Soundtrack nun verfügbar!

The official Rising World Soundtrack is available!
You can also get the Soundtrack on Steam
  • Hey Leute!

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass der Rising World Soundtrack nun auf Steam verfügbar ist!

Rising World Soundtrack

Er enthält zwei Volumes, welche die Musik des Spiels als herunterladbare Audio-Dateien enthalten. Volume 3 ist bereits in Arbeit und wird natürlich kostenlos zum Soundtrack hinzugefügt.

Bitte beachte: Hierbei handelt es sich nur um den Soundtrack, d.h. herunterladbare mp3/flac Dateien. Es hat keinen Einfluss auf das Hauptspiel, ebenso wenig wird es zum Spielen von Rising World benötigt.

Bleibt gespannt!

• Gibt's den auch im store auf der Website? Würde ihn lieber da kaufen

Sorry, hat leider etwas gedauert, aber der Soundtrack ist jetzt auch auf der Webseite verfügbar :)

Übrigens red51 - ich hätte die Info zum Soundtrack fast überlesen. Willst du das nicht irgendwo anpinnen? Wie ein blaues Banner oder so?

Danke für den Hinweis, das macht Sinn, ich habe jetzt erstmal einen Banner hinzugefügt ^^

• Wie cool ist das denn! 😍

Ich freu mich riesig, dass es den Soundtrack jetzt auch als einzeln verfügbar ist.

So kann ich, natürlich nur wenn das in Ordnung ist, die Musik für meine Videos gezielter einzusetzen.

Ich habe mir das schon lange gewünscht und natürlich habe ich es mir gleich mal gekauft.

Vielen lieben Dank, und weiterhin viel Erfolg mit Rising World.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!