unity server crash

  • Mein Englisch ist nicht so gut, also schreib ich in deutsch :P


    Das hab ich die letzten 2 Tage beobachtet. (mir ließ es keine ruhe, warum der server immer abstürzt.)

    Wenn ich den Server starte belegt er ca. 2,2 Gb Ram

    Nach 3 Stunden mit 2 Leute die nur bauen schon 4 Gb

    nach ca. 8 Stunden sind meine 8 Gb voll.

    Der Ram-Speicher läuft Stück für Stück voll und irgendwann stürzt der Server ohne Fehlermeldung ab.

    Ganz schlimm ist es, wenn mehrere Spieler gleichzeitig rumfliegen, da kannman zugucken wie der Speicher voll läuft. =O


    Ich versuche es erstmal mit ein 6 Stunden restart takt zu umgehen.


    Mfg

    Smoka

  • Thanks a lot for the log! :thumbup: There is unfortunately a memory leak which causes the OOM error... we'll prepare a fix for this, it will be ready in the next couple of days ;)


    Actually the player count doesn't matter that much, it's more about how much of the world is explored during a session ^^


    Das hab ich die letzten 2 Tage beobachtet. (mir ließ es keine ruhe, warum der server immer abstürzt.)

    Es gibt leider einen Memory-Leak, wodurch beim Erkunden der Welt der Speicher immer voller wird und nicht mehr freigegeben wird :/ Wir werden dafür einen Fix vorbereiten, der in den nächsten Tagen verfügbar sein sollte ;)

  • Thanks a lot for the log! :thumbup: There is unfortunately a memory leak which causes the OOM error... we'll prepare a fix for this, it will be ready in the next couple of days ;)


    Actually the player count doesn't matter that much, it's more about how much of the world is explored during a session ^^

    i kinda figured the server shouldnt be using that much. set the vm up for dynamic ram 18-64 gb. dont think ive had a crash since.

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