Andauernde Neuanmeldungen

  • Ich nutze seit gestern meinen alten PC wieder. Seitdem muss ich mich im Forum andauernd neu anmelden. Einmal kann ich noch verstehen, aber mehrmals?

    Ich nutze das Forum meistens auf dem Handy und selbst da wird eine erneute Anmeldung von mir verlangt.

    Ich nutzte auf dem Handy nur eine bestimmte E-Mail-Adresse, d. h. ich muss jedes Mal den PC einschalten um an die E-Mails zu gelangen.

    Ich habe mich heute bereits am PC angemeldet, soeben erneut auf dem Handy, obwohl ich da eigentlich dauer-angemeldet bin und das nicht geändert habe.

    Außerdem habe ich auf dem Handy des öfteren eine Zeitüberschreitung, obwohl ich die Forumseite per App jedes Mal neu öffne.


    Schon wieder Neuanmeldung. Ich habe ein Häkchen gesetzt dauerhaft angemeldet bleiben das habe ich nie geändert

  • Heute ist Samstag und ich werde am PC mal wieder aufgefordert mich neu anzumelden.

    Das Gleiche auf dem Handy. Passwort funktioniert nicht, da ich anscheinend über Steam registriert bin.

    Kann mir da jemand helfen?

  • Ich muss mich auch nicht neu Anmelden glaube auch schon seit ca 1 Jahr

    Vielleicht mal einen Anderen Browser Versuchen ? Habe da auch schon so meine Erfahrungen mit anderen Seiten gemacht z.b. bei meinem Server Hoster da habe ich seit 1 Woche das Problem das ich mich im Webinterface für meinen Musik Bot nicht anmelden kann ,das mache ich nun über den Edge Browser weil über Chrome es nicht mehr funktioniert.

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • Geh mal im Firefox auf Einstellung - Datenschutz und Sicherheit, dan auf Cookies und Website Daten. Schau ob ein Häckchen bei "Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen" gesetzt ist. Wenn nicht, dann kannst Du auch noch "Ausnahmen verwalten" und dort die Forumseite angeben.

    Weiter unten gibt es auch noch diverse Einstellungen.

    Wenn das nichts hilft, empfehle ich Dir den Firefox komplett zu deinstallieren und wieder installieren.

    Ansonsten fällt mir jetzt auf die Schnelle nix ein.

    Achja, Du kannst auch auf dem Handy Firefox nutzen, vielleicht ist das das Problem, weil Du Dich immer von einem anderen Browser anmeldest. Wer weiss schon, was die immer wieder ändern.

    Ich sag´s wie´s ist und wem´s nicht passt, der hat Pech gehabt.

  • Hast du den Pc nur unbewusst gewechselt?

    Oder sind 2 verschiedene pc's in deinen Augen keine veränderung? 😅

    Nein, mein anderer PC ist zur Reparatur xD.

    Eben auch wieder passiert musste mich im Forum neu Anmelden auf dem PC und auf dem Handy auch. Das Problem ist , ich habe irgendwann mal auf Steam Autifikation geklickt.Mein Passwort vom Rising World Forum vergeben, habe ich ja noch, aber das wird nicht mehr akzeptiert.

    Ich habe mich jetzt innerhalb von ein paar Minuten mehrmals anmelden müssen. Ich habe RW zu Ausnahmen hinzugefügt. Ich dachte schon an das Bios, aber das trifft ja auf mein Handy nicht zu.

  • Auf dem Handy habe ich kein Firefox installiert. Ich vermute mal es ist eine Steam Sache.

    Darum sollst Du auf dem Handy Firefox installieren. Das Problem könnten die 2 verschiedenen Browser sein. Ein Versuch ist es wert. Steam hat damit gar nichts zu tun, weil es ja nur ums Forum und nicht ums Spiel geht.

    Ich sag´s wie´s ist und wem´s nicht passt, der hat Pech gehabt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!