein Krokodil fortbewegte, so ist der Name entstanden.
E-Lokomotive Typ Ce 6/8"
-
- Java Version
- German
- zwerk7
-
-
I love this. Wonder if we'll obtain this naturally in RW Unity. Good work
-
Absolutely Beautiful!!
-
thank you
-
-
Hallo zwerk7
als Eisenbahn Fan hat's gleich bei mir geklingelt. Ich zücke den Hut bei dem gelungenen Modell.Ich habe zwar weniger Bezug zu den schweizerischen Maschinen, aber das Krokodil ist eines der Besonderen.
Ich bin ansonsten auch EEP-Fan, falls dies Dir bekannt sein sollte.
Und bei dem Blueprint bin ich ja sehr geneigt, das Krokodil mir in den Garten zu stellen.
-
Was EEP heißt weiß ich nicht, ich baue gerne Eisenbahnen, Flugzeuge, mittelalter Möbel Autos und vieles mehr. Habe davon jede Menge im Forum eingestellt. Einige Spieler haben bei mir auch angefragt ob ich das eine oder andere bauen kann, meistens konnte ich es bauen.
Gruß zwerk7
-
EEP ist die Abkürzung für das Spiel und Simulations- oder eher Bau-Programm "Eisenbahn EXE Pro".
Damit ist angedacht funktioneller Modelleisenbahnanlagen virtuell zu bauen und zu steuern.
Ansonsten finde ich es sehr löblich, dass Du Dich für die Mitspieler einsetzt. Finde ich klasse.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!