Trello-Bilder hauen mich um

  • Hallo red51


    Die Bilder auf Trello sind ja unglaublich! Kein Wunder das ihr so intensiv mit der Weltgeneration beschäftigt wart. Wirklich beeindruckend!


    Vor allem hat mich das hier umgeworfen:

    https://trello.com/1/cards/5d3…ed9/download/cave-ice.jpg


    Diese Eishöhle ist der Hammer!!


    Auch wenn noch nicht alle Biome in dem Update Einzug finden, werden Höhlen (wie die Eishöhle) dann schon dabei sein?


    Danke für all euere Mühe! Es lohnt sich!!:love::drooling::nerd::party:

  • Ich war auch erstaunt über die ganzen Neuerungen. Das war sehr unerwartet mit dem Vulkanbiom und den Eishöhlen :party: Red meinte irgendwo, dass Höhlen es noch nicht in das erste Update schaffen, aber wer weiß :saint:


    Wäre mal interessant zu wissen, ob die Eishöhle sich bis zur Hölle durchzieht oder ab einer gewissen Tiefe zu einer normalem Steinhöhle wird :thinking:

  • Also den Gesetzen der Physik folgend müsste es in der Hölle eisig kalt sein.

    Dann müsste sie sich auf einem anderen Planeten befinden. Auf unserer Erde soll es wärmer werden je weiter man zum Erdkern kommt. Aber bis dahin ist noch niemand vorgedrungen, also

    wissen wir es nicht. Ich schätze mal heiß. Ohne die Hitze aus dem Erdinneren würde das Leben auf der Oberfläche völlig anders aussehen - wenn es überhaupt Leben gäbe.

  • Dann müsste sie sich auf einem anderen Planeten befinden. Auf unserer Erde soll es wärmer werden je weiter man zum Erdkern kommt. Aber bis dahin ist noch niemand vorgedrungen, also

    wissen wir es nicht. Ich schätze mal heiß. Ohne die Hitze aus dem Erdinneren würde das Leben auf der Oberfläche völlig anders aussehen - wenn es überhaupt Leben gäbe.

    Wenn man davon ausgeht, dass die Hölle endotherm ist und sich mit Aufnahme zusätzlicher Seelen schneller ausdehnt als sie sich füllt dann friert sie schon zu. Lies mal den Artikel den ich verlinkt habe. Natürlich nur mit einem augenzwinkern

  • Avanar ist schon klar. Ich bin leider eher der Mensch der meistens Beweise sucht. q.e.d..

    Aber, wir freuen uns auf das kommende Update, Halloween, Laternenumzug an St Martin, abends brennende Kerzen auf dem Tisch, Türchenöffnen in der Adventszeit, Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, Silvester. Ach, das Leben ist schön. ^^

  • Vielen Dank für das Feedback und die netten Worte! :)


    Auch wenn noch nicht alle Biome in dem Update Einzug finden, werden Höhlen (wie die Eishöhle) dann schon dabei sein?

    Schwer zu sagen, es kommt ein wenig darauf an, ob es rechtzeitig fertig wird :saint: Spätestens im Oktober muss das Update ja erscheinen (das können wir auch nicht nochmal verschieben, da sonst unsere restlichen Zeitpläne wie ein Kartenhaus zusammenfallen^^)


    Es werden aber zumindest die neuen Terraintexturen dabei sein (also zB Eis), die im Creative-Modus zugänglich sein werden.


    Falls Höhlen es nicht reinschaffen, werden diese aber - sobald sie erscheinen - auch ohne Zutun des Spielers in bestehenden Welten nachträglich spawnen.


    Wäre mal interessant zu wissen, ob die Eishöhle sich bis zur Hölle durchzieht oder ab einer gewissen Tiefe zu einer normalem Steinhöhle wird :thinking:

    Ab einer gewissen Tiefe ist momentan in allen Biomen generell normaler Stein vorgesehen. Wenn man sich der Hölle nähert, wird es entsprechend zu Höllengestein ^^


    Also den Gesetzen der Physik folgend müsste es in der Hölle eisig kalt sein.

    Das ist interessant, vielleicht sollten wir uns über eine zugefrorene Hölle Gedanken machen :lol:

  • Das ist interessant, vielleicht sollten wir uns über eine zugefrorene Hölle Gedanken machen :lol:

    Gefrorenes Höllengestein, zersplittert beim abbauen. In einen Blecheimer und dann in die Schmelze. Geht sicher schneller. :lol::lol::lol::lol::lol:

    Ich sag´s wie´s ist und wem´s nicht passt, der hat Pech gehabt.

  • Avanar ist schon klar. Ich bin leider eher der Mensch der meistens Beweise sucht. q.e.d..

    Aber, wir freuen uns auf das kommende Update, Halloween, Laternenumzug an St Martin, abends brennende Kerzen auf dem Tisch, Türchenöffnen in der Adventszeit, Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, Silvester. Ach, das Leben ist schön. ^^

    Du willst Beweise für eine fiktive höllendimension? Da hängst du die latte aber sehr hoch.


    Soweit es irgend geht finde ich die Herangehensweise aus dem link logisch und nachvollziehbar :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!