Auch wenn keine Areas vorhanden sind sollte diese Funktion eigentlich niemals null zurückgeben.
Ja, vieleicht ist schon Repariert![]()
Alerdings wenn ich Versuche:
Bekomme ich:
Ich hatte das Vorher, nicht so genau beschrieben![]()
Unity bietet direkt einen Asset Bundle Browser als Package für den Editor
Das ist gut, kann man mal ein Liste erstellen![]()
interface.bin mit 144Mb dauern bei mir schon über 50min.
hätte ich nicht gedacht
Mit dem nächsten Update kommt ja die getAllAssetNames() Funktion für Asset Bundles rein.
Das wird Rocken![]()
Könnte man neben einem TexturAsset auch ein TextAsset Laden? So das im Bundel zu einem Prefab noch ein Vorschaubild und Beschreibung platzieren kann![]()
Du meinst das Radial-Menü? Wahrscheinlich wäre da eine player.hideRadialMenu() Methode sinnvoll
Ja, Perfeckt![]()
Also zumindest dass das Callback dann trotzdem aufgerufen wird
Das reicht volkommen aus![]()
Das ist zumindest dann "normal", wenn keine Npcs deaktiviert wurden.
Oke, also direckt habe ich keine Abgeschaltet, ich hatte ja nur noch welche von dem Test mit spawnnpc <name> variante Übrig , bei den es mehrere Varianten gibt, aber das Maximun +1 dan wohl die diable ausgelöst hat.
Aber warscheinlich wird für die DisableNpc noch eine DB gemacht in der die nicht reingekommen sind, denke ich![]()
Spawnen über die API und da zu deaktievieren habe ich noch nicht Getestet
Eine kleinigkeit habe ich noch![]()
Kann ich hier HudLayer/hudContainer/leftContainer/buildingStatusContainer/transformStatusContainer/statusLabel rein Schreiben?
Im Style ist das ja nicht für den Text möglich, aber am Liebsten würde ich schon dein Baumenü nurzen
Mit player.addUIElement(UIElement, UITarget.HUD); komme ich ja auch nicht direckt bis zum HudLayer/hudContainer/leftContainer/buildingStatusContainer/transformStatusContainer/ um dort eventuell nur einen eigenes UILabel zu Platzieren
Kannst du da was anbieten, oder ist die gefar dann zu groß, das dass Spiel Instabiel wird