Glastüren

  • Wir haben jetzt zwar Glastüren. aber als Eingangstür sind die eher für einen Shop geeignet, denn wer möchte in seinem Haus eine durchsichtige Eingangstür haben, durch die alles im Inneren zu dmsehen ist. Es gibt so schöne Türen da ist oben Glas und nicht die ganze Front verglast. Unsere Türen kann man nicht durchsichtig machen, leider. Ich muss ehrlich gestehen, dass diese Glastüren eher als Balkontüren denn als Eingangstür geeignet sind. Die vorhandenen Modelle sind leider nicht wirklich schick.

  • Wir haben jetzt zwar Glastüren. aber als Eingangstür sind die eher für einen Shop geeignet, denn wer möchte in seinem Haus eine durchsichtige Eingangstür haben, durch die alles im Inneren zu dmsehen ist. Es gibt so schöne Türen da ist oben Glas und nicht die ganze Front verglast. Unsere Türen kann man nicht durchsichtig machen, leider. Ich muss ehrlich gestehen, dass diese Glastüren eher als Balkontüren denn als Eingangstür geeignet sind. Die vorhandenen Modelle sind leider nicht wirklich schick.

    Zum Glück sollen wir die Möglichkeit bekommen eigene Türen zu bauen, die sich funktionsfähig sind

  • Wir haben jetzt zwar Glastüren. aber als Eingangstür sind die eher für einen Shop geeignet, denn wer möchte in seinem Haus eine durchsichtige Eingangstür haben, durch die alles im Inneren zu dmsehen ist. Es gibt so schöne Türen da ist oben Glas und nicht die ganze Front verglast. Unsere Türen kann man nicht durchsichtig machen, leider. Ich muss ehrlich gestehen, dass diese Glastüren eher als Balkontüren denn als Eingangstür geeignet sind. Die vorhandenen Modelle sind leider nicht wirklich schick.

    Bis auf die beiden Eingangstüren (die tatsächlich eher für einen Shop o.ä sind) waren die anderen Glastüren eher weniger als Haustüren gedacht, sondern eher als Innentüren oder ggf. tatsächlich auch Balkontüren o.ä. (oder mit etwas Fantasie evtl. auch für eine Duschkabine oder dergleichen).


    Du kannst aber bzgl. Türen gerne jederzeit Vorschläge posten (idealerweise mit Bild) :)


    Fragt sich nur wann? ^^

    Ich würde mich am liebsten sofort an bewegl. Strukturen ransetzen (weil das ein wirklich interessantes Thema wäre), ist aber leider nicht drin bevor wir nicht die Storepage aktualisiert haben :/

  • Finde die Glastüren eher ziemlich cool, da man damit super sich öffnende Fenster bauen kann. Gedreht funktionieren die auch super als Klappfenster über dem eigentlichen Fenstern. Und auch für Gewächshäuser sind die Top. Aber, stimmt schon manchmal vergesse ich das es eigentlich Türen sind. 😅

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!