Update 0.4.8: Vegetation, Ackerbau und volumetrische Wolken

  • Also, das ich auch mal was dazu gesagt habe:

    1. Ich finde Werbung auch zu früh.

    2. Alle die gesagt haben, es wird ein Halloween-Update, sage ich: Volltreffer! :D

    3. Würde ich an dieser stelle mal zu den ganzen letzen Posts mal sagen: Es ist ein sehr interesanntes Gespräch und es sind auch wirklich vieles dabei, worüber man sich gedanken machen kann. ABER: (Das ist jetzt meine Meinung) Wie ich bereits schonmal geschrieben habe, wird hier das Thema "Vegetation, Ackerbau und volumetrische Wolken" behandelt. Wenn ihr über die Zukunft RWs reden wollt, dann macht einen neues Thema auf. Ich möchte jetzt kein Schulmeisterlein sein, den ich bin hier kein Moderator und ich will auch keinen kretisieren, aber ich finde, dass es sonst zu unübersichtlich wird und euere Gedankenanstöße evtl. im Forum untergeht.


    Vorschlag von mir: Im neuen Thema, über Weltengenerierung etc., sollte auch nur über das geredet werden. (Ist wie gesagt nur ein Vorschlag). Natürlich kann man auch mal kurz hier über das nächste Update auch reden, da es hier auch allgemein um Updates geht (Tuh ich auch), aber wenn das Thema größer wird, dann neues Thema.


    Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch. Aber auch in einem Forum sollte es eine Übersicht geben.


    Das wars von mir. Wünsche euch allen ein schönes Halloween, einen schönen Feiertag und viel Spaß mit dem Update, sobald es da ist.:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!