Eigendlich bin ich ja Schuld
Aber da wir so viel zum lachen hatten wollte ich euch teilhaben lassen.
Kurz, es sollte ein Auto werden, ist es ja auch aber ebe nur für Kleine
Skara hat sich dann gleich mal rein gesetzt und wir haben alle unseren Spass gehabt.
Hessenstrolche
-
- German
- lenko
-
-
Der Name ist filmreif
-
Sollte ich vielleicht noch hinzufügen, dass dieses Automodell der sportlichen Extraklasse sogar ein eleganter Zweisitzer ist und praktischerweise einen Einbaugrill besitzt?
Die Sirenen sind ein verbautes Extra, dass standardmäßig/serienmäßig nicht dabei ist!
Eigentlich war ja ein Ferrari bestellt, aber der Fiat kam an
Man beachte die sportliche Form und den "kleinräumigen" Komfort. Ebenfalls das Lenkrad hat eine "Extragröße" und ist in der gewöhnlichen Ausstattung nicht vorzufinden
Kaum zu glauben, aber war. Unter dem "filigranen" Motorblock schlummert eine Miniatur eines starken V8 Motors, der selbst bei einer versprochenen/bestellten Höchstgeschwindigkeit von 360 Kmh (tatsächlichen 120 Kmh) keinen Mucks von sich gibt. Das Fahrzeug liegt elegant in jeder Kurve und ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Laut Verkäufer/Hersteller ist es ebenfalls schlichtweg egal, ob man Winterreifen drauf hat, oder nicht - Das Fahrzeug "liegt" garantiert immer
Wer sich diesen Luxus gönnen will, sollte allerdings etwas tiefer in die Taschen greifen, denn dieser sportliche Luxuswagen der besonderen "Extraklasse" verschlingt satte 20 Liter auf 100 Km (im Stadtbereich sogar 30 Liter auf 100 Km). Außerdem sollte beachtet werden, dass der Wagen alle 15.000 Km zur Inspektion muss. Da es keine Ersatzteile auf Lager gibt und alles "handgefertigt" ist (laut Hersteller), sind die Reperaturen ebenfalls sehr kostspielig.
Der Wagen kostet neu, ohne Extraausstattung 50.000 Goldbarren und bei jeder Inspektion fallen zwichen 15.000 und 25.000 Goldbarren an. Das teuerste Teil am Auto ist allerdings der "besondere" Motor (30.000 Goldbarren), den man besonders pflegen sollte. Auch bei den Preisen verteidigt sich der Hersteller: "Hier...ja...ist alles...ja...einzeln eingebaut...ja...eben...ja...verbaut"!
Zu der verbauten Menge und den Maßen liegen zur Zeit noch keine Angaben vor. Allerdings gibt es berreits einen weiteren Zusatz für dieses seltene Fahrzeug. Die Reifen gibt es noch mal eine Nummer größer. Laut Hersteller sollen demnächst noch "Offroad-Erweiterungen" erhältlich sein. Man plant wohl auch schon eine Limousine und ein Kombimodell ein.
Weitere Infos folgen wie gewohnt in der nächsten Ausgabe eures HS-Automagazins.
Euer Skarafass (Redakteur des HS-Automagazins)
-
-
Klasse, ich hau mich weg
-
Wann kann man diesen schicken kleinen Wagen bestellen ??
-
Bestellen kannst du schon heute, nur leider ist die Warteliste schon sehr lang
-
Ok dann bestelle ich schon mal 5 stück
-
Der Hessenserver ist im Moment nur über Favoriten oder direkte IP-Eingabe zu erreichen.
IP. 93.186.197.154:4255 -
Nach dem Umbau des Hallenbades haben wir Besuch bekommen.
-
Quak Quak
-
Nu haben wir doch Enten
-
Ich finde Badenixen haben auch noch gefehlt.
Hm ich habs sie jetzt in den anderen Thread gepostet.
HS und Hessenstrolche, vll Verweis auf den anderen Thread? -
Heute haben wir unseren Lokalbahnhof "London Strasse" eröffnet.
Bis zur Abfahrt des ersten Zuges müssen wir leider noch etwas warten, da ein Tourist mit einer
Draisine den Weg versperrt und es leider zur Eröffnung zu Verspätungen kommt. -
Wow.This looks so awesome.!!
-
Unser Park hat nun für fasst alle Tiere ein Gehege.
Nun warten wir auf die Kollision damit die Viecher ihren Platz einnehmen können.
Hier ein paar Bilder -
super!
-
ich sehe tiere, sie bewegen sich wie normale tiere, aber sie können durch wände gehen, geister tiere
-
Der Hühnerhof gefällt mir. Welches Kraftfutter denn gefüttert wird, würde mich doch sehr interessieren.
-
Danke für die Blumen. Irgendwann bleiben die Tiere auch im Gehege. Momentan laufen sie ja noch weg
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!