Tut mir leid, ich war gestern etwas aufgerieben und der Punkt mit den DLCs hat mich gefuchst.
Palmen und Banditen gibt es schon, aber Piraten wären echt nicht schlecht. ![]()
Ich würde gerne auf den Punkt mit den Geräuschen eingehen und zwar auf die Sounds wenn das Inventar voll ist und etwas auf den Boden fällt.
Der Sound ist so, dass es klingt als wäre das einfach ausversehen passiert: Ups da ist etwas herunter gefallen aber das arbeitet gegen den Körper:
Wenn man viel trägt, dann hat man das voll auf dem Radar. Wenn man dann noch etwas drauflegt und es fällt runter, dann hat man damit auf jeden Fall fest gerechnet, keine Verwunderung, kein Ups.
Ein Murren würde an dieser Stelle besser passen, das wie ein seufzendes Durchatmen klingt, weil der Gegenstand mit all der Last am Leib wieder aufgehoben werden muss, oder weitergegangen werden muss sofern die Last zu groß zum bücken ist. Ich bin seit 10 Jahren aktiv im bushcrafting, deswegen kenne ich diesen Moment sehr gut. Das murrende Durchatmen ist der Moment in dem man sich fragt ob man das jetzt aufheben soll oder besser weiter geht. Es fungiert wie eine Mischung aus Zentrierung und Atmung und ist nicht einfach nur so.