Sehr schön gestaltet.
Sobald es eine Kollisionsabfrage gibt , gibt es auch Ziegen in Moria als Reittiere.
Sehr schön gestaltet.
Sobald es eine Kollisionsabfrage gibt , gibt es auch Ziegen in Moria als Reittiere.
Bei hdro reiten die Zwerge auch auf Ziegen bzw Ziegenböcke
Oh sorry das wußte ich nicht, bin da nicht so gewandert aber eure bauten sind Super.
Vieleicht können wir ja später dann im Spiel auch auf einigen Tieren reiten und sie nicht nur für die Pfanne gebrauchen; mh da bin ich doch glatt wieder beim Schnitzel
Mist jetzt hab Ich auch Hunger
Da müssen wir mit Red aber nochmal reden. Nicht nur das ihr auf den Ziegen reiten wollt, ihr braucht auch Rüstungen für die Tiere
gut umgesetzt toll, wollte ich auch schon bauen aber der Tiger hat sich nicht dressieren lassen.
Das dachte ich mir auch,das ich eher gefressen werde.
Sieht gut aus, und auch gleich die Einfahrt zur Geisterbahn.
Hallo Leute
Seit Heute hat unser HS-Park eine neue Achterbahn, diesmal ein moderneres Model.
Leider funktioniert der Antrieb noch nicht so richtig aber wie hoffen das es
@red51 auch noch hinbekommt.
Thats just amazing.Great job!!
Sehr schön! Fehlen nur noch die Kotztüten....
die ist schon besser^^
Nach langer Zeit und viel Arbeit wollen wir euch heute unseren Flughafen vorstellen.
Einige Besucher haben ja schon kleine Eindrücke bekommen.
Wir haben bisher sehr viel Zeit in dieses Projekt gesteckt und wann er richtig fertig ist wissen selbst wir nicht.
Viele unserer Spieler haben sich hier mehr als nur Mühe gegeben.
Wir hoffen das es Euch genauso gefällt wie uns.
Wenn ihr euch den Airport mal auf unserem Server anschauen wollt, könnt ihr euch ganz einfach dort hin teleportieren ( //tp 5 )
Weiter geht es .................................
Und weiter geht es...............
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!