Türfehler

  • Die Türen können gespiegelt werden. Allerdings wird die Größe einer Tür beim Spiegeln und Anpassen der Größe wieder auf die Standardgröße zurückgesetzt.


    Es wäre schön wenn die Blockade der Türen, die mit Befehl entfernt wurde, beim Kopieren mit Blaupausen ebenfalls übernommen würde.

  • Die Türen können gespiegelt werden. Allerdings wird die Größe einer Tür beim Spiegeln und Anpassen der Größe wieder auf die Standardgröße zurückgesetzt.

    Danke für den Hinweis, das werden wir auf jeden Fall noch ändern ;)


    Es wäre schön wenn die Blockade der Türen, die mit Befehl entfernt wurde, beim Kopieren mit Blaupausen ebenfalls übernommen würde.

    Solche Eigenschaften werden bereits übernommen :monocle: Ich habe es nochmal getestet, also einer Tür den Flag DisableObstruction gegeben und eine Blaupause davon erstellt - auch beim Platzieren war der Flag noch aktiv.

  • Danke für den Hinweis, das werden wir auf jeden Fall noch ändern ;)


    Solche Eigenschaften werden bereits übernommen :monocle: Ich habe es nochmal getestet, also einer Tür den Flag DisableObstruction gegeben und eine Blaupause davon erstellt - auch beim Platzieren war der Flag noch aktiv.

    Die Türen ändern nicht nur die Größe, sondern drehen sich auch zurück.


    Danke.

  • Die Holztür läßt sich wunderbar als Fensterladen zweckentfremden. Allerdings ist die Innenseite der Tür eine einfache Holzfläche und wenn man sie als Tür von beiden Seiten nutzen möchte, sieht das nicht gut aus.


    Beim Skalieren von Glas in einen selbstgebauten Rahmen sieht das Glas jetzt wie auf dem Bild aus.


    red51 Wäre es möglich die Glastexturen in den Türen anpassen zu können, sodass eine andere, oder nicht durchsichtige Glastextur entsteht? (Die Frage habe ich mir schon bei der alten Tür gestellt. )^^

  • Ich hab den Effekt, dass sich die alte Tür mit Rundbogen gespiegelt weder öffnen noch schliessen lässt. Ohne Spiegelung funktioniert sie wie gewünscht.

    Stimmt, das kann ich bestätigen :wat: Das werden wir auf jeden Fall noch ändern ;)


    Allerdings ist die Innenseite der Tür eine einfache Holzfläche und wenn man sie als Tür von beiden Seiten nutzen möchte, sieht das nicht gut aus.

    Das ist an sich auch gewollt, aber weitere Türen (und ggf. auch Fensterläden) werden auf jeden Fall noch kommen ^^


    Beim Skalieren von Glas in einen selbstgebauten Rahmen sieht das Glas jetzt wie auf dem Bild aus.

    Oh, danke für den Hinweis! Scheinbar wurde das Raster zuvor einfach nur nicht auf Glasscheiben angezeigt :thinking: Das müssen wir uns genauer anschauen!


    red51 Wäre es möglich die Glastexturen in den Türen anpassen zu können, sodass eine andere, oder nicht durchsichtige Glastextur entsteht? (Die Frage habe ich mir schon bei der alten Tür gestellt. ) ^^

    Leider nicht manuell, aber das Spiel kann mehrere Glassorten für die Türen zur Auswahl stellen. Für die Glastüren haben wir das auch vorbereitet, das hat es aber nicht mehr ins Update geschafft... kommt aber auf jeden Fall noch^^

  • Das ist an sich auch gewollt, aber weitere Türen (und ggf. auch Fensterläden) werden auf jeden Fall noch kommen

    Das ist schade denn mir ist das auch aufgefallen als ich die Tür als Gartentür nutzen wollte. Das ist suboptimal wenn die Textur nur auf einer Seite so ist.

  • Das ist schade denn mir ist das auch aufgefallen als ich die Tür als Gartentür nutzen wollte. Das ist suboptimal wenn die Textur nur auf einer Seite so ist.

    Also was wir sonst evtl. machen könnten wäre evtl. eine Variante davon einbauen, die beidseitig die gleiche Textur hat :saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!