Mich würde mal interessieren wie das mit dem Wasser in der neuen Version funktioniert. In der Java-Version hat das Wasser, in Blöcke eingebaut, perfekt gepasst.
In der Unity gibt es diese festen Blöcke nicht mehr, von daher wäre es interessant zu wissen, wie sich das Wasser in Formen verhält.
Im Raster gesetzte Blöcke 1 x 1 x 1, müssten eigentlich auch das Wasser im Raster aufnehmen können. Oder reicht auch eine Dicke von 0.5 m, bzw. ein halber Block.
Einen Überlauf bei Schwimmbecken zu berechnen, wie in der Java-Version, wäre schon nice.
Ich fände eine Standard-Einstellung von Wasser auf statisch, sehr praktisch. Dynamisches Wasser ist zwar schön, aber beim Bauen, läuft es leider davon.
Ich habe festgestellt, dass das Wassertool 3 eine Fläche mit Wasser auffüllt. Allerdings wäre eine kurze Erklärung beim Tool von Vorteil, da vieles erst durch Probieren herauszufinden ist. Wenn solche eine Ankündigung im Forum gemacht wird, ist diese Information nicht immer im Nachhinein gedanklich abzurufen.