Problem mit Texturen wenn man schräg baut

  • Man kann doch Bauteile ineinander schieben, das Flackern wird nur durchs das Spiel soweit verringert, dass man es nicht mehr wahrnehmen kann, jedenfalls in den meisten Fällen.

    Die Anpassung der Texturenausrichtung soll ja irgendwann kommen, wann steht allerdings noch nicht fest.

  • Das dass immernoch nicht ins Spiel gefunden hat ist schon echt sehr schade weil ich finde das ist ein echter game braker.

    Seit ich das mit den texturen gesehen habe hab ich das Spiel nicht mehr gestartet.

    Sämtliche bauprojekte die ich habe würden hässlich aussehen.

    Ich kann das update garnicht erwarten 😅

  • Ja genau, mit dem kommenden Update wird man im Baumenü (C) einstellen können, ob sich die Textur am Bauteil ausrichten oder eine feste Weltausrichtung haben soll (was derzeit der Standard ist) ;)

    Das hört sich sehr gut an. Wäre es irgendwann möglich die Rasterausrichtung ebenfalls zu ändern?

    Beispiel: Das diagonalen Setzen einer Blaupause und diese später baulich zu verändern ist zeitaufwändig und ziemlich nervig, da die Rasterausrichtung nicht mehr gegeben ist. Diagonales Verschieben ist generell extrem aufwändig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!