Erstmal ein großes Dankeschön ![]()
für das neue Update. Es ist wundervoll ![]()
Hatte zwar auch 2 Abstürze bei der Konvertierung, besonders die Demo Welt hat sehr lange gedauert.
Letztendlich hat aber alles funktioniert & ist jetzt auf dem neuesten Stand ![]()
Bei einer neu generierten Welt mit flachen Inseln, bin ich mitten im Ozean gelandet. 3 Minuten Flugzeit bis zur ersten Insel ![]()
Die Neuen Biome sind sehr schön geworden ![]()
Nur die Erdlöcher auf der Oberfläche find ich doof.
Wenn da wenigstens Wasser drin wäre, würde es sogar gut aussehen ![]()
Die Tiere sind alle sehr lebensecht & sehen Toll aus ![]()
Auch die neuen Bäume, Pflanzen & Steine sind sehr schön anzusehen ![]()
Ein paar dunkle Steine & andere Erzklumpen wären noch super
Auch die Baumwolle spawnt jetzt in der Welt & kann nachhaltig geerntet werden ![]()
Die Texturausrichtung scheint super zu funktionieren, Nie wieder schräge Parket Böden ![]()
In den Werkzeuggürtel sofort verliebt, endlich eine komplette Schnellleiste ![]()
Leider konnte ich weder einen Löwen noch ein Zebra dazu überreden, den Sattel zu tragen.
Bin aber zuversichtlich, dass in Zukunft entsprechende Sattel hinzugefügt werden. ![]()
Galopp Geschwindigkeit auf dem Pferd ist sehr angenehm & im vergleich zum Fuß Bus eine deutliche Verbesserung.
Elefant & Nashorn könnten größer sein, bzw. könnte man noch große Ausgewachsene Varianten mit hinzufügen ![]()
Diese sollten sich auch wehren, nachdem sie angegriffen wurden ![]()
Schilder können nun hinter Glas gelesen werden ![]()
Mit Wasser & Eis sieht die Geschichte leider etwas anders aus
Die Seerosen & Blätter können leider nicht direkt auf dem Wasser platziert werden & müssen entsprechend verschoben werden ![]()