Ho Ho Ho
Hallo Leute & schon mal fröhliche Weihnachten euch allen. ![]()
Da das Ergebnis der Umfrage ziemlich eindeutig war, geht es Morgen am 01.12.25 mit unserem Event los ![]()
Jeder der sich daran beteiligen möchte, postet hier einfach täglich eine Blaupause.
Das heißt, je mehr sich daran beteiligen, desto mehr Blaupausen für alle.
Es wird natürlich keinem übel genommen wenn er dann mal ein paar Tage aussetzt. Bzw. sich entschließt nur etwas zu den Adventstagen oder zum Nikolaus etwas rein zu stellen. ![]()
Da es beim letzten mal einige Diskussionen gab
& ich diese gerne vermeiden würde,
hier ein paar Regeln & Anmerkungen für den Adventskalender.
- Es darf alles verwendet werden, solange die Eigeninitiative klar erkennbar ist.
Also nicht einfach 2 Blaupausen von jemand anderen zusammen schieben oder 3 Bäume daneben stellen. Ansonsten geht das klar.
- Täglich bitte bloß 1 Blaupause pro Spieler oder zumindest 1 Paket (Winzip,Winrar)
- Die Blaupause sollte als Anhang beigefügt werden, damit sie auch jeder schnell findet.
Anleitung dazu HIER
- Zu jeder BP muss ein Bild beigefügt werden
- Es können GIFS, Videos, Bilder, Musik & andere Inspirationen beigefügt werden
- Je nach Beteiligung werde ich für jedes Türchen eine Zusammenstellung machen.
Dies hat nix mit Selbstdarstellung zu tun, sondern dient nur der Übersicht. Anders als vor 3 Jahren haben wir aber inzwischen richtige Schilder, was die ganze Geschichte einfacher gestaltet
Damit auch alle in Weihnachtliche Stimmung kommen, gibt es wieder etwas Musik dazu.
( Auch dieses Jahr ist anhören keine Pflicht
)
Immer noch mein Titel-Favorit ![]()
Der perfekte Start für unser Event
Wolfgang Petry - Der Adventskalender
Habt Spaß, lasst eurer Fantasie freien lauf & vor allem ein frohes Weihnachtsfest ![]()