Zugriff auf Bilderdatenbank mit anderem Account

• Guten Tag,

ich habe meinen Steamaccount verloren und es sieht nicht gut aus. :(

Nun habe ich einen neuen gemacht und wollte im Singleplayer erst mal schauen ob ich Zugriff auf das Setzen der hochgeladenen Bilder habe. Leider nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, (auch im Multilpayer) dass ich wieder Zugriff auf die Bilder erhalte oder muss ich nun alle neu hochladen?

Es würde bestimmt Monate dauern bis ich das alles zusammen hätte. Zumal ich sie neu aufhängen müsste, wenn ich die Datei nicht mehrmals im Verzeichnis haben möchte.

In der Bibliothek sind nun 250 Bücher festgefroren. :crazy:

Grüße!

• Du musst deine Bilder leider wieder neu hochladen.

Was ich nicht verstehe ist, wieso du sie mit einem neuen Account überhaupt sehen kannst?

• Wie ich herausfinden konnte, sind die Bilder über das .cimg mit der Steam-ID bzw. in der Standalone Version mit dem CD Key verbunden. Das hat wohl urheberrechtliche Gründe. Ein Bild anzusehen stellt keinen Missstand dar, aber die Verbreitung schon, sofern es sich um geschütztes Material handelt.

Wenn du mit einem anderen Account in deine Welt gehst, ist es doch nur so als ob du ein anderer Spieler bist. Es kann ja jeder deine Bilder sehen.

Ich habe zum Glück einen alten Key gefunden und es gibt gute Chancen den Account zurück zu erhalten.

• Ich bekomme das Konto wohl doch nicht wieder. Steam will eine Gamehülle mit Key drauf.

Gut, dann bringe ich das eben auf ein höheres Level beim Erneuern! Der Unterbau war ohnehin etwas chaotisch.

Ich hatte aber schon im Urin, dass das mit den Bildern etwas wakelig ist, jetzt weiß ich wenigstens warum.

Muss ma opasse. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!