Glücksbringer, plus Schaf und Bauer / Lucky charms, plus sheep and farmer

• Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu / The old year is coming to an end

und damit das neue besser wird, habe ich Euch einen Glücksbringer gebaut / and to make the new one better, I built you a lucky charm

Vielleicht mache ich noch einen weiteren / Maybe I'll do another one

Vielleicht habt Ihr aber auch noch welche in der Schublade / Maybe you still have some in the drawer

Dürft Ihr gerne hier posten (wenn Ihr wollt) / Feel free to post here (if you want)

• Ich weiß zwar nicht, ob Schafe Glücksbringer sind ... ich weiß aber, dass dieses hier jemanden glücklich machen wird ^^;)

Mag : I don't know if sheep bring good luck... but I do know that this one will make someone happy

Das Schaf ist ein wenig groß geraten und sollte etwas verkleinert werden

The sheep is a little big and should be scaled down a bit

• SonoBionda

Changed the title of the thread from “ein Glücksbringer für das neue Jahr / Lucky charms for the new year” to “Glücksbringer, plus Schaf und Bauer / Lucky charms, plus sheep and farmer”.
  • Ich habe mir das Schaf noch mal vorgenommen und die Glaskugeln durch Putz ersetzt (damit man besser färben kann).

Es gibt jetzt auch ein geschorenes Schaf, ganz ohne Kugeln (damit könnt Ihr auch selbst experimentieren was als Wolle am besten aussieht)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I did the sheep again and replaced the glass balls with plaster (so that you can color better).

There is now also a shorn sheep, without any bullets (with this you can also experiment yourself what looks best as wool)

schwarze Schafe sind ja nicht wirklich schwarz, oder? / black sheep aren't really black, are they?

edit:

achso ja, wenn es ein liegendes Schaf sein soll, entweder die Beine weg schlagen und nochmal blaupausen, oder im Boden versenken (beim Setzen)

-------------------------------------------

oh yes, if it should be a lying sheep, either kick your legs away and make blueprints again, or sink into the ground (when setting)

• So, heute habe ich hier dann noch den erwähnten Bauern für Euch
    (er ist übrigens ein Bruder vom Schornsteinfeger Fred)
    und er hat einen Pflug dabei (den ich mal in der Java gebaut habe)
    Sein Name ist Lasse

So, today I have the farmer I mentioned for you
    (By the way, he is a brother of the chimney sweep Fred)
    and he has a plow with him (which I once built in Java)
    His name is Lasse
    In der JavaVersion hatte ich vor und hinter dem Pflug NPCs
    (und hier kommen ja zumindest bald die Kühe)
    konnte nur das Thumbnail hochladen; bei dem Bild gab es Probleme
    In the Java version I had NPCs in front of and behind the plow (and at least the cows will come here soon)
    could only upload the thumbnail; there was a problem with the picture
    Bis dahin könnt Ihr meinen Bullen vor den Karren spannen (oder den Esel aus der Weihnachtskrippe)
    Until then you can hitch my bull to the cart (or the donkey from the nativity scene)
    Und zum Schluss habe ich noch den anderen Bruder namens Jonas für Euch, vom Beruf Fischer
    And finally I have the other brother named Jonas for you, who is a fisherman by trade
  • these are all so cute!

ich kann nur ein bisschen deutsch sprechen (mehr lesen). fur alles andere, es gibt google translate.

any blueprints i share are free to use however you want (aside from selling them obviously), but i would love to see what you do with them, and be sure to credit me when you share projects that involve my work.

Bitte verlinken Sie zurück zu meinen Blueprint-Threads (oder erwähnen Sie zumindest meinen Namen), wenn Sie Projekte hochladen, die meine Arbeit verwenden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!