Toro Laterne

  • hkurzawa Ich habe bisher immer eine Laterne reingestellt. Mittlerweile kannst du sogar Lampen und Leuchtblöcke in verschiedenen Farben darin unterbringen.


    Ich fand es bisher sehr schade, dass die Toro nicht von alleine leuchten kann, aber seit dem Update red51 frage ich mich, ob eine eigene Lampe zu platzieren nicht besser ist,

    als auf eine vom Spiel vorgegebene Lampe zurückgreifen zu müssen. Eigene Lampe, eigene Farbmöglichkeiten, vorgegeben Lampe, keine Auswahl mehr. :(

    Ich habe mal kurz probiert, ich finde den Effekt toll. Leuchtblock + Glas, nach belieben färbbar. ^^

  • red51 frage ich mich, ob eine eigene Lampe zu platzieren nicht besser ist,

    als auf eine vom Spiel vorgegebene Lampe zurückgreifen zu müssen. Eigene Lampe, eigene Farbmöglichkeiten, vorgegeben Lampe, keine Auswahl mehr

    Tatsächlich hat Skarafass ja neulich eine einfache Glühbirne als weiteren Lampentyp angesprochen, was ja durchaus sinnvoll wäre. Oder meinst du noch was anderes?

  • Ich meinte eigentlich die Toro Lampe so belassen wie sie ist. Dann könnte sie jeder nach Belieben beleuchten. ^^ Bisher hat sie ja noch kein eingebautes Licht.

    Ich hatte sie mit Leuchtstein rot und gewelltem Glas versehen.

  • Achso, wir haben auch eigentlich nicht vor, die Toro-Laterne mit einem Licht zu bestücken :D Besser ist es, wenn wir das Platzieren von Kerzen oder Fackeln darin etwas bequemer gestalten ^^

    Deine Variante mit dem Leuchtstein sieht übrigens echt klasse aus :thumbup::thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!