[Plugin] AktiveSign 2.0.0 (Unity) - Vorankündigung

The animal update is now finally available for the new version!
  • Hallo alle Zusammen,


    wie bereits Angekündigt, wird dieses Plugin natürlich auch in der Unity-Version verfügbar sein.

    Um keinen Durcheinander zwischen Java-Version und Unity-Version zu erstellen, habe ich mich entschlossen, ein neues Thema über AktiveSign zu erstellen.


    Das Plugin ist selbstverständlich noch NICHT in Entwicklung, da die neue API noch fehlt. Sobald aber die nötige API und die nötigen Funktionen vorhanden sind :drooling:, werden die Entwicklungen sofort beginnen.


    Eine große Erklärung werde ich hier nicht über das Plugin schreiben und ich werde auch hier keine PDF-Datei erstellen.

    Der Grund dafür ist, das es jetzt eine Wiki-Seite über meine Plugins gibt. Die Seite ist zwar noch im Aufbaue, aber man kann sie bereits besuchen:

    wiki.sandboxgamer.de


    Auch die Downloads zu meinen Plugins werden auf meinen Webseiten stattfinden.

    Fragen und Bugs können natürlich jederzeit auch hier gepostet werden. ;)

  • Das nächste Update wird etwas kleiner ausfallen, hier wollen wir in erster Linie Poster und Schilder reinbringen^^

    Wir haben nun auch einige Vorbereitungen für einen ersten experimentellen Release der neuen Plugin / Modding API abgeschlossen. Wir werden dazu bald mehr Informationen bereitstellen - voraussichtlich im Laufe der nächsten 2 Wochen.

    Hallo Leute,

    Wie man in den oberen Zitaten lesen kann, werden bald Schilder und API eingefügt. Mit anderen Worten, das lange Warten hat bald ein Ende und wir können uns über die erste Version von AktiveSign und Co. freuen.


    Alle Vorbereitungen für zum Loslegen sind gemacht und ich würde mich wieder freuen, wenn es Leute gibt, die das Plugin testen.


    Hier schonmal ein paar Vorab-Infos (Java vs Unity)

    JavaUnityErklährung
    Ein AktivSign.jarEine AktiveSign.jar +
    Aufteilung in mehrere DLCs
    AktiveSign wird in mehrere DLCs aufgeteilt um Abstürze zu mindern.
    Das heißt auch, dass AS individuell angepasst werden kann. Wenn mal ein Fehler kommt, muss nicht das ganze Plugin gelöscht werden.
    Keine Config für DLCsDie DLCs werden keine Config erhalten, damit man die Einstellungen nicht ewig suchen muss. Alle Einstellungen werden in einer Config gesammelt und verwaltet.
    DLCs jederzeit an-/bzw. abschaltbarDie DLCs können jederzeit hinzugefügt oder gelöscht werden (Serverneustadt erforderlich)
    PDF-DateiWIKIAlle Funktionen und Kommandos findet ihr, wie bereits in meinem ersten Beitrag erklärt, auf meiner neuen WIKI-Seite.
    20 Schilderca. 43 geplante Schilder (ink. DLCs)Ich glaube, die 2 Zahlen sprechen für sich. Es wird auf jeden Fall umfangreich.
    Multi-LanguageMulti-LanguageNatürlich wird AktiveSign und DLCs in mehreren Sprachen wieder verfügbar sein.
    APIAPIEs wird auch wieder eine öffentliche API Schnittstelle geben.


    Wenn es noch weitere Vorab-Infos gibt, melde ich mich wieder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!